Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. Wir sind wahrscheinlich zu Hause und erschrecken kleine Kinder... Chris ist bis Ende der Woche krank geschrieben, hat Nacken und Computer-Verbot ...
  2. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Neeee, DAS hab ich mittlerweile kapiert
  3. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Mit dem Kopieren hab ich ja auch gemacht... Hat aber nicht funktioniert. Das mit dem Link wußte ich noch nicht, Danke!
  4. Lambretta Club Deutschland??
  5. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Und jetzt laßt mich doch nicht dumm sterben, wie poste ich denn nun einen Link???
  6. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Was ist denn am 03.11.???
  7. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Jajaja, Doro und Technik, ich weiß. Funktioniert irgendwie nicht. Oder kann mir mal jemand helfen?? Blondie braucht Nachhilfe...
  8. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Es gibt doch noch wichtigeres als Autos, saufen und singen...
  9. Verständlich bei dem geilen Wetter!
  10. Möchte da evtl. jemand auf den Arm???
  11. Ach hör doch auf! Du freust Dich doch schon drauf!!!
  12. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Jägermeister und Wodka-Brause ...
  13. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Ich werd mir heute Abend mal ne Stunde Zeit nehmen und die wenigen durchgucken... Eigentlich haben wir ja nur auf Manu's Tanzeinlage gewartet. Hat er uns fest versprochen. Naja, dann vielleicht in Bonn...
  14. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Auch von uns ein herzliches Danke schön für den netten Abend! Tolle Location und tolles Essen, Hut ab! Schade nur, daß die Party anscheinend so richtig los ging, als wir schon zu Hause waren (Aber das Indianer Video gab uns irgendwie den Rest...) Gibts schon Fotos???
  15. Quatsch. Umgangssprachlich eben.... Niter Edith sag noch: pöh
  16. Armer Dirk... Kommst Du dann nicht vorbei und holst Dein Bild ab?
  17. Sehr gut! Ach ja, gute Besserung, hätt ich fast vergessen Ich sag nur Vitamin C und Echinacea...
  18. Wie jetzt?!?!? Was machen meine Karten???? Und überhaupt, was ist mit Samstag?????
  19. Ich würde mal sagen, daß Köln die originale Veterama sogar um Längen geschlagen hat. Chris hat in Köln viiiiiel mehr gekauft als in Mannheim. Oder lag es doch an was anderem????
  20. Chapter Stommeln erwacht gerade (wieder) zum Leben...
  21. Jau, sehr nett wars! Und dafür, daß wir nur so bis gegen 22 Uhr da bleiben wollten (da den ganzen Tag unterwegs gewesen und tierisch platt) haben wir es doch recht lange ausgehalten! Habe meinen Mann noch nie sooo tanzen sehen!!
  22. Ich dachte, die wären für was anderes
  23. Die Blauen???
  24. Hatten wir schon vor, es sei denn uns befällt die plötzliche Schlafkrankheit

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.