Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. Krasse Sache... Finde es aber gut, daß die Familie der Organspende zugestimmt hat! So lebt "ein Stück" vom ihm weiter...
  2. Alles Gute für die gemeinsame Zukunft und da der Ring ja wieder gefunden wurde, kann auch gar nix schief gehen!
  3. Ich bei dem Hammerwetter gleich nen halben Tag frei habe
  4. Schön war's bei euch. Würstchen lecker, klasse Leute, nette Musik Hoffe ihr seid nicht mehr nass geworden!!
  5. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
  6. und von den Schneiders
  7. Auch von uns alles Liebe & Gute für die beiden Herren!
  8. Thanks for this post! He was asking me all the time if anybody has made a photo from his "crash" Think next time he'll do better!
  9. Schön war’s in GV! Nette Leute, faire Preise, Hammer-Gelände. € 10,00 find ich absolut ok, zumal inkl. Prüfstandslauf, gesticktem Patch und diversen Aufklebern! Und wenn man gaaaanz lieb fragt und sagt, dass man „nur“ tagsüber da ist und auch nicht den Prüfstand missbraucht, gibt’s sogar evtl. Rabatt Schließlich kann man über alles reden! Wir sind nächstes Jahr wieder dabei! Weiter so! P.S.: Klasse Idee von euch mit dem "Best Julia-Pokal"!!!
  10. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Sind Freitag Nacht / 24 Uhr aus dem Urlaub wieder gekommen. Katzis gerufen. Tanit kam, Leni nicht... Nach der ersten Panikattacke die Gartentür aufgemacht, gerufen, mit der Leckerli Dose gerüttelt, das volle Programm. Keine Leni Nach 10 Minuten ein leises "Maunz". Da kam sie aus dem Garten hereingeschlichen. Erst mal zum Futternapf, dann Toi. Und dann Kampfkuscheln. Das Fell struppig, ein wenig dünner als sonst und kuschelig ohne Ende. Am Samstag die Katzensitter angerufen und gefragt, was denn los gewesen sei. Leni ist am Mittwoch abgehauen Unsere Freundin war dann den kompletten Donnerstag bei uns und hat die Katze gerufen, die Nachbarschaft abgesucht, alles. Leni blieb verschwunden. Uns hat man extra nicht informiert, da wir sonst den Urlaub - natürlich - sofort abgebrochen hätten und nach Hause gefahren wären. Ein Glück, daß sie wiedergekommen ist. Das wäre sonst mal ein richtiger Urlaub gewesen!! So was ist der absolute Albtraum für mich. Ein Glück, daß sie wieder da ist
  11. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Gekotzt wird überall. Am liebsten nachts neben meinem Kopfkissen... Oder neben dem Tisch beim Frühstück. Mjammi!
  12. Gibts schon einen Zeitplan?? Ich hab auf der ersten Seite nix gefunden
  13. Danke Tobi Hatten wir. Hoffe ihr auch. Sehen wir uns beim Kölner Kurs?
  14. Soso, da ist man einige Wochen nicht im GSF und dann so was... Komm du mir nach Hause
  15. Ben wollte ja, aber wir haben es nicht zugelassen Wahnsinn, was da rein paßt!!
  16. Schließe mich meinem Gatten an. War ein lustig stressiger Tag. Hätte mich auch gern mit dem/der ein oder anderen unterhalten, war aber irgendwie anderweitig beschäftig Bei den ganzen "Danksagungen" dürfen wir aber eine Person nicht vergessen: Danke an Maria fürs Brötchen aufschneiden!!!! Ohne Dich wäre ich verloren gewesen
  17. So traurig es auch ist, wenn man diesen Artikel liest, aber gut, daß Hans Cramer dies nicht mehr miterleben muß!
  18. Danke schööööööööööööööön!!!
  19. reng-deng-deng antwortete auf floryam's Thema in Grüße
    Von mir auch alles Liebe & Gute! Klasse Tag heute, oder??? Liebe Grüße Doro
  20. Mitbringen? Am Ring gibts doch jetzt genug "Vergnügungs-Potenzial" und in den Pausen hat das sicher auch was
  21. Letzte Woche Freitag. Spinat-Lachs Lasagne...
  22. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Unsere Leni ist mittlerweile auch entspannt. Und Tanit geht es - momentan - besser!!!! Auge ist fast wieder normal. Ein Glück
  23. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Das Auge tränt arg und anstelle von grün ist es eben blutig rot und die Pupille bewegt sich nicht mehr, zieht sich also weder zusammen noch vergrößert sie sich und ist auch deformiert. Gestern Abend war es dann wieder "so gut" und Tani relativ fit (inkl. Posing am Kratzbaum), daß wir ihr den Weg zum Arzt erspart haben. Das ist purer Streß für das Kätzchen. Wir kennen die Symptome von ihrer Schwester, wo wir das volle Programm gefahren haben mit Spezialärzten, etc. Krümi hat damals noch mehr gelitten als wenn wir sie in Ruhe gelassen hätten und den Tumor hat es nicht aufgehalten Es ist also eine Frage der Zeit...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.