reng-deng-deng
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reng-deng-deng
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
???
-
herbert der kölsche jung, hat geburtstag !
Tja, das kommt davon, wenn frau einen Tag nicht im GSF ist! Herbert, altes Haus, alles Gute nachträglich aus Greven... ach ne, Stommeln!
-
[Suche] TKKG / ? / 5 Freunde Kassetten
Trödelmarkt??
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
DAS meinte ich aber auch!
-
El Presidente Innocenti-71 feiert seinen 38
Juhu, von mir auch noch mal nachträglich alles Gute!!! Der Gatte hatte ja schon gestern gepostet und ich durfte nicht an den Computer... und auch fettes Danke schön für Eure Mail!!! Klasse Datum, ne???
-
40mal reng deng deng
Und hier auch noch mal: DANKE für die lieben Grüße!!!!!! Freu mich sehr, daß Ihr an mich gedacht habt!!! @ Joschi, aber 25 ist doch ok, oder? Hab übrigens vom Rolf ein "Leckerli" bekommen. Meine Demotapes von Start! und von Smarten-Up! / Pop Factory auf CD. Danke Rolf, eine Super-Riesen Überraschung, daß es doch geklappt hat!!!!
-
reng-deng-deng...
DANKE für die lieben Grüße!!!!!! Freu mich sehr, daß Ihr an mich gedacht habt!!!
-
Kölle
Wie war das mit den Hunden die bellen??? Die XT ist schön handlich, aber nachdem ich letztes Jahr vielleicht 100 KM gefahren bin muß ich erst mal wieder üben. Also, ruhig Blut... Und wie jetzt, Dork??? Ich dachte, Du fährst? Ich hab Euch doch nach dem letzten Niter in GV nach Hause gebracht und das war nicht wirklich einfach!
-
Kölle
Moment mal, da hab ich glaub ich, auch was mitzureden. Ins Bergische fahr ich eigentlich auch gerne mittem 2-Rad allerdings ist das dann von Yamaha, hat zwar auch kleinere Reifen, ist im Ganzen aber ein wenig größer als mein Möhrchen, schwarz und hört auf die Bezeichnung XTX660 Also sorry Jungs, das gibt nix mit uns. Ich bleib hinterm Ofen und lasse mich abends lieber heimkutschieren
-
HALLO
Würde mich da mal anmelden... Mittwochs ist ja der Desperate Housewives-Tag (sehr zum Leidwesen des Gatten) Übergabe am 31.01. auf dem Lost-Boys-Niter?
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Warte nur, bis Du meine Rechnung bekommst!
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Das hoffentlich nicht, aber ich seh's schon kommen das ich den 01.05. damit verbringe ca. 120 Schnitzel zu panieren und am 02.05. diese dann auch zu braten... und dann riech ich auch wie ein Schnitzel. Zum reinbeißen eben
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Nur ruhig Blut. Ich glaub, ihr werdet mich abends schon von weitem am Geruch erkennen...
-
Kölle
Von mir auch!!!! Da war der Gatte doch glatt mal wieder schneller ...
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Und wehe jetzt beklagt sich eine/r, sie / er wüßte nicht was sie / er an dem Tag machen soll!
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Und??
-
Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
Und bitte auch nicht die Eifelralley mit begrenzter Starterzahl am 02.05. vergessen! Danach gehts dann zum GV Nighter
-
HALLO
Gute Beserung und schnelle Verheilung, aber ... wo bleiben die Fotos *duck-und-weg*
-
GSF-Wichteln 2008
Jipeee, ich kam heute nach Hause und ... JAWOLL! Ich wurde bewichtelt! Mein Gatte ist mal richtig neidisch und versucht mir schon den Schlüsselanhänger für die GP abzuschwatzen Mal schaun, was er dafür machen muß Danke auf jeden Fall an meinen Wichtel! Super gefreut!
-
Smallframe Klappkickstarter
Wir suchen immer noch! Wäre doch das ideale Wichtelgeschenk ...
-
Sukram hat Geburtstag
Auch von uns nur das Beste!
-
GSF-Wichteln 2008
Ohhhh, dann freu ich mich ja noch mehr abends nach Hause zu düsen!!!!! Bin ja mal gespannt!!!! *scharr-mit-den-Hufen-und-freu*
-
Der Jediknight hat wieder ein Jahr rum im Krieg gegen die Sterne
Auch von uns alles Liebe und Gute! Hättest ja mal 'nen Ton sagen können. Da tragen wir die Geburtstage in Stefs Kalender ein und der Herr sitzt stumm daneben...
-
HALLO
Hieß das nicht Oxa oder Xao oder so??? Damals... Vielleicht sollte ich den Rolf mal fragen, ob ich den Roller noch so nutzen darf... Bei den ganzen Diskussionen hier...
- HALLO