Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. reng-deng-deng antwortete auf CheGhor's Thema in Northern Soul
    Uhhh, wie gut, daß Geschmäcker verschieden sind!!! Habe eigentlich gedacht, sie hat eine gute Stimme, aber DAS ist für mich schlimmer als das Gejaule einer läufigen Hündin....
  2. Feiert schön! und
  3. Morgeeeen, na dann sei doch froh, daß sie es nicht umgekehrt machen.
  4. Sehr schöner Film!!!!
  5. auch von uns!
  6. Der Veranstalter ist nicht im Forum vertreten, also kann er auch schlecht in den Kalender gucken, zumal er den Niter auch aus reinem "Spaß an der Freud" macht und um alte Kumpels wieder zu treffen! Und irgendwo fallen immer 2 Niter zusammen, oder? Was ist also so schlimm daran? Einige fahren ins Kesselhaus, andere zum A33SC. Seid doch froh, daß ihr die Auswahl habt Und sich jetzt darüber auszulassen, wie schlau oder nicht jemand ist ...
  7. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Hört sich aber mal klasse an! Und direkt am Rudolfplatz, wie praktisch. Da kann man vor der nächsten Nachtfahrt schnell noch was Leckeres essen.
  8. Nicht so sehr wie in Kölle
  9. Vorsicht der Herr
  10. Alles, alles Liebe & Gute aus dem Mühlenort nach NYC!!!!!!! Du weißt ja, Dein Geburtstag ist immer ein gaaaanz besonderer Tag für mich / uns! Knutscha Doro & Chris
  11. Na das ging ja schneller als erwartet! Sollte doch noch 16 Tage dauern. Alles Liebe und Gute für die kleine Maus! Und den glücklichen Eltern natürlich auch! Fotooooosssss!!!!!!!!! Liebe Grüße Doro & Chris
  12. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Hier mal ein Update von unserer Leni. Wohlfühlkatze.... Drei ihrer Lieblingsplätze
  13. Hey Herbert, hast Du auch "Behindertenparkplätze"? Wenn ja, bitte 1 x reservieren. Mit Krücken ist's so die Rampe runter...
  14. SPIELVERDERBER!!
  15. Jepp, alles Gute auch von mir!
  16. Komisch ich kenn nur die andere Variante, aber mit Schuhen... Nix da "Männerrunde"... Edit fragt noch schnell, ob's wieder diese super Baguettes oder was immer das noch war, gibt?? Immer hungrig, die Olle...
  17. reng-deng-deng antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Auch mit dabei!
  18. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    *Daumen-immer-weiter-drück* Die kleinen Viecher wachsen einem schon ans Herz. Freu mich auch gleich wieder auf die beiden Strolche...
  19. Was mein Mann kann, kann ich auch: Alles Gute zum Wiegenfeste!
  20. Laß mich raten, Nr. 24?? Der hätte Thorsten und Chris auch fast runtergeholt, der *piiiiiiep*
  21. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Ich weiß, aber wir gewöhnen sie gerade mal an "auf den Arm nehmen" und das ganze Kuschelprogramm. Ist ja aus dem Tierhiem und entsprechend scheu. Wenn wir sie jetzt wieder in den Korb sperren, hab ich ein wenig daß sie wieder total scheu wird. Aber sie gehorcht schon auf ihren Namen und kommt rein, wenn ich sie rufe. @ Salih: Monsterkatze!!
  22. Das Rennen findet im Rahmen der Intermot statt. Wenn Du heute also eh auf die Messe kommen solltest, das Rennen ist auf dem Außengelände. Schluß soll gegen 20 Uhr sein. Angeblich ist ab 18 Uhr freier Eintritt. Ich weiß aber nicht, wie man dann aufs Gelände kommt.
  23. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Genau das ist auch unsere Befürchtung, wenn unsere Leni mal das Weite suchen wird... Also wird nächstes Frühjahr gechipt, ansonsten geht sie nur unter strengster Bewachung und bei Tageslicht in den Garten. @ Mozzer: wie gehts dem Dicken? Schlägt die Behandlung an?? *Daumen-drück*
  24. Jepp. Volker u Toni fahren um 09:20 das erste Training. Chris kommt später dazu, muß noch auf Bekannte warten.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.