reng-deng-deng
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reng-deng-deng
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Noch schöner wirds, wenns ans Bremsen geht... Motorrad lieber mit Hand bremsen, was man aber beim Roller nicht so machen sollte
-
Rollertreffen in Kölle
Ich denke mal, Ant sprach eher vom Pegel Und wenn`s Wetter paßt sind die Stommeler Sesselpupser immer noch dabei
-
20 Jahre Vespa-Club Düsseldorf
Und ich hab trotzdem den schönsten aller Vespa Buttons bekommen Vielen Dank an die nette ältere Dame!!!
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
oder so ähnlich
-
Rollertreffen in Kölle
Chapter Stommeln kommt auch Sag ich mal so...
-
Kölle
Nein, ich meine den Fernsehturm von Ddorf! Da kann man doch dann vergünstigt rauf lt. Aussage des VCD
-
Kölle
Ich sag nur "Scheissendreck-Sommer"!! Wann kann man noch mal auf den Rheinturm? Nachdem ich ja so mutig war und (mit extremer Höhenangst) auf diesem Teleskoparmdachreparaturdingen war, will ich mir den Rest geben
-
Kölle
Schönen guten Morgen aus dem verschlafenen Stommeln. Klasse, wir haben Urlaub, das Dach ist fertig (jipeee) und wir bringen jetzt die Teleskoparbeitsbühne weg... Kann mal jemand bitte den großen gelben Ball am Himmel wieder aktivieren??? Wie siehts aus mit Samstag? Vorschläge erbeten...
-
Kölle
Also ich denke schon, daß wir da aufschlagen werden. Sollen wir mal so locker als "ersten" Treffpunkt Stommelner Marktplatz (oder oben bei uns ) festhalten und dann in GV bei der Shell Tanke oder beim Andreas? Ich denke mal, daß über Land fahren besser ist. Wenn wir in DDorf sind, kann ich ja meinetwegen die Führung übernehmen. Ist doch in der Nähe der alten Metro, oder? Da hab ich mal gewohnt...
-
marc74 ist zum zweiten Mal Papa geworden!
Na denn man auch von uns alles Gute und so für die Zukunft!!!
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
"Etwas echauffierte" ist gut. Der hatte Schaum vorm Mund und wollte uns am liebsten da raus zerren. Und was weiß ich nicht mit uns machen.
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Sorry, aber nach gut 2 Stunden auf dem Gelände in der prallen Sonne und dem Polizei Jihad waren wir völlig gar... Einen wunderbaren guten Morgen allerseits!
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
- Jemand im Raum Düsseldorf
Hat sich ein wenig geändert: 1. Treffpunkt: 11:00h - Shell-Tanke, Kolpingstr. 91, 41515 Grevenbroich, und von da zum Schloß 2. Treffpunkt: 14:00h - Shell-Tanke, Kolpingstr. 91, 41515 Grevenbroich, und von da zum Schloß Die Veranstaltung ist ja um 16 Uhr zu Ende und wir möchten ein wenig länger Autos gucken. Ich denke, daß die erste Gruppe sich gegen 11:30 Uhr von der Tanke verabschiedet...- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Perfekt! Ich denke, daß mein Göttergatte gerne den ersten Scout macht, da wir eh schon die erste Trödelrunde um die Zeit hinter uns haben Na dann sag ich mal: bis Sonntag! *freu*- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Ich möchte ja nicht die ganze Sonntagsplanung über den Haufen werfen, vor allem da der Dude schon alles so schön gepostet hat, ABER, die Veranstaltung ist um 16 uhr offiziell zu Ende... Sollen wir uns nicht etwas früher treffen??? So gegen 11 oder 12 Uhr? Was meint Ihr?? Oder ein Teil trifft sich früher und der andere später. Danach können wir ja noch was gemeinsam rumrollern.- 20 Jahre Vespa-Club Düsseldorf
Hihi, auch hier stell ich mal Bier und Chips bereit. Wenn was übrig bleibt, verputzen wir das auf dem Treffen?- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Fein. Ist sie (soweit ich das sehen kann, liegt an der "Verlängerung" der B59)- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Samstag oder Sonntag- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Angefixt, angefixt...- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Uhhhh, das ist aber noch lang... Ach komm so ab und zu mal ein Ründchen übern Parkplatz, im Garagenhof oder auf'm Feldweg- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Was macht der Führerschein? Schon die ersten Stunden gehabt?- Kölle
Sososo, also du würdest dich dann so betrinken, daß du nix mehr mitbekommst (denn selbst in angetrunkenem Zustand läßt man nicht auf sich rumkritzeln ), die dir Hose durchnäßt (oder hat hier jemand von in den Pool werfen gesprochen ) und wir dann auf die rumkritzeln???? Ne Andreas, DAS traue ich dir nicht zu! Und soooooooo alt bist du ja nun auch nicht.- Kölle
Nö, warum?- Kölle
Den kann man doch bestimmt zähmen ... Abfüllen, in die Ecke setzen, anmalen - Jemand im Raum Düsseldorf
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung