reng-deng-deng
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reng-deng-deng
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Barret! (oder wie das geschrieben wird) War "damals" hip
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Na gut.... Das Bild vom Panni ist von dem Neujahrskonzert 01.01.1987 im Okie (Datum steht hinten auf dem Foto) Dann haben wir noch den Adrian von den Moment bei einem der legendären Konzerte Die Promotioncard von den Moment (den Text von der Rückseite mach ich mal nicht öffentlich Bleibt Privat *g*) Dann sind da Fatz, Jens und ... (Sorry, Name vergessen) Tja und ich, da haben wir Fotos mit Fatz und David am Rhein gemacht
-
Pfingst Sauerland Run
Rolf, du bist einfach nur herrlich!!!
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Das letzte was ich gehört habe war Dänemark... Die CF hab ich auch UND hab gerade einige schöne Fotos gefunden. Mal gucken, wann ich zum scannen komme
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Und ich könnt mich heute in den ... beißen, daß ich sie vertickt habe... Ansonsten mal bei Panni oder Robert nachhaken (der ist heute Zahnarzt in Düsseldorf, soweit ich gehört habe)
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Sehr gut! Makin' Time haben zu 100 % im Okie gespielt, da ich nie im Schifferhaus in Mülheim gewesen bin. Muß mal gucken, ob ich noch irgendwo einen alten Flyer rumfliegen habe. Denke mal, daß es gute 20 - 21 Jahre (oh mein Gott, so lange?!?!?) her ist. Julia müßte dann aber auf der Kassette sein. Da sind 4 Lieder von Start drauf, etwas rauschig aufgenommen, aber schöööön. Aber waren die S-Chords nicht vor Stunde-X oder paralell? Soweit ich weiß haben Bodo und Peter dann eine Band gemacht, mit etwas "härterer" Gangart...
-
Kölle
@ Albert allerherzlichste Glückwünsche auch von uns! Du hast am NBR gefehlt, aber es hat sich für Dich auf jeden Fall gelohnt. Ganz süßer Fratz, aber so kurze Haare
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Tag für Tag müßte von Start! sein. Entweder auf der Kassette oder Single (die ich Depp verkauft habe ).
-
Pfingst Sauerland Run
Wann geht der Corso denn los? Wollten Samstag so gegen 12 Uhr in Stommeln / Köln starten (wenn es mein Zustand zuläßt )
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Genau den meinte ich! Hab Deinen Kommentar erst mal weitergeleitet Wo hast du denn auf die Schnelle das Cover her??? Die Platte hab ich auch noch und Graf Porno reitet für Deutschland. Aber die alten Lieder sind die Besten. Hab noch so einen richtig klasse Badge von Stunde X à la Beatles "Ich bin ein Stunde-X Fan, im Notfall benachrichtigen Sie bitte Bodo, Panni, Clint und Gö" Kenne die Band aber nur mit Panni, Bodo, Tommy und Olli. Später ist Tommy dann durch einen der Schiffer Brüder ersetzt worden...
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Tommy, Tommy... kenn ich auch noch. bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das einer von den Schiffer Brüdern ist oder der Tommy, der immer zu spät zu den Proben von Stunde X gekommen ist und nicht so der zuverlässigste war... Gib mal bitte den Termin / Ort, vielleicht schaff ichs ja mit einer "alten" Freundin zum Konzert Ach ja, die gute alte Zeit...
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Ohhh ja, bitte!!!!!
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Über das Alter eine Dame spricht man nicht Und das mit dem Bild... Da muß ich mal gucken und in die Tiefen unseres Kellers abtauchen. Den Herrn links auf dem Bild kenn ich aber auch. Er war auch immer mit im Okie, weiß nur leider den Namen nicht.
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
PFUI PFUI PFUI! Ich hab sie sogar im Original gesehen... mehrmals... im Okie... mit den Moment und Start!... das waren noch Zeiten... @ Rolf, die MP3's hätt ich ja sooooo gerne... aber als normale CD, denn mein CD Player im Auto kann das nicht. Irgendwie...
-
Floryam aka Rolf
Und auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Drücken die Daumen, daß alles kappt was Du / Ihr Euch so vorgenommen habt Doro & Chris
-
Kölle
Vielen Dank an Herbert für den netten Abend! Die letzte Bahn ist dieses Mal zum Glück nicht ohne uns gefahren
-
16. Juni 2007 SCOOTER CENTER Open Day II
Da find ich den aber besser!
-
Chicalita wird älter, is aber nicht schlimm
Mensch Arno, so heißt se doch: Chicalolita (ok, ok hab ich mir auch kopiert ) sonst findet doch keiner das Topic Alles Gute nochmal und hoffentlich bis heute Abend!!
-
Pfingst Sauerland Run
Ich denke mal, daß die "Axis of Evil" am Freitag schon fährt, daher leider ohne uns
-
Pfingst Sauerland Run
Pfui ihr Lästerbacken! Sind doch gerade erst aus dem Winterschlaf erwacht Starten in Pulheim/Köln.
-
Pfingst Sauerland Run
Hatten wir schon vor... Hoffe meine Kondition läßt es zu
-
Kölle
Ohhhhhhhhhh, von mir / uns dann auch! Sieht man Dich dann heute Abend im Parkhaus?
-
Pfingst Sauerland Run
Gute Idee, Stef. Mir fällt bloß gerade ein, daß wir so einem Schiff den Rhein runterschippern, bis 23 Uhr!!! Und ob ich danach vor lauter Frust und Prosecco noch fähig bin Auto geschweige denn Roller zu fahren...
-
Pfingst Sauerland Run
Für mich ja Aber ich glaube die zu Verabschiedende hat da so ihre Probleme und wir / ich sind / bin unten durch. Ich könnt !!! Menno, der erste Abend ist doch meist der Schönste!!!!
-
Pfingst Sauerland Run
Kann mir jemand mal eine gute Entschuldigung für so einen verkackten Jungesellinenabschied geben? Die wollen das unbedingt freitags machen und ich muß mit!