Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. In der Wolfsschlucht? Da ist es richtig kalt...
  2. Ich sag jetzt besser nix zu dieser Vorlage, oder???
  3. Nö. Das glaub ich jetzt aber auch nicht! Menno, Ben...
  4. reng-deng-deng antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Ist leider immer noch aktuell. Beides!
  5. Frisch? Stommeln schnuckelige - 14°, also gefühlte - 19°... Aber so krank warst Du doch gar nicht am Sonntag? Da höre ich mich sicher besser an. Amanda Lear ist ne Lachnummer dagegen Auf jeden Fall: Gute Besserung!
  6. Ich dachte, das versteht sich von selbst???? Termin war schon vorher im Kalender fett rot angestrichen! *freu* *freu*
  7. Komisch... Die sind mir doch echt durchgegangen...
  8. reng-deng-deng antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Ich hab auch noch nix Und mein Bewichtelter meldet sich auch nicht. Dabei ist das Paket bei ihm schon lange angekommen. Menno Aber nächstes Jahr werd ich trotzdem wieder mitmachen. Vielleicht bekomm ich ja dann mein Geschenk doppelt
  9. Haha, sehr witzig die Herren. Wir suchen immer noch und Dork, komm Du uns mal nach Hause!!! Nix mehr mit Pizza, Bier und Gesang und so... Edit ist jetzt mal besser ruhig....
  10. reng-deng-deng antwortete auf Zebo's Thema in Blabla
    Ich glaub mal nicht, daß es einen Katalog mit Preisliste gegeben hätte, so wie beim Otto Versand oder Neckermann. Der Katalog soll ja sicher ein paar Jährchen "aktuell" sein und dann müßte bei jeder Preisänderung - egal ob nach oben oder unten - ein neuer Katalog gedruckt oder eine neue Preisliste an jeden einzelnen verschickt werden. Das ist sicher nicht machbar. Bei uns in der Firma muß alle halbe Jahre eine neue Preisliste verschickt werden und das ist jedes mal eine Heulerei, besonders wenn die Preise angehoben worden sind und die Kunden die alten Preise haben wollen, da die neue Liste ja "nicht angekommen" ist... Einfach mal froh sein, daß es so ein feines Teil gibt. Das war sicher ne Menge Arbeit. Von den Kosten ganz zu schweigen...
  11. reng-deng-deng antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Mein Wichtel ist auch noch nicht hier Mein Wichtelgeschenk hab ich schon vor über einer Woche verschickt und ist auch schon angekommen, nur hat der Bewichtelte sich noch nicht gemeldet...
  12. reng-deng-deng antwortete auf Zebo's Thema in Blabla
    Sie bekommt den Katalog????? Ich dachte die *piiiep*
  13. reng-deng-deng antwortete auf Zebo's Thema in Blabla
    Schätzelein, wozu wohnt die Holde beim Center umme Ecke??? Und war sie gestern nicht bei Dir? Man, man, man, schlechte Organisation sag ich nur
  14. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Auch von uns herzliches Beileid. So was ist der Horror... Aber nichts hilft besser, wie eine kleine Mietzemaus aus dem Heim. Wenn ich unsere Leni beobachte, wie die aufgeblüht ist und wie gut es ihr geht, ist aller Schmerz vergessen!
  15. reng-deng-deng antwortete auf Zebo's Thema in Blabla
    Also ich find ihn klasse! Dafür fiel gestern sogar der Tatort flach. Schön drin geschmöckert, Bilder geguckt und Texte gelesen. War bestimmt super viel Arbeit und noch mal ein fettes Lob an alle Beteiligten!!!!
  16. reng-deng-deng antwortete auf Zebo's Thema in Blabla
    Jeepiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Der Gatte kommt heute noch vorbei!!! Spätestens morgen *freu*
  17. reng-deng-deng antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Mein Wichtel hat seins auch schon bekommen
  18. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Och, ich glaub, ich fands lustig... Aber kann mal jemand die Zeitlücke zwischen Sekt Nr. 10 und Autobahnstopp Nr. 4 oder 5 schließen...
  19. reng-deng-deng antwortete auf pk50-racing's Thema in Blabla
    Stommeln, heute Morgen 06:30 Uhr ...
  20. Suche ich auch...
  21. Gute Besserung! Eine richtige Jacke hätte sicherlich was gebracht, da die Protektoren den Sturz abfangen. Aber man ist meistens nachher klüger... Die Jacken bringen nicht nur beim Sturz etwas. Sie sind - meistens - wasserdicht, windabweisend, besser sichtbar und haben eben die Protektoren. Rote Ampel überfahren ... ohoh... Tatbestand Euro Punkte Fahrverbot /Monat Als Fahrzeugführer in anderen als den Fällen des Rechtsabbiegens mit Grünpfeil rotes Wechsellichtzeichen oder rotes Dauerlichtzeichen nicht befolgt. ? 50, Punkte 3, Fahrverbot 0 Ampel bei Rot überfahren mit Gefährdung oder Sachbeschädigung. ? 125, Punkte 4 ,Fahrverbot 1 Ampel bei schon länger als 1 sec. leuchtendem "Rot" überfahren. ? 125, Punkte 4, Fahrverbot 1
  22. Dann aber auf den Termin achten Schade, daß Chris und ich im schönen Sauerland weilten. Aber wir hatten auch eine Menge Spaß!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.