Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. Ach so, schon im Sauerland ausprobiert... Kein Wunder, daß Dein Zelt zusammengebrochen ist Wegen Samstag müssen wir mal schaun. Wegen Hochzeitstag und so. Dem Ersten Tja und wo wir letzten Samstag Abend waren...
  2. Aber Micha!!!
  3. Uhhh, das solltest Du aber mal anstreben. Ich kann dich "werben" mal schaun, was es da so gibt....
  4. Dein Angebot an den Micha
  5. War das ein Angebot?
  6. Jepp Aber immer mit einem Lächeln Außerdem machen doch alle mit
  7. Auch von uns alles Gute für die Family! Und auf ein paar ruhige Nächte ...
  8. Schön war's, schönes Treffen, schöne Bilders, schöne Ausfahrt! Vielen Dank und nächstes Jahr sind wir auch wieder dabei!
  9. Auch von uns alles Gute, bis zum Reinoldus?
  10. Das hat er sich auch verdient, der Herr!
  11. reng-deng-deng antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Das hab ich schon gemacht (was das schale vom Vorabend - wollen ja nix verschwenden ) und weißt Du wie eckelig es ist, die Suppe wieder zu entfernen!?!?!??!
  12. Och nö, bitte nich.... Kurven? Was sind das? Kenn ich nicht, fahre nur gerade aus und das auch nur schöööön langsam
  13. Also ich hab mit meinen 180 cm Länge kein Problem auf Möhrchen Oder meinstest Du den Bauchumfang????
  14. Wer den Schaden hat(te)...
  15. Wir wollten uns am Samstag zwischen 14:15 / 14:30 Uhr in Stommeln am Marktplatz treffen und in Richtung Rudolfplatz fahren. Wer fährt noch mit? Bitte vollgetankt und pünktlich sein!
  16. BEAT THE CLOCK ? Part 3 Samstag 21.Juli 15 Uhr SCOOTERCORSO durch Köln Treffpunkt Rudolfplatz Abfahrt ca. 15.30 Uhr Ankunft Hammondbar ca. 16.30 Uhr Ab 16 Uhr ist die Hammondbar geöffnet zu Scooter, Kölsch und Musik... HAMMONDBAR Metzerstr. 25, Köln Südstadt www.hammondbar.de Alles klar, Schätzelein?
  17. reng-deng-deng antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Wir hatten heute Morgen zwei Igel im Garten, die sich an den Ameinen satt gefressen haben. Klasse, jetzt brauch ich das Gift nicht mehr Und was die mit den Schnecken machen die unseren Rucola abfressen...
  18. Sollte eigentlich in Ordnung gehen. Ich sprech mal mit meinem Gatten.
  19. Aber dieses Mal keine Hochzeit, sonder Beat the Clock!
  20. Ich frag mal meinen Gatten. Irgendwie ist mir die Lust am Alkohol vergangen... Was aber nicht heißt, daß wir nicht gerne bei Euch nächtigen würden!!!
  21. Männer! Immer am jaulen!!
  22. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Haben die irgendwas mit der Dinges Filiale am Sportplatz zu tun? Da haben wir "damals" nach dem Training immer Eis gegessen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.