reng-deng-deng
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reng-deng-deng
-
Duffy
Uhhh, wie gut, daß Geschmäcker verschieden sind!!! Habe eigentlich gedacht, sie hat eine gute Stimme, aber DAS ist für mich schlimmer als das Gejaule einer läufigen Hündin....
-
Sidewalksurfer altert
Feiert schön! und
-
Kölle
Morgeeeen, na dann sei doch froh, daß sie es nicht umgekehrt machen.
-
Vespa Museum Italy
Sehr schöner Film!!!!
-
Maetes hat schon wieder Geburtstag
auch von uns!
-
Niter am 22.11 in Lemgo ( Nähe Bielefeld )
Der Veranstalter ist nicht im Forum vertreten, also kann er auch schlecht in den Kalender gucken, zumal er den Niter auch aus reinem "Spaß an der Freud" macht und um alte Kumpels wieder zu treffen! Und irgendwo fallen immer 2 Niter zusammen, oder? Was ist also so schlimm daran? Einige fahren ins Kesselhaus, andere zum A33SC. Seid doch froh, daß ihr die Auswahl habt Und sich jetzt darüber auszulassen, wie schlau oder nicht jemand ist ...
-
HALLO
Hört sich aber mal klasse an! Und direkt am Rudolfplatz, wie praktisch. Da kann man vor der nächsten Nachtfahrt schnell noch was Leckeres essen.
-
Kölle
Nicht so sehr wie in Kölle
-
Kölle
Vorsicht der Herr
-
stef hat bürzeltag
Alles, alles Liebe & Gute aus dem Mühlenort nach NYC!!!!!!! Du weißt ja, Dein Geburtstag ist immer ein gaaaanz besonderer Tag für mich / uns! Knutscha Doro & Chris
-
Jaybee is Papa geworden!
Na das ging ja schneller als erwartet! Sollte doch noch 16 Tage dauern. Alles Liebe und Gute für die kleine Maus! Und den glücklichen Eltern natürlich auch! Fotooooosssss!!!!!!!!! Liebe Grüße Doro & Chris
-
Katzen
-
++++Teilemarkt Vespa/Lambretta++++
Hey Herbert, hast Du auch "Behindertenparkplätze"? Wenn ja, bitte 1 x reservieren. Mit Krücken ist's so die Rampe runter...
-
Kölle
SPIELVERDERBER!!
-
Stromberg hat Geburtstag
Jepp, alles Gute auch von mir!
-
++++Teilemarkt Vespa/Lambretta++++
Komisch ich kenn nur die andere Variante, aber mit Schuhen... Nix da "Männerrunde"... Edit fragt noch schnell, ob's wieder diese super Baguettes oder was immer das noch war, gibt?? Immer hungrig, die Olle...
-
Kölle
- GSF-Wichteln 2008
Auch mit dabei!- Katzen
*Daumen-immer-weiter-drück* Die kleinen Viecher wachsen einem schon ans Herz. Freu mich auch gleich wieder auf die beiden Strolche...- Der Armin hat Geburtstag
Was mein Mann kann, kann ich auch: Alles Gute zum Wiegenfeste!- Langstreckenrennen im Rahmen der Intermot
Laß mich raten, Nr. 24?? Der hätte Thorsten und Chris auch fast runtergeholt, der *piiiiiiep*- Katzen
Ich weiß, aber wir gewöhnen sie gerade mal an "auf den Arm nehmen" und das ganze Kuschelprogramm. Ist ja aus dem Tierhiem und entsprechend scheu. Wenn wir sie jetzt wieder in den Korb sperren, hab ich ein wenig daß sie wieder total scheu wird. Aber sie gehorcht schon auf ihren Namen und kommt rein, wenn ich sie rufe. @ Salih: Monsterkatze!!- Kölle
Das Rennen findet im Rahmen der Intermot statt. Wenn Du heute also eh auf die Messe kommen solltest, das Rennen ist auf dem Außengelände. Schluß soll gegen 20 Uhr sein. Angeblich ist ab 18 Uhr freier Eintritt. Ich weiß aber nicht, wie man dann aufs Gelände kommt.- Katzen
Genau das ist auch unsere Befürchtung, wenn unsere Leni mal das Weite suchen wird... Also wird nächstes Frühjahr gechipt, ansonsten geht sie nur unter strengster Bewachung und bei Tageslicht in den Garten. @ Mozzer: wie gehts dem Dicken? Schlägt die Behandlung an?? *Daumen-drück*- Kölle
Jepp. Volker u Toni fahren um 09:20 das erste Training. Chris kommt später dazu, muß noch auf Bekannte warten. - GSF-Wichteln 2008
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung