Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. Danke schön an alle und Danke an die Jungs und's Mädel für den schönen Abend gestern! Nächstes Mal schaff ich mein Schnitzel Ich leg mich jetzt noch mal hin ...
  2. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    In 1 1/4 Stunden WOCHENENDE!!!!
  3. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Ich weiß, unsere waren total lätschig und wollten immer unter den Schrank krabbeln, war aber mit dem Trichter um den Hals nicht möglich. Ok, wir haben gelacht ...
  4. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Und wie gehts der Kleinen? Schläft sie noch??
  5. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Ohoh, ich ahne Böses!! Ist ja jetzt schon Programm...
  6. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Henry ist spezieller. Kannte auch nur 2 Lieder von dem, was er in Köln letztens aufgelegt hat (was aber sicher nichts heißen will! ) Benne hab ich noch nicht gehört. Werden aber wohl nicht kommen. Mein Süßer hat was anderes mit mir vor
  7. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Mensch, das sollte doch ne Überraschung sein...
  8. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Am Samstag ... Ist der "Ben" der Benne Schmitz??? Na ob Henry da ist? Soll ja gegen Ende Januar Vater werden und ich hab ihm diesen Samstag empfohlen
  9. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Pfui! Kann die arme Katze doch nix dafür. Soll ich Dir die Tel Nummer des Tierschutzvereins besorgen??? Tierquäler kotzen mich einfach nur an!
  10. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Danke! Habe Tränen gelacht!!
  11. Vorsicht der Herr, auch wenn Du ein neues Bildchen hast ...
  12. War da nicht wer auf der Suche nach einem neuen Topic?? Würde doch irgendwie passen...
  13. reng-deng-deng antwortete auf floryam's Thema in Grüße
    von uns auch!!!
  14. So viel Schade ...
  15. Sehr schön, leider keine Preise dabei... Oder war ich zu blind?? Hat jemand Erfahrung, was die kosten??
  16. Na dann mal alles Gute der kleinen Familie! Bin ja mal auf die ganzen Fotos gespannt
  17. Wie jetzt?? Und dann baust du mir einen neuen Motor für Möhrchen?!?!?! Aber was ich da letztens gehört habe, hat verdammt gut geklungen!!! Reng-deng-deng-deng!!!!!
  18. Ein 3-fach HOCH auf den Erfinder des Multitoolskis!!! und viele Grüße aus dem Mühlenort!
  19. reng-deng-deng antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    Auch von uns alles Gute aus dem Mühlenort! Bis spätestens Nürburgring! Die Schneiders
  20. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Jungs, was ist los? Mir wird langweilig...
  21. Auf ein neues flottes Jahr! Nürburgring im Mai? Alles Gute!
  22. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Jau
  23. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Auch aus dem Mühlenort einen guten Rutsch an HALLO! Sehen uns nächstes Jahr sicher ein wenig öfter! Liebe Grüße Chris & Doro
  24. Auch von uns einen guten Rutsch! Sehen uns dann nächstes Jahr Die Schneiders

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.