Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. Schätzelchen, trocken bleibt es und soll sogar warm werden. Die Jungs haben noch bis 03 Uhr geschraubt, also Daumen drücken, daß der Roller hält!
  2. Gibts noch in Belgien... 0,5 L Bitburger für ? 0,99...
  3. Wie kommt es eigentlich, daß Kinderriegel anders schmecken als die kleinen Riegel aus der Tafel Kinderschokolade?? So einen leeren Tisch hätte ich auch mal gerne...
  4. Die gibts zum Glück doch noch! Oder?? Das Torty vom Aldi ist nicht sooo lecker wie das Original, hilft aber über den Sonntag-Nachmittags-Kuchen-Jipper hinweg.
  5. Röchtöch!!! Man(n) will ja lebend aus dem Auto kommen, oder?
  6. Guten Morgen und Vorsicht der Herr, hast Du nicht noch Teile bei uns liegen?!?!? Und BM ist eigentlich gar nicht so schlecht, da bekommt man vollstes Verständnis jenachdem wie man fährt. Aber wer weiß, vielleicht bekommst Du ja auch mal BM?????
  7. Alles Liebe & Gute nachträglich aus dem Mühlenort!
  8. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Jau, sonst "riechen" die ja nicht In der Regenrinne sind die ja in Dauerberieselung, zumindest in der Eifel...
  9. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Mein Dad hatte auch die Viecher im Haus / Dach. Die haben die Dämmung vollgepisst. Boah hat das gestunken!! Dann Toisteine in die Regenrinne und weg waren sie. Die Marder, nicht die Steine. Also zumindest wirkts bei den Eifelmardern
  10. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Sieht ja kuschelig aus! Gibts irgendwelche Infos zum Hotel? Der nächste Sommer / Herbst kommt bestimmt
  11. Anfassen ist nicht. Wäre ja noch schöner, hier...
  12. Ach komm, Du guckst ihn doch immer so an, Duuuuuu
  13. Hat er denn gesagt, daß er eine Pizza gegessen hat??? Oder nur "Wenn, dann..." Und ein Sexidol ist er allemal (nur für Dich, Dork ) Nein, beim Pizza essen war er nicht mehr dabei
  14. Nett ja, aber nicht aus Solingen... Oder einfach mal ins Profil gucken....
  15. Patrick, Deine Gattin hat auch Post
  16. Komm du mir auch mal nach Hause!
  17. DAS werden wir heute Abend sehen!
  18. Die Sonne war zwar herrlich, aber ... wenn selbst meinem Gatten kalt war, als er nach Hause kam, möchte ich nicht wissen, wie viele Lagen Stoff ich hätte anziehen müssen, um warm zu bleiben... Außerdem ist Möhrchen schon im Winterschlaf
  19. Ne, du warst ja auch auffer Couch
  20. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    So ein Mist. Pflege den kleinen Kerl gut, er wirds Dir danken. Alles wird bestimmt gut! Aber denke auch daran, wenn es nicht mehr geht... (Fast) nichts ist schlimmer als ein leidendes Tier mitzuerleben.
  21. Na dann auch mal von uns alles Gute und werd schnell wieder gesund
  22. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Edit freut sich, danke!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.