Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. ...

    reng-deng-deng antwortete auf px150's Thema in Blabla
    Wir haben eins von Medion / Aldi und kommen super damit klar. Alle möglichen Karten vorinstalliert und Umgebungstips, Hotels, Tankstellen und Mäcces / BK eingetragen. Ach ja und natürlich jede Aldi Filiale Sind mal mit meinem Dad (in 2 Autos) in Italien unterwegs gewesen und der hat in seinem Auto irgendein Tomtom gehabt. Die Routenführung war identisch. Bloß daß er nicht alle Karten vorinstalliert hatte, sondern teuer dazukaufen mußte...
  2. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    In der Augenklink hat man ihr erst mal Atropin in beide Augen geträufelt, damit die Pupillen sich wieder weiten. Krümi hat mit Sofort-Kotzen und sich auf die Lippen beißen reagiert .... Dann noch mal Blut abgenommen und wieder nach Hause. Zu Hause fiel dann auf, daß die arme Katze kaum noch laufen kann, ich also wieder die Tierärztin angerufen, die war entsetzt, Katze wieder eingepackt und wieder zur Ärztin. Dort wieder Spritzen bekommen. Das Blöde ist, keiner kann sagen, was die Katze jetzt genau hat. Sie hat eine Entzündung (also keine Toxoplasmose oder ähnliche Krankheiten), daß sagen die Blutwerte, aber wo genau die Entzündung ist weiß keiner. Kann ein Geschwür sein oder sonstiges. Das könnte man durch Ultraschall feststellen, bloß liegen hier die Kosten im ca. 4-stelligen Bereich mit Vollnarkose und ob die arme 13-jährige Katze das so gut findet ist auch die Frage. Aber Dank jeden 2ten Tag Tierarzt, Metacam, Spritzen und Augensalbe wurde es dann besser und die Augen waren klar. Beide. Nur seit letztem WE verschlechtert sich wieder alles. Das extra Nierenfutter ist auch nix. Tag und Nacht wird gekotzt und sie hat Dünnpfiff. Jetzt gibt es Hühnchen, schön klein gezupft mit ein wenig sehr weich gekochtem Reis. Der Reis bleibt liegen bzw. wird um den Napf verstreut und das Hühnchen wird sofort verputzt. Ist schon übel wenn man weiß, daß das Tier irgendwie leidet und man die Ursache nicht packen kann. Doch was sollen wir machen? Es geht ihr ja sonst gut. Sie kommt schmusen und schnurrt, ist kuschelig und hat Spaß im Garten. Aber wir kämpfen weiter.
  3. Jau, auch von uns alles Gute, bis zum nächsten Run / Nürburgring!
  4. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Das rechte Auge fängt auch an... Links ist schon alles trübe Heute Nachmittag Termin in der Augenklinik Köln... Blöde Tierklinik St***: "Warten Sie mal ab, das wird schon wieder... Salbe?? Nein, nicht nötig, kommt sicher vom Herzen"
  5. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Uhhh, auch von uns ein herzliches.... Waren gestern mit Krümi beim Arzt wegen dem Auge, da mittlereile auch Äderchen geplatzt sind und das linke Auge rot ist. Auge ist soweit ok, sie sieht wohl auch noch was, keine Netzhautablösung oder Überdruck. Hat Blut abgenommen bekommen, da der Verdacht aufkam, daß irgendwas mit dem Herzen nicht ok ist. Blutdruck messen hatte wohl keinen Sinn, da sie super aufgeregt war und eh fast hechelte. Haben dann noch erwähnt, daß sie ab und zu mal hustet, röchelt und dann Schleim ausspuckt... Naja, Krümi wird erst mal richtig durchgecheckt und das wird sicher wieder!!
  6. Na super! Mein Kollege muß ja unbedingt am 22.08. heiraten ... und ich muß hin!!! Ich könnt Aber am Samstag, da sind wir dabei!!!!!!!! Sehr schöne Seite übrigens!
  7. Moin Kim, alles Gute & Liebe zum Geburtstag!
  8. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Danke, das gleiche hab ich auch schon befürchtet... Sie (und ihre Schwester) ist/sind 13... Ich hab die beiden seit sie ca. 3 Wochen alt waren. Da hängt man schon ganz schön an den Tieren. Heute Morgen hat sie zumindest noch die Tanit verdroschen, also kann es ihr gar nicht soooo schlecht gehen. Lag auf der Lauer hinter der Tür und als Tani durchging gabs Keile.
  9. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Komm Du mir nochmal in unseren Garten, da weiß Dein rechtes Auge auch nachher nicht mehr was Dein linkes macht, Duuuuuuuuuuuu
  10. Doch, gehört schon!! Und getanzt hat er ja, also ist der Best Dancer auch gerechtfertigt, außerdem hat der "Pokal" noch in der Sammlung gefehlt
  11. Habe 2 Karten für das Duffy Konzert im Palladium zu verkaufen, würde beide für total ? 40,00 abgeben. Die Karten gehören mir und liegen in Stommeln / Pulheim. Versand möglich. Sind an dem Montagabend anderweitig verpflichtet (worden) und können da nicht absagen... PM wäre fein. - Karten sind weg, kann zu. -
  12. Ich glaub, da seid ihr nicht die einzigen Bin ausnahmsweise mal froh, daß ich doch fahren mußte. Ich weiß nämlich noch alles So Sprüche wie: "Die nächste halbe Stunde gibts Freibier" und "Jägermeister für alle!!" waren übrigens sehr beliebt
  13. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Das GSF weiß ja alles .... Bei unserer Krümi scheint eines der Augen nicht mehr so zu "funktionieren". Während die rechte Pupille sich bei Lichteinfall zu einem schwarzen Schlitz zusammenzieht, bleibt die linke Pupille "offen". Funktioniert allerdings auch andersherum, die rechte Pupille wird größer, links ändert sich aber nichts oder nur sehr, sehr langsam. Probleme scheint sie aber nicht damit zu haben. Kennt das Problem einer? Möchten ungern mit ihr zum Arzt, da sie momentan so "handzahm" ist. Und jau, sie ist schon ein wenig "älter"...
  14. Jungs, schee wars! Eine runderherum gelungene Veranstaltung, fettes Lob. Gute Preise, gute Musik, gute Location, klasse Leute, selbst das Wetter besserte sich. Weiter so!
  15. Na, wieviele sind denn dann noch in dem Club???
  16. Absicht??? Hier (Korschenbroich) ging eben auch fast die Welt unter. Alles rabenschwarz, die Lichter gingen draußen an, wie im Winter in tiefster Nacht... Dann wurde der Himmel grün und das Gewitter mit Hagel, Sturm, allem drum und dran ging ab. Richtig heftig. Und zu Hause?? Anruf bei Schwiegermutter: Nur alles dunkel, aber kein Tropfen Regen... zum Glück...
  17. *freu* und so schön nah!
  18. Jaaa, aber auch nur, wenn die nicht gerade Mittagessen für die Manager haben! So wie bei uns... Dann ist nämlich komplett zu 300 KM (eine Strecke!) für 5 Minuten Museum und auch noch der Shop geschlossen ...
  19. Da sind wir schon von Onkel & Tante eingeladen ... zum brunchen ... aber vielleicht klappt ja noch RP ...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.