reng-deng-deng
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reng-deng-deng
-
Katzen
Hat hier eigentlich jemand eine Bengal Katze??? Die sind ja mal super hübsch!
-
Katzen
Stimmt, uns wurde damals auch davon abgeraten, ein junges Kätzchen mitzunehmen, da unsere Tanit schon über 13 Jahre alt war. Die älteren Katzen möchten meist schlafen und ihre Ruhe haben. Wenn dann so ein kleiner Wirbelwind durch die Hütte braust sind die Älteren meist nur genervt und die Jungen gewinnen leicht die Oberhand. Lieber eine Katze die schon ein paar Jahre älter (2 oder 3 reichen ja) ist, die werden auch "nicht so gern" genommen wie wie Kleinen und man gibt dieser Katze ein neues Zuhause als Kittens die jeder haben möchten, die finden leichter ein Plätzchen
-
Katzen
Haben unsere Leni auch aus dem Tierheim, würd ich immer wieder machen!! Und Hut ab vor den Leuten, die da arbeiten! Das geht bestimmt sehr an die Nieren...
-
Pinke Lambretta UND SX aufgetaucht bei BOESEL!
Eigentlich nichts, oder? Wie gehts dennn un weiter? Öffentliche Verhandlung?!? Da würde ich ja mal gerne den "Gerichts-Parkplatz" sehen
-
Kölle
Und wie komm ich an meine Nachrichten??? Wo ist denn der Nachrichten Knopf hin? Menno....
- GSF Wichteln 2009
-
Kölle
Och nö wie doof!!!!!!!
-
Kölle
Sorry, hab da mal ne Frage: Wie komm ich an meine Nachrichten??? Ich darf ja nicht mal mehr mein eigenes Profil angucken Hallo???? Hilfe!!!!!!!!
-
Der Stef alles gute Zum Geburtstag!
Auch von uns noch mal alle Liebe & Gute!!!! Selten so gelacht!!! Negerkussschlacht rocks!
-
2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
Das sollte bis Mai fertig sein... Hoffentlich.... Aber da wird ja auch dran fremdgearbeitet.
-
Darf Euere Karren außer Euch noch jemand fahren?
Selbstverständlich mein Mann, aber der hat Möhrchen ja auch gebaut Sonst eigentlich keiner....
-
Ford Ka *neu* graumetallic, Benziner
Ist weg, kann zu.
-
Kölle
Der war porno pur!!!
-
Kölle
Leider nicht. Wäre ja mein Favorit gewesen, aber der Herr wollte nicht. (wäre auch zu klein für uns beide)
-
Kölle
Der Herr Schneider hat nur noch eins im Kopf.... Robert alles Gute zum Geburtstag! Da trinken wir nächste Woche einen drauf!
-
Schniedel hats erneut gemacht - Gratulation !
Auch von den Schneiders alles Gute!
-
Kölle
Aber als er ausgestiegen ist, hatte er ein fettes Grinsen auf dem Gesicht Happy Birthday, Stephan
-
Ford Ka *neu* graumetallic, Benziner
Da hat der Herr doch noch ein paar Details vergessen: Ist ein Titanium, schwer zu bekommen! (sonst hätte er ja auch keine Titanium Ausstattung ) - Lederlenkrad - beheizbare Frontscheibe (bei dem Wetter echt praktisch ) Schickes Frauenauto mit Klimaanlage für die fehlenden 5° Los, zugreifen!!
-
Gewinner - meldet Euch
Na denn viel Spaß!
-
Kölle
Viel Spaß Ihr Hallodries!
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Der Preis ist zwar nicht gering, aber man sollte auch die Arbeit sehen, die dahinter steckt. Wie ich erfahren habe, wohnen Panni und Karsten jetzt in GB, Henry und die meisten anderen Kojoten zwar in D-Dorf, aber da ist sicher eine Menge telefoniert, gefaxt und gemailt worden. Von den Druckkosten gar nicht zu sprechen. Ich blätter gerne in meinem Buch und erinnere mich an die lustige Zeit. Da ist mir der Preis egal, bzw. DAS ist es mir wert! Ich hab übrigens das erste verkaufte Exemplar
-
Inhumanoids SC Soulallnighter 13.02.2010
Ich glaub der letzte Niter war recht lustig. Uns fehlen da ein paar Stündchen...
-
SCK MAX SPEED FESTIVAL #2
Und (mal wieder ) Fettes Lob an Julia!!!! Die Bilder sind superschön geworden. Die neue Kamera hat sich gelohnt Die ist das Sahnehäubchen
-
...kann zu...ist weg..
Wenn mit Halter ständ da wohl "Garelli Schutzblech mit Halter" ....
-
Vespa Customshow Italien Riva
Na super, Wiederholung bitte nächstes Jahr im Mai, zur Zeit der Mille!