reng-deng-deng
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reng-deng-deng
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Ach so, schon im Sauerland ausprobiert... Kein Wunder, daß Dein Zelt zusammengebrochen ist Wegen Samstag müssen wir mal schaun. Wegen Hochzeitstag und so. Dem Ersten Tja und wo wir letzten Samstag Abend waren...
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Aber Micha!!!
-
BEAT THE CLOCK No12 - Do. 19.Juli bis So.22.Juli Köln
Uhhh, das solltest Du aber mal anstreben. Ich kann dich "werben" mal schaun, was es da so gibt....
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Dein Angebot an den Micha
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
War das ein Angebot?
-
BEAT THE CLOCK No12 - Do. 19.Juli bis So.22.Juli Köln
Jepp Aber immer mit einem Lächeln Außerdem machen doch alle mit
-
BEAT THE CLOCK No12 - Do. 19.Juli bis So.22.Juli Köln
In letzter Zeit?????
-
Kölle
Auch von uns alles Gute für die Family! Und auf ein paar ruhige Nächte ...
-
BEAT THE CLOCK No12 - Do. 19.Juli bis So.22.Juli Köln
Schön war's, schönes Treffen, schöne Bilders, schöne Ausfahrt! Vielen Dank und nächstes Jahr sind wir auch wieder dabei!
-
DR177 ist auch nicht mehr der Jüngste...
Auch von uns alles Gute, bis zum Reinoldus?
-
Kölle
Das hat er sich auch verdient, der Herr!
-
Kölle
- Pauls Picnic No. 20
Jepp!- Mikrokosmos Garten
Das hab ich schon gemacht (was das schale vom Vorabend - wollen ja nix verschwenden ) und weißt Du wie eckelig es ist, die Suppe wieder zu entfernen!?!?!??!- Kölle
Och nö, bitte nich.... Kurven? Was sind das? Kenn ich nicht, fahre nur gerade aus und das auch nur schöööön langsam- Kölle
Also ich hab mit meinen 180 cm Länge kein Problem auf Möhrchen Oder meinstest Du den Bauchumfang????- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Wer den Schaden hat(te)...- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Wir wollten uns am Samstag zwischen 14:15 / 14:30 Uhr in Stommeln am Marktplatz treffen und in Richtung Rudolfplatz fahren. Wer fährt noch mit? Bitte vollgetankt und pünktlich sein!- Kölle
BEAT THE CLOCK ? Part 3 Samstag 21.Juli 15 Uhr SCOOTERCORSO durch Köln Treffpunkt Rudolfplatz Abfahrt ca. 15.30 Uhr Ankunft Hammondbar ca. 16.30 Uhr Ab 16 Uhr ist die Hammondbar geöffnet zu Scooter, Kölsch und Musik... HAMMONDBAR Metzerstr. 25, Köln Südstadt www.hammondbar.de Alles klar, Schätzelein?- Mikrokosmos Garten
Wir hatten heute Morgen zwei Igel im Garten, die sich an den Ameinen satt gefressen haben. Klasse, jetzt brauch ich das Gift nicht mehr Und was die mit den Schnecken machen die unseren Rucola abfressen...- Kölle
Sollte eigentlich in Ordnung gehen. Ich sprech mal mit meinem Gatten.- Kölle
Aber dieses Mal keine Hochzeit, sonder Beat the Clock!- Rollertreffen in Kölle
Ich frag mal meinen Gatten. Irgendwie ist mir die Lust am Alkohol vergangen... Was aber nicht heißt, daß wir nicht gerne bei Euch nächtigen würden!!!- Rollertreffen in Kölle
Männer! Immer am jaulen!!- HALLO
Haben die irgendwas mit der Dinges Filiale am Sportplatz zu tun? Da haben wir "damals" nach dem Training immer Eis gegessen - Pauls Picnic No. 20
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung