Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. Dann suchen wir erst mal nach nem Typ 82 Der 181 war der Kübel von der Bundeswehr. Wir meinen den aber ein paar Jährchen früher...
  2. reng-deng-deng antwortete auf superplus71's Thema in Blabla
    Der Trend geht aber zum 181, Herr Schneider!
  3. Ja und auch die Pfeile auf den Leitplanken die zur nähsten Säule zeigen
  4. Sehr gut, da bin ich ja mal gespannt.
  5. reng-deng-deng antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Super, der ... ist dabei, ich dann auch. Bitte so ziehen, daß ich so wie letztes Jahr bewichtelt werde. Tee ist alle
  6. Och nöööö, frische Pilze mit Zwiebelchen, Knobi und einem Klacks Creme Fraiche, evtl. noch ein wenig Weißwein... dazu
  7. Das Fleisch sieht ja mal klasse aus, aber Du hast doch nicht allen Ernstes zu so einem Stück Fleisch Dosenpilze genommen, oder???
  8. reng-deng-deng antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin. >Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was is'n mit dir los? Kraß, Alder. Haste was geraucht, Mann? Ich will auch was abhaben." >Hase: "Nee, alles meins. Das brauch ich selber noch." >Biber: "Och menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!" >Hase: "Okay, aber nur einen Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst unter." >Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus, und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin. Da kommt das Nilpferd an: "Biber, was geht ab, Mann? Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab, Alder!" >"Nee, Mann, hab selber nur geschnorrt. Mußte mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Mußte einfach quer durchtauchen." Das Nilpferd tut wie ihm geheißen und taucht durch den See zum Hasen. Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit: "Ausatmen, Biber, ausatmen!!"
  9. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Ist aber auch ne Süße. Nur das mit dem Rot hat nicht ganz geklappt, oder
  10. Weil mein Gatte heute Nacht mit dem Flieger nach Hause kommt und direkt weiter in die Uni Klink darf... Dank ADAC! Wenigstens ist "nur" das Handgelenk gebrochen und damit nichts falsch zusammenwächst (und die Gashand nicht mehr 100% tauglich ist) direkt ab unter den Schirm. Mein Mopped kommt dann - hoffentlich - nächste Woche auch mit dem ADAC.
  11. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Hübsches Tier! Glückwunsch! Leni fand Maja ("Ersatz" da wir Tanit einschläfern lassen mußten) auch die ersten Tage richtig doof. Mit Gefauche, Geschreie und Gekloppe. Mädels halt. Auch heute (6 Monate später) ist Leni noch eifersüchtig, aber jetzt wendet sich so langsam das Blatt und Maja wird ein aufmüpfiger Teenie. Da wird die Leni schon mal angesprungen und gebalgt. Im Großen und Ganzen brauchen sie einfach Zeit, sich an einander zu gewöhnen. Das wird schon!
  12. Oh nein, unser Beileid. Aber wenigstens war er bei seinem Menschen im Arm und nicht alleine...
  13. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Schön war's. Gerne wieder! Jetzt aber nicht falsch verstehen
  14. Der Abgang wurde durch die blöde Toneinspielung gestört. Ansonsten fand ich den mal wieder sehr gut. Die Schauspieler haben einen klasse Job gemacht und die Story war - wenn auch hier und da überzogen - mal nicht so ein Psychobrei (wie früher z.B. die Frankfurter mit der Sawatzki) oder (leider) ein Hin- und Hergeplänkel wie in Münster. Thiel und Börne sind sich ja fast nur noch am zoffen. Schlimmer als ein altes Ehepaar und das nervt. Find ich. Bin mal gespannt wie der Schweiger das hinbekommen will. Wenn man einen Tatort Kommissar spielt, wird man doch sehr mit der Rolle identifiziert... Lassen wir uns mal überraschen...
  15. Schön war's auch wenn wir bei der Siegerehrung zu viert aufgelaufen sind... Hoffe, dem Unfaller geht's gut und alle sind heile nach Hause gekommen. DANKE an den MSC Porz für das Rennen und das Lob am Schluss ( inkl. der Erwähnung, dass "wir" uns das letzte April / erste Mai Wochenende 2013 freihalten sollen!!! Kölner Kurs 2013!) Eigentlich braucht man nicht mehr viel zu sagen als: Klasse war's! :- Danke an Olli für die Eskorte! Jetzt erst mal entspannt im Garten grillen und Bier trinken...
  16. @Bork: Schildkröte nicht vergessen
  17. Weil Du mit uns auf dem Ring grillst!
  18. Du sei man lieber ruhig Noch 22...
  19. Wetter sieht tagsüber ganz gut aus. Sonntag lt. Wetter.com bis 19°! Abends oder nachts soll es regnen. Ring halt. Box zum Unterstellen der Roller wäre daher schon sinnvoll...
  20. Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?? Machs doch wie sonst auch: Rücksitzbank ausbauen und Roller hinten rein. Volker, ohne dich geht gar nicht!
  21. reng-deng-deng antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Auch von mir!
  22. Aber wo sind die Rosinen und Printen / holländischer Frühstückskuchen (zum binden und süßen)? Da könnt ich mich reinsetzen. Sauerbraten mit süßer Sauce, Rotkohl und Klößen (mit Käsefüllung) ... Mist, jetzt ist es fast schon zu warm für Sauerbraten....
  23. Schön wars! Mir wurde es ein wenig mulmig, als es immer mehr Roller am Center wurden. Mit so vielen Leuten haben wir echt nicht gerechnet!! Also schnell noch mal einkaufen. Ich war dann zwar ein wenig überrascht als nach 1,5 Stunden schon ein paar Leute auf den Hof rollerten, wir hatten gerade erst den Grill angeschmissen, aber es hat ja geklappt. Dann kamen die älteren Herren aus Düsseldorf, wenig später hörte man ein Brummen und Grollen und dann war der Hof wieder voll Roller. So wirklich bekommt man nichts mit, wenn man hinter der „Theke“ steht außer: „Kaffee ist alle, wo sind die Würstchen, gibt’s noch Brötchen, Wechselgeld, ihr habt Glühwein?!?!, Kaffee ist schon wieder leer…“ Es sind gut und gerne 120 Würstchen und Brötchen, ein Kasten Kölsch, ½ Kasten Bit, 5 Liter Glühwein, fast 10 Liter Kaffee!! und 4 Flaschen Cola und Eistee verzehrt worden! Vielen Dank an die unermüdliche Kathi, dass sie ihren freien Samstag für uns geopfert hat an Rolf und an meinen Gatten, einfach für alles. Und ein fettes Danke schön an alle die mitgefahren sind! Ohne euch wäre es nicht so lustig gewesen!! Die Party ist immer nur so gut wie die Gäste! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.