reng-deng-deng
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reng-deng-deng
-
Wichteln 2009
Auch noch nichts da... Geht das etwa wieder so wie letztes Jahr??? Aber sind ja noch zwei Tage
-
HALLO
Garage vorhanden? Langsam an wärmere Temperaturen gewöhnen...
-
Wichteln 2009
Mr. Jones, sie haben Post! Dringend!
-
Katzen
Denke das Problem kommt eher von den verschluckten Haaren vom Putzen als von einer behaarten Pupe. Schuss Olivenöl ins Nassfutter. Sollte helfen.
-
HALLO
Also sooo viel ist da ja auch nicht los... Oder?
-
Katzen
Shit, mein Beileid. Ich bin immer froh, wenn die Leni nur im Garten herumtollt oder auf dem Feld dahinter. Tanit bleibt eh am liebsten unterm Schirm. Aber raus "müssen" die beiden, sonst nimmt Leni die Bude (und auch die Tanit) auseinander...
-
Wichteln 2009
Des Päkle is wech!
-
Ebay: Uhr = Fälschung, was tun?
Wieder eingestellt??? Dieses Angebot wurde beendet. Der Verkäufer hat diesen oder einen gleichartigen Artikel wiedereingestellt. Artikel:Spindeltaschenuhr Wallerius Norrköping um 1800
-
Bil fan Svenska...
Wir sind auf der Suche nach Stoßdämpfern für unseren 850 T5R Kombi. Das ganze gestaltet sich ein wenig schwieriger (und teurer... ). Hat hier irgendjemand Erfahrung mit dem Austausch der vorderen und hinteren Stoßdämpfer??
-
alberts alberner alburtstag
Aus dem gemütlichen Mühlenort auch alles Liebe & Gute nachträglich! Die Schneiders
-
Kölle
Schade um Oma Kleinmann Aber sie wird in Ihrer Kneipe (mit den besten Schnitzeln der Stadt) weiterleben.
-
Hibiskus Airbrush
Hast du noch mehr Bilder?? Her damit!
-
Katzen
Kätzchen schläft auf der (warmen?) Motorhaube Kann ich ja irgendwie verstehen bei den Temperaturen. Unsere liegen den ganzen Tag im beheizten Wasserbett
-
Was schenkt man der Freundin zu Weihnachten
Wir haben auch gerade eine neue Küche gebaut, mit Induktion und neuem Backofen. Klar sind neue Sachen super, aber ganz ehrlich, wenn mein Gatte mir das zu Weihnachten schenken würde... Sicherheit, gerade in der Küche, sollte selbstverständlich sein und kein Geschenk! Umso schlimmer, wenn sie sich bereits verbrannt hat! Pfui... Macht das lieber jetzt mit dem Herd als zu Weihnachten. Denn so wichtig sollte sie Dir schon sein. Gute und günstige Induktionstöpfe gibts im schwedischen Möbelhaus, Serie 365. Da kosten 5 Töpfe unter ? 50,00. Die reichen völlig für den Anfang.
-
Abschied von Christian
Auch von uns aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde.
-
sidewalksurfer hat Geburtstag
Von uns auch alles Gute nachträglich! Hoffe Ihr habt heftig gefeiert Party on!!
-
Superplus71
Meinem Super-Gatten einen Super-Geburtstag! Wünsche uns noch ganz viele Geburtstage zusammen, freu mich auf Dich!
-
Was schenkt man der Freundin zu Weihnachten
Sehr gute Ideen Männer, nehmt Euch ein Beispiel (nur nicht, daß jetzt auf jeder Parkbank bald so ein Schildchen prangt!)
-
Katzen
Falsch, Diener Hunde haben Herrchen... Sieht aber sehr hübsch aus der "Kleine". Viel Spaß!!!
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Ich mag meine alten Fanzines! Auch wenn sie nicht so stylisch und computerbearbeitet sind. Aber genau DAS macht es aus, die sind noch mit "Herzblut". Wünschte, ich hätte noch ein paar alte Lions-Listen. Aber die wanderten in den Papierkorb (Sorry Womble).
-
Katzen
Ab zum Tierarzt, Blase checken. Nicht das die Mietze Blasenentzündung oder gar Nierensteinchen hat! Das hat eigentlich nichts mit der Heizung zu tun. Wenn Du die Möglichkeit hast: Urin sammeln. Da gibt es diese Teststäbchen, ob zu viel Eiweiß im Urin ist. @ Sten unser Garten ist recht offen und Leni hüpft gerne zu den Nachbarn. Da würde eine Bengal sicher mitlaufen. Gerne prügelt sich Leni auch mit einem der Kater (ein ganz süßer, zutraulicher) aus der Gegend, aber sie heißt nicht umsonst :Leninator...
-
SCK Classic Day 14.11.09
Na, schaun wir mal!
-
SCK Classic Day 14.11.09
Was bekommt die Stef eigentlich fürs pushen?????
-
Katzen
@Sten Beide sehr hübsch! Hatte auch mal eine Siam, Blondie. Der Name war Programm... Sind ja hin und her gerissen wegen der Bengals, aber da unsere Katzen in den Garten dürfen, wird das wohl nix. Könnte nicht mehr ruhig schlafen, wenn sie spazieren geht und nicht mehr wiederkommt. So hübsche Tiere werden leider ja gerne mal "adoptiert" . Das ist Freunden mit ihrem Norweger Kater passiert.
-
Katzen
Ok... die darf aber sicher nicht in den Garten (wenn vorhanden), oder? Mehr Bilder bitte....