Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. Das tun sie eh Es reicht, was du jetzt schon in der Garage veranstaltest... Aber die Teile sehen mal richtig gut aus und wenn der Lack fertig ist
  2. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Unsere beiden trinken aus dem Vogelbad, Pfützen und mit Vorliebe aus den Gießkannen (da wird mit den Pfoten was Wasser rausgehangelt, wenn es nicht bis an den Rand reicht). Ab und zu lecken zu auch den Terassenboden, sei er aus Holz oder Stein, ab. Aber das sind "alles" stehende Gewässer. Bei Hunden kenn ich das auch so. Aber sie bekommen ja auch keine Wurmkuren ...
  3. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Eigentlich gar nicht... Tanit lebt gut damit seit 16 oder 17 Jahren und Leni ist jetzt 2 Jahre bei uns. Sind beides Freigänger und toitoitoi kerngesund. Aber vielleicht haben wir ja nur Glück gehabt. Auf der anderen Seite ist eine Wurmkur eine arge Belastung für den Körper / Darm. Die möchte ich den Mäusen weitgehendst ersparen.
  4. Waren letztens durch Zufall im Shop in Wächtersbach.
  5. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    @ Stef @ Manu: ja zum Glück! Der Zylinder war noch ok. Eben nur neuer Koblen + Ringe + Zündkerze. Plug & Play. Chris war happy Wer wollte denn nach Kölle am WE, Beat the Clock? Sind am überlegen, ob wir nicht eine kurzfristige Grillung auf dem Hof / hinten im Park anberaumen. Platz ist genug, Toi und fließend Wasser in der Nähe , Kühlschrank vorhanden. Nichts Wildes, einfach nur nett grillen - für die Leute die eh in der Nähe sind. Hätte wer Lust?
  6. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Na dann paßt es ja. Schön, daß wir uns mal kennenlernen Aber so??? Stef, sag einfach Bescheid, ich kom rum
  7. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Hier mal vorher / falscher Aufsatz / nachher Fotos:
  8. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Sie läuft aber schon wieder! Neuer Kolben + Ringe rein und reng-deng-deng!
  9. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Sag mir beim nächsten Mal bitte Bescheid, hätte da noch so einiges
  10. reng-deng-deng antwortete auf dr177's Thema in Grüße
  11. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Unsere beiden alteingesessenen Damen liegen momentan meistens draußen im Gebüsch, sind aber normale Hauskatzen. Haben seit letzter Woche Mittwoch noch eine Norweger Dame dazubekommen, die Arme hält sich (freiwillig) im 32° warmen Schlafzimmer auf. Da das Fell eh recht ungepflegt und struppig war, habe ich sie erst mit der Schere bearbeitet, da sah sie sehr mottenzerfressen aus und gestern haben wir es mit der Schermaschine von meinem Mann versucht. Sie hielt sogar still! Erst mit längerem Aufsatz versucht, nachher ohne (das sollte man aber nicht machen, gibt fiese Löcher im Fell ). Aufsatz 1 ist ideal. Das alte Fell ist ab und Cleo schwitzt nicht mehr so.
  12. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Bekommen heute wahrscheinlich auch "Nachwuchs". ©Leo, eine 10 Jahre alte Norwegerin ist "Witwe" geworden und ehe das Kätzchen ins Tierheim geht und dort eingeht, versuchen wir es doch mal. Bin gespannt, was der Leninator und Tanit heute Abend sagen und was dann abgeht. Tanit wird sich freuen, dann bekommt sie nicht immer allein Schröpp von der Leni und Leni freut sich über neues Spielzeug... Aber bis jetzt haben sich alle irgendwie vertragen. Fotos kommen noch
  13. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Mehr oder weniger. Die Sprint vom Diak und mein Möhrchen sind auch wieder zu Hause... Man, war das eine Fahrt!!! Möhrchen hat noch "ein wenig" Kompression, mal schaun was der Motor so sagt, wenn er ausgebaut ist. Aber vielen Dank an alle für diese unvergessene Fahrt! Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen Nächstes Jahr wieder?????
  14. Kann man aber auch so sehen, daß der Run hier bitte NICHT kaputtgeredet wird, denn das Wohl vieler ist ja der Run selber!!! Natürlich ist es schade und absolut nicht ok, wenn jemand austickt, aber es ist sicher nicht immer nur die eine Person! Wenn man so etwas bemerkt, sollte man sich von dieser Person fern halten und die Veranstalter ansprechen. Auf dem Run direkt! Die ganze Geschicht hier zu diskutieren bringt nichts und im Nachhinein ist man immer schlauer. Konsequenzen können nur die Veranstalter ziehen und es ist ihre Entscheidung. Ich hoffe nur nicht, daß die Entscheidung derart ausfällt, diesen Run sterben zu lassen! Denn das wäre sehr schade. Also: nach dem Sauerland ist vor dem Sauerland!!
  15. Da war der Gatte schneller als ich! Aber ich hab dafür schon 2 x! Also hier nochmal: Alles Liebe & Gute! Trullalla hat der Paul gestern schon gesungen, das kann er besser als ich Feiert schön heute Abend!!!! (wenn auch spät)
  16. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Ich hoffe, es fällt Dir am Ende so "leicht" wie uns. Wenn die Mietze unheilbar krank ist und Du merkst sie kann nicht mehr, dann nimm alle Kraft zusammen. Denk immer daran, daß sie dann nicht mehr leiden muß, das hilft!!!! Es ist zwar furchtbar und tut weh, aber mach es für die Mietze. Wir haben uns sofort eine neue Katze geholt, aus dem Tierheim. Das hat auch etwas geholfen. Ist halt ne Situation
  17. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Mein Beileid, ich hab mir sowas gedacht, da unser Krümchen die gleichen Symptome hatte. Aber ihr habt auch das "Glück", daß Ihr Eurer Katze ein zu großes Leiden ersparen könnt. Macht ihr eine schöne Zeit!
  18. Na klar! Schreib den Chris' am Besten eine PM, er weiß Bescheid wann's losgeht.
  19. Auch von uns alles Liebe & Gute.
  20. Dieses Jahr aber ohne Krücken bitte! Start so gegen 13 Uhr, Treffen eben vorher. Gleicher Ort.
  21. So, Nr. 38 ist auch gemeldet. Tobi, der Nürburgring ist unberechenbar... Wir haben schon morgens im strömenden, kalten Regen gesessen während nachmittags Sonnencreme verteilt wurde. Aber nimm besser die lange Unterhose mit
  22. Auch von uns alles Gute. Glaube nicht, daß der Gatte sich meldet (auf Grund von allerheftigster Übelkeit...) Wünschen aber auf jeden Fall einen wunderbaren Sonntag!!!
  23. Alder.... Profis live???? Jetzt muß ich erst mal überlegen, wie ich den Gatten dazu bekomme, nach Ddorf zu fahren...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.