reng-deng-deng
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reng-deng-deng
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Ein Schelm wer hier Böses denkt... oder so irgendwie... Dafür stimme ich mich gerade mit ein wenig Moonlight auf's WE ein
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
So gegen 12? Der Dirk bekommt aber nix, der muß in der Garage bleiben ... Edith ähhh Chrisi sagt noch, der Dirk ist nett, der bekommt den großen Teller und die große Bockwurst.... Was soll mir das denn jetzt sagen???
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Pöh! Wenn wir Sesselpupser nicht zu Hause bleiben würden nächstes WE, würd ich ja sagen, um Halb an der Theke, aber so...
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Wie meinst du das denn jetzt
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Geht DAS schon wieder los? Anderes Topic - neue Chance, was?
-
Kölle
Ich würd eher sagen: der macht ne Welle!
-
Oysterbank des Speedboys SC Belgien
Nackt muß er wirklich nicht sein
-
Kölle
Jetzt reichts aber! Der Gasmann hat genug abbekommen
-
Kölle
Hallo Herr Schneider?!?!?!? Komm Du mir nach Hause! Burn out... reichte es nicht, daß vor 2 Jahren fast meine Bullie drauf gegangen wäre? Von der Schulter von Hotte ganz zu schweigen und Dein Popöchen sah auch lustig aus.... Nenenene, Männer...!
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Uhhh, hätte gedacht, daß du zu härteren Sachen greifen mußt, aber direkt lieber die softe Kiste?!?!?
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Sonst noch spezielle Wünsche? Uerige, Füchschen, Schumacher? Chio, Crunch oder A&P??
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Hoffe es stört nicht, wenn ich mal eben Bier und Chips hole
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
ALLES TRÄNT????? Tröpfchenalarm???
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Bist du etwa heute etwas "kolben-fixiert"???
-
Kölle
Das wär ja auch ne Katastrophe!
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Solange er nicht dran rumschraubt ...
-
Kölle
Pfui, was Du wieder denkst!!
-
Kölle
Dusche auch?
-
Kölle
Du bist jederzeit Willkommen, das weißt Du! Ich bin sowieso reiten...
-
Kölle
Nett ist der Gasmann, keine Frage, aber bloß nix reparieren lassen !!
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Ich auch ?????
-
Kölle
Uh, wie verrucht!
-
Kölle
Rolf, ich bin entsetzt! Kaum ist die Frau aus dem Haus... Wie gut, daß sie bald wiederkommt!!!!
-
BEAT THE CLOCK No12 - Do. 19.Juli bis So.22.Juli Köln
Aber lustig war's!
-
BEAT THE CLOCK No12 - Do. 19.Juli bis So.22.Juli Köln
Pöh... Aber keinen gelben Engel!!