reng-deng-deng
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reng-deng-deng
-
1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009
Mach Dich nicht unglücklich! Nimm lieber die 38!
-
HALLO
Die "Kleinen" schafft sie schon. Ist aber unverkäuflich. Ansonsten so schwarze Plastikraben sollen helfen...
-
HALLO
Ihr kommt aber schon freitags, oder????
-
HALLO
Tanken wird völlig überbewertet Hauptsache ihr seid abends da!
-
HALLO
Öhhh, ist die nicht auf der falschen Straßenseite?? Wäre da nicht Mc Donalds neben dem Smart Center und den Mercedes Händler besser??? Nur mal so zur Überlegung... Wohne zwar schon lange nicht mehr in DDorf *seufz* aber war am WE noch in der Ecke...
-
Smallframe Klappkickstarter
Heb
-
1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009
Reinoldus, Reinoldus.... war das nicht DAS Rennen, wo alle kurz vorm Start noch schnell die Ständerfüße festgekleben mußten, sonst nix Start? Das war ne Rennerei... Und ich kann mich auch erinnern, daß der Gatte erzählte, daß beim Reinoldus stenger geprüft wird als beim KK. DB-Stärke, Helm und Bremse??
-
Kölle
Denkt ihr bitte ans Platz freihalten??? Möchten doch nicht was-weiß-ich-wo landen Der Gatte düst die Rennmaschine gerade noch ab. Brooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
R.I.P. Originallack Primavera (jetzt vorher/nachher)
Hab nach meinen Unfall mit dem Golf nach einem Tag wieder Beschwerden im Nacken gehabt, zum Arzt gegangen 2 Monate Intensivbehandlung mit Krankengym und selbst jetzt noch ein leichtes Kribbeln im Daumen. Da muckt wohl eine Bandscheibe im HWS Bereich. Am Unfallabend selber nix gemerkt... Also sicherheitshalber mal zum Arzt...
-
R.I.P. Originallack Primavera (jetzt vorher/nachher)
Mensch Albert... Schade um die schöne PV und wenn man sich die Bremsspur ansieht, da hätte auch alles "nach hinten absichern" nix genutzt . Eigentlich ein Wunder, daß Dir nichts passiert ist!!! Vor so was hab ich echt immer Schiß... Ist aber glaub ich der Albtraum jedes Motorrad Fahrers. Sehen wir Dich trotzdem am Sonntag?
-
Kölle
Ähhhh, sorry, ein wenig zu früh für uns. Da wir am Montag in den Urlaub düsen, ist noch ein wenig "Hausfrauenarbeit" angesagt. Bitte haltet uns zwei Womo Plätze (André und Schneiders) frei, so daß wir alle schön zusammen stehen!!!! Danke
-
Kölle
Wie 12:05 erst????? Dachte das geht schneller
-
Kölle
Jaja, macht ihr mal Witze darüber. Ich hab schon genug Leute Samstag Abend hektisch an der Karre schrauben sehen... Heute Abend Spargel satt!!!
-
Kölle
Ich sag jetzt besser nichts, oder?
-
Kölle
Shit, ich hätte "meine" Männer eben doch nicht so früh einpacken sollen! Aber sie haben's mir am nächsten Morgen gedankt Nach diversen Bieren auch noch mit Rotwein anfangen... Bitte mal um Aufkärung über diverse Wemmsereien, Kuttenklau, etc. Von dem Feinstaub-Käfer hab ich auch schon gehört
-
HALLO
Bei der Schnitzeljagd nicht, aber er hat echt was verpaßt! Ich denke, wir werden "genötigt" sowas entweder schon im Herbst, spätestens nächstes Frühjahr zu wiederholen. Stef hat tolle Fotos gemacht und die Stimmung war grandios. Viel gelacht, viel geschnackt, lecker gegessen, geiles Wetter!
-
Übernachtungsmöglichkeit Mo 11.05. Allgäu/Reutte/Imst
Danke Chris, übernachten wahrscheinlich in der Bodenseehütte (da jetzt auch Vaddern mit dabei) und auf dem Rückweg "spontan" in der Nähe von München Kann also geschlossen werden!
-
Kölle
Probeschlafen am Samstag? Falls es nicht regnen sollte, ich schau mal, ob da irgendwo ein Wasserschlauch liegt
-
HALLO
Lieber Manu, falls Du am 02.05. schon keine Luste mehr auf Umzug hast, bist Du herzlichst "eingeladen" an einer lustigen Schnitzelfahrt durch die schöne Eifel teilzunehmen! (Vorherige Anmeldung erwünscht ) Sorry, sind am 01. mit "Aufbau" und nochmaligem Abfahren der Strecke beschäftigt...
-
Übernachtungsmöglichkeit Mo 11.05. Allgäu/Reutte/Imst
Hallo, weiß das GSF doch nicht alles??
-
Frage zu euren Tattoos
Schön geworden! Wie lange warst Du "in Arbeit"?
-
Frage zu euren Tattoos
Ja und??? Fotos!!!
-
Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
und wenn geschlachtet wird ...
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Güllekanone!!!!
-
HALLO
Auch von uns an alle Elbanier schon mal gute Fahrt, "erholsamen" Urlaub und kommt heile wieder! Das ihr aber auch nicht mit uns schnitzeln wollt... *Kopf-schüttel* Die Strecke kann einiges!