reng-deng-deng
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reng-deng-deng
-
HALLO
Was ist mit Urlaub, gelben Schein, etc...??????
-
Kölle
Na auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!!!
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Ginge es vieleicht ein wenig früher?? Ihr seit sonst erst gegen 12 Uhr in Stommeln und wir müssen spätestens um 12:30 Uhr wieder weg, da wir noch auf einer Hochzeit eingeladen sind... ansonsten fahren wir schon mal vor, kennen ja den Weg
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Du hast irgendwas erzählt und wir haben uns alle nur angeguckt... und gegrinst... war aber bestimmt ok
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Also nichts für Ungut, aber ich hab Dich Samstag mittag schon nicht mehr verstanden Aber war eine klasse Veranstaltung!!
-
Kölle
Komisch, mich haben sie verschont, bis auf die Bremse, aber ich hab sie frühzeitig kalt gemacht. Schön wars, wenn auch kurz(-fristig), aber kann mir mal jemand verraten, was das für Knallköppe auf dem hinteren Zeltplatz waren, die Nirvana gehört haben, den Moppel die ganze Zeit haben laufen lassen, keinen Bock auf Roller hatten und eigentlich auf ein Automatic-Treffen gehörten? Was geht jetzt eigentlich am Samstag, wen sieht man denn beim Center?? Und wann? Müssen frühzeitig nach Hause weil noch auf einer Hochzeit eingeladen...
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Reisefaule "Kölner" können aber auch Düsseldorf kommen, da sie am nächsten Tag auf einer Hochzeit eingeladen sind und vorher noch mal gute Musik hören möchten Ist ja auch ein Heimspiel
-
HALLO
Jepp. So ähnlich wie auf einem dieser tollen Ü30 Partyschiffe. Wie raunte man mir doch da leise ins Ohr: Restefi.... Edit ruft etwas lauter: Ich war da auch nie freiwillig!!! Und es hat auch nie Spaß gemacht!
-
HALLO
Du hast den Diebels Faßkeller und den Ballermann vergessen!
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Och Dirk, bitte nicht so schlechte Nachrichten am Morgen!!!
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
So Jungs, nachdem ich meine erste Start! Kassette an Rolf weitergegeben habe zum "digitalisieren" habe ich heute die Zweite gefunden!!! Titel: 1-2-3-4 Start! Handgemaltes Cover Aufgenommen November / Dezember 1984!!! Lieder: Seite 1: Verstecken, Verstehst du was ich will Seite 2: Wenn ich in Deine Augen schau..., Endstation Mitte Produziert von Ralf "Der Beat" Schienke und Start! Und auf Seite 1 höre ich gerade noch "Der Beat", "Ein Schritt zuviel", "Tag für Tag" Bloß die Qualität... Hoffe, daß Rolf das hinbekommt...
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Ups, dann war das da wo Cheffe ins Büro kam ...
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Hatte ich Dir nicht gepmt? Rolf schaut mal, da Christiane morgen wiederkommt. Habe ja Deine Handynummer, melden uns! CU!
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Na Klar! Super-Reng-Deng-Deng-Plus-71! Euch auch ein schönes Wochenende!!
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Lach Du nur, du BlueRudeOneMan
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Wie jetzt.... die ist für mich???? Ach Blanky, mit dem Tacho damals wär ich doch zufrieden gewesen
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Die gelbe Prima hat TÜV!!!!!!!!! Jipeeeeeeeeeeeeeeee- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Hey Micha, was soll das ganze Umbenennen des Topics??- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Und Dich kennen wir auch und wissen wo die Plattensammlung steht- Pfingst Sauerland Run
Uhhh, bitte nicht! Ich hatte zum Glück weder Brille noch Linsen dabei als ich morgens um 6 oder so auf die Toi tigerte... doch was ich erahnen konnte- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Super und wir hängen abends auf der schönsten Hochzeit des Jahres... Mal gucken, wieviel Sterne es dann gibt- Pfingst Sauerland Run
Öhhh, Käthe, die Signatur in der Karte ist falsch... Müßte da nicht schon stehen: 09. bis 12.05.2008?!?!?- HALLO
Und bei einer der beiden Personen hättest Du da sicher außerordentliche Freude dran - Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung