Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Unsere Kleine liebt Schuhkartons, klaro, ist ja auch ein Mädel Und man sollte sich nie einfach so aufs Bett fallen lassen...
  2. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Das haben Männer so an sich
  3. Und in Düsseldorf scheint auch die Sonne!
  4. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Der ist mal richtig klasse! Am besten die Ente nach Koch soundso essen mit selbstgemachten Nudeln! Hat halt nicht das übliche China- Schweinefleisch süß-sauer, sondern wirklich leckere Sachen. Am Besten aber Tisch reservieren, ist immer recht voll!
  5. Geht das auch etwas genauer??
  6. Nö, ist lustig, mußte leicht grinsen
  7. Jau, war mal richtig klasse ... Alda... mach ma Rett Leiht!
  8. Auch von uns an Hidden Power mal ein richtig fettes "DANKE"! War richtig klasse bei Euch, nette Begrüßung, gute Stimmung, lecker Grillfleisch & Getränke, gute Musik, super Frühstück (Danke an Maurer für das excellente Rührei, ich hoffe, die Brötchen waren nicht von der linken Seite des Grills )!! Die Roller sind auch wieder sauber (zumindest von oben) und wir haben den ganzen Nachmittag gepennt... Pfingsten nächstes Jahr ist schon rot markiert und gutes Wetter bestellt!! Und selbst der Regen war nicht soooo schlimm, besser als bei 35° im Zelt aufzuwachen.
  9. Was freu ich mich auf normale Leute und gute Musik heute Abend im Sauerland!! Ü30 Party auf`m Schiff gar nicht!! Ich wußte gar nicht, daß so viele Sterne Reng-Deng-Deng heißen ...
  10. Grrrrrrrrr ja ich weiß und ich wäre so gerne heute Abend schon an der Theke. Aber kann ja alles nachgeholt werden und morgen wird's hoffentlich umso schöner! *freu*
  11. :-D Echt??? Klasse, wir kommen doch mit Zelt!!!! (und lassen die langen Wollschlüpfer zu Hause... )
  12. Überdachter Zeltplatz???
  13. Hier nicht mehr... Hier ist's naß.....
  14. Hoffe ich doch, *renn-unter-und-mach-das-Auto-zu* denn hier fängts gerade an zu regnen
  15. Wie war das: Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung!
  16. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr, laßt noch was Bier für morgen übrig Was freu ich mich, wenn ich heute Abend von diesem bekloppten Schiff mit dieser ver Ü30 Party runter bin...
  17. Chicks love the car... Auch sehr nett
  18. Heute Morgen im Auto bei strahlendem Sonnenschein "Julia" gehört, laut mitgesungen und ein fettes Grinsen aufgesetzt... Ne was war das schöööön!
  19. Schöne Fotos und gar nicht schlimm, wie ich erst dachte
  20. An DIE Zeit erinner ich mich nicht so sehr... Zu viel Irish Pub, zu viel Whiskey... War aber trotzdem lustig
  21. Und das Foto ist anscheinend noch mit Natur-Haarfarbe! Klar hab ich Jens erkannt, aber ich glaube, es war ihm eher peinlich von seiner Ex angesprochen zu werden Auf jeden Fall war er ganz schnell wieder weg Mit Dennis hab ich aber noch ganz nett gesprochen, die beiden scheinen ja immer noch zusammenzuhängen wie Pech und Schwefel...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.