reng-deng-deng
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reng-deng-deng
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Ist ja schon gut... Darf ja eh nicht mitfahren .... "muß" ja schnitzeln
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Unn nu? Anmeldeschluß verlängert? Bis wann denn? Planung muß ja voran gehen
-
Kölle
Tanken nicht vergessen
-
sck classic day MIT TEILEMARKT FÜR JEDERMANN
Und noch mal Julia, SCHÖNE FOTOS!!!!!! Guckt mal auf der SCK Seite.
-
Baltic Soul Weekender ausverkauft !
Nur hier gibts Live Musik von und mit guten Leuten die es wert sind!
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Im Gegenteil, geht gerade in die heiße Phase!! Vorbereitungen 3.000 sag ich nur
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Ihr wollt uns ja nur schwitzen grillen sehn' Aber jetzt haben wir ja Übung drin
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Genau, weil.... heute offizieller Anmeldeschluß!!!!
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Anmelden!!!!!!
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
sck classic day MIT TEILEMARKT FÜR JEDERMANN
Jau schön wars. Aber irgendwie kann ich keine Bratwurst mehr sehen. Das nächste Mal doch lieber Schnitzel Dank ans Center!!
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Also, ich würd mich freuen, zusammen mit Dir an einem Tisch zu sitzen
-
Kölle
Moin, ich glaub 10 - 16 Uhr
- HALLO
-
sck classic day MIT TEILEMARKT FÜR JEDERMANN
Ohohoh....
-
sck classic day MIT TEILEMARKT FÜR JEDERMANN
Schnitzel ist doch kein Fastfood!! Das muß man genießen mit frischen Kartoffeln, lecker Sößchen und Erbsen & Möhrchen! Die Gans gibts nur zu Weihnachten, jetzt kommt Fisch auffen Tisch, nicht nur in Form von Iglo Fischstäbchen (aber die sind auch lecker) sondern als Lachsforelle auf Frühlingsgemüse oder Seeteufel mit Flusskrebskruste, oder, oder, oder... Also nix da VHS-Kurs
-
sck classic day MIT TEILEMARKT FÜR JEDERMANN
Na wenn das Wetter und die Orga so wie gestern ist, wird das ja der Hammer!!!! Ich freu mich
-
PX 200 komplett, fahrbereit, mit Papieren
Und von Julia kann man getrost kaufen!! Also los
-
Primavera27 und der 34. Frühling
Und nicht nur ein paar Bierchen, sondern auch Püffe und Schnitzel, und, und, und... Alles Gute "altes" Haus!
-
HALLO
Metrosexueller Popper-Kram
-
Kölle
Zug oder S-Bahn... iss doch Brause! Hauptsache fährt, ist warm und Du kannst trinken, oder??? Ich glaub aber Roki ist weiter weg als Stommeln. Mußt nur über das legendäre Ingendorf fahren
-
Kölle
Oder ganz gepflegt mit der S-Bahn direkt von Stommeln bis zur Arena und zurück. Den Rest macht der Taxifahrer
-
sck classic day MIT TEILEMARKT FÜR JEDERMANN
Weise Worte von Cheffe persönlich!
-
Kölle
Und von uns auch!!!
-
Cox-Geburtstag ... aber HALLO ... also mal Heidi 1-2-36
Alles Liebe und Gute auch aus dem Mühlenort!!! Bis zum 28.03. in BM?? Gebe dann einen aus