Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. Moin, gibts irgendwie einen ungefähren Zeitplan (an den sich eh nicht gehalten wird )?
  2. Wenn das die Dame ist, die wir gesehen haben, saß sie ganz normal als Beifahrerin hinten und hat am Fahrer vorbei gefilmt.
  3. Solange ich das Bier nicht trinken muss... Da kann und möchte ich mich einfach nicht dran gewöhnen
  4. Stimmt und zwar genau bis zu der Sekunde wo man vom Asphalt skalpiert wird oder das Kinn in den Bordstein rammt Aber die Diskussion gab's ja schon an anderer Stelle...
  5. Schönes Buch! Kommen eine Menge Erinnerungen hoch (auch wenn ich mich damals nicht als Mod bezeichnet hätte) War schon eine lustige Zeit im Okie oder Pops.
  6. Standen an der Ecke zum Magnapop und auf einmal kam ein Grollen auf uns zu... Sah ja beeindruckend aus, viele Roller und waren ja auch ne Menge Mofas dabei und ihr hattet ja noch Glück mit dem Wetter.
  7. Da wird einem echt anders... Mein herzliches Beileid an die Angehörigen, Verwandte und Freunde...
  8. Ich glaub 2. Robert "Soulsucks" vonne Stef und Robert "Jediknight" vonne Julia Sorry Jungs, Nachnamen sind Schall & Rau(s)ch. Da sind die Freundinnen doch einfacher zu merken Doro "Reng-Deng-Deng" vom Schneider
  9. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Puh shit. Mein Beileid... Könnt Ihr Euch nicht mit mehreren Nachbarn zusammentun, vor allem die mit kleinen Kindern, und den Hundebesitzer beim Ordnungsamt anzeigen? Die Hunde können meistens ja nichts dafür, meist sind es die Besitzer und wenn schon bekannt ist, daß der Nachbar liederlich mit dem Dobermann umgeht, habt ihr vielleicht eine Chance. Haben auch so ein "tolles Exemplar" direkt gegenüber und unsere Leni hüpft gerne über den Zaun ins dahinterliegende Gebüsch (da ist allerdings Niemandsland) und letztens hört mein Mann den Spacken dann mit "Such das Kätzchen, hol das Kätzchen". Ich glaub, wäre ich draußen gewesen. Nur Spacki hat einen 5 Monate alten Berner Sennenhund, die sind ja eigentlich sehr gutmütig, da geht das Ganze vielleicht gut... Aber wenn was passieren sollte...
  10. Auch von uns alles Liebe & Gute für die Zukunft. War wohl nüscht mit Recklinghausen
  11. Hör mal Schätzeken, a) wie bekommen wir das Dingen dahin??? Wissen ja noch nicht mal, wie der Roller dahin kommt... b) WER macht die Schnitzel????? Männer....
  12. Sortierung? Schiffsboden, Maxischiffsboden, Landhausdiele? Weiß geölt / natur geölt? Am besten noch ein Foto, so daß man sich die Oberfläche vorstellen kann, erleichtert einiges
  13. Komisch und ich dachte immer, genau dafür wurde er getragen?? Als Schutz für die eben smarten Klamotten bei Wind & Wetter und ungeplanten Schraubereinlagen. War ja auch der Zweck des Bartowels: Sitzbank naß? Einfach mal mit dem Arm drüber wischen... Die Insel war ja schon immer ein wenig nasser...
  14. Jajaja, macht Euch nur lustig. Ich fahr ja auch ein Erdbeerkörbchen und finds klasse. Und der F&I muß ja leider gehen, sonst würde ich den noch viiiiel länger fahren. Sind schon Klassiker die beiden. So irgendwie Da paßt die Monster doch. Und die XT auch
  15. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Dann weißt Du ja, was Du gleich machst! Nix da Nickerchen und mit den Katzis kuscheln
  16. Wie gut, daß es persönliche Meinungen gibt Ich finde die Monster nämlich superschön und kann mit den alten "Dingern" nicht so viel anfangen. Aber da Mario ja auch eher "alt" fährt und selber schraubt, wird er wohl "Gnade" vor einigen Augen finden
  17. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Nö, glaub nicht, daß das ein Wiesel ist. Das ist ein Keinohrhase! Und das ist nochmal unsere Leni
  18. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Paßt doch Ist das eine übrigens der Titelheld aus "Keinohrhasen"???
  19. Neee, weder noch. Vaddern zieht mit dem Haus um und da müssen wir anpacken und BO 2 Wochen geht auch nicht. Obwohl die Gegend ist echt schön, schöne Strässchen. Haben schon überlegt, die Rollers mitzunehmen, haben da nur ein "Motorenproblem". Möhrchen fährt nicht ohne und der neue wird noch gebaut.
  20. Letzter, letzter!!!! Morgen wird erst umgezogen, dann Rennen gefahren (?) und dann gehts ab ins schöne Bad an der Orb, Durchschnittshalter senken und Schnitzel essen. *freu* Und dann 2 Wochen die Füße hoch und nix tun!
  21. Alles Gute auch von uns!
  22. Süß... und edith fügt noch ein "Herzlich Willkommen" dazu
  23. Ich sag jetzt nihihichts!
  24. Alles Gute und feier Feste ähhhh, feste!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.