Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Hat hier eigentlich jemand eine Bengal Katze??? Die sind ja mal super hübsch!
  2. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Stimmt, uns wurde damals auch davon abgeraten, ein junges Kätzchen mitzunehmen, da unsere Tanit schon über 13 Jahre alt war. Die älteren Katzen möchten meist schlafen und ihre Ruhe haben. Wenn dann so ein kleiner Wirbelwind durch die Hütte braust sind die Älteren meist nur genervt und die Jungen gewinnen leicht die Oberhand. Lieber eine Katze die schon ein paar Jahre älter (2 oder 3 reichen ja) ist, die werden auch "nicht so gern" genommen wie wie Kleinen und man gibt dieser Katze ein neues Zuhause als Kittens die jeder haben möchten, die finden leichter ein Plätzchen
  3. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Haben unsere Leni auch aus dem Tierheim, würd ich immer wieder machen!! Und Hut ab vor den Leuten, die da arbeiten! Das geht bestimmt sehr an die Nieren...
  4. Eigentlich nichts, oder? Wie gehts dennn un weiter? Öffentliche Verhandlung?!? Da würde ich ja mal gerne den "Gerichts-Parkplatz" sehen
  5. Und wie komm ich an meine Nachrichten??? Wo ist denn der Nachrichten Knopf hin? Menno....
  6. reng-deng-deng antwortete auf MrDeath's Thema in Blabla
    Dabei!
  7. Och nö wie doof!!!!!!!
  8. Sorry, hab da mal ne Frage: Wie komm ich an meine Nachrichten??? Ich darf ja nicht mal mehr mein eigenes Profil angucken Hallo???? Hilfe!!!!!!!!
  9. Auch von uns noch mal alle Liebe & Gute!!!! Selten so gelacht!!! Negerkussschlacht rocks!
  10. Das sollte bis Mai fertig sein... Hoffentlich.... Aber da wird ja auch dran fremdgearbeitet.
  11. Selbstverständlich mein Mann, aber der hat Möhrchen ja auch gebaut Sonst eigentlich keiner....
  12. Der war porno pur!!!
  13. Leider nicht. Wäre ja mein Favorit gewesen, aber der Herr wollte nicht. (wäre auch zu klein für uns beide)
  14. Der Herr Schneider hat nur noch eins im Kopf.... Robert alles Gute zum Geburtstag! Da trinken wir nächste Woche einen drauf!
  15. Auch von den Schneiders alles Gute!
  16. Aber als er ausgestiegen ist, hatte er ein fettes Grinsen auf dem Gesicht Happy Birthday, Stephan
  17. Da hat der Herr doch noch ein paar Details vergessen: Ist ein Titanium, schwer zu bekommen! (sonst hätte er ja auch keine Titanium Ausstattung ) - Lederlenkrad - beheizbare Frontscheibe (bei dem Wetter echt praktisch ) Schickes Frauenauto mit Klimaanlage für die fehlenden 5° Los, zugreifen!!
  18. Na denn viel Spaß!
  19. Viel Spaß Ihr Hallodries!
  20. Der Preis ist zwar nicht gering, aber man sollte auch die Arbeit sehen, die dahinter steckt. Wie ich erfahren habe, wohnen Panni und Karsten jetzt in GB, Henry und die meisten anderen Kojoten zwar in D-Dorf, aber da ist sicher eine Menge telefoniert, gefaxt und gemailt worden. Von den Druckkosten gar nicht zu sprechen. Ich blätter gerne in meinem Buch und erinnere mich an die lustige Zeit. Da ist mir der Preis egal, bzw. DAS ist es mir wert! Ich hab übrigens das erste verkaufte Exemplar
  21. Ich glaub der letzte Niter war recht lustig. Uns fehlen da ein paar Stündchen...
  22. Und (mal wieder ) Fettes Lob an Julia!!!! Die Bilder sind superschön geworden. Die neue Kamera hat sich gelohnt Die ist das Sahnehäubchen
  23. Wenn mit Halter ständ da wohl "Garelli Schutzblech mit Halter" ....
  24. Na super, Wiederholung bitte nächstes Jahr im Mai, zur Zeit der Mille!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.