Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. Ich möchte ja nicht unken, aber ist am 25.10. nicht der Teilemarkt / Niter im Parkhaus Vielleicht ist 14:30 / 15:00 Uhr dann ein wenig "früh"
  2. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Danke schön! Sind am überlegen, ob wir nach Übach fahren... Aber zum Parkhaus Niter wollten wir schon. War halt ein wenig "difficiler" die Rollersaison dieses Jahr...
  3. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Wo kann man denn so matschen? Bitte mal die Adresse 'rüberreichen. Danköööö!
  4. Na das hoffe ich doch Termin ist notiert!
  5. 10.10. ist 4 Stunden Rennen auf der Intermot 11.10. ist Nite of the Jumps!!!!
  6. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Uhhh, herzliches Beileid
  7. Auch von uns noch mal ein fettes Dankschön für die gute Feier! War super schön, Euch sooooo glücklich zu sehen Volle Energie! Ach, und so ein Foto vom Mofa hätte ich doch gerne gesehen
  8. RIP Höre immer wieder gerne ihre Lieder....
  9. Rene hat Stunde X gespielt????
  10. Jepp, aber Stef war ja so lieb und hat mir ihren Lieblingspulli geliehen! Dann ging's
  11. Pöh, mir war kalt!
  12. Julia, was sollen wir noch sagen??? Schöne Fotos! Ich hoffe, alle die nicht dabei waren, sehen was sie verpaßt haben!
  13. Also ich fand's klasse! Alle Kritikpunkte persönlich an die Frau gebracht und alles Positive auch, von daher gibts nicht mehr viel zu sagen. Außer: das SCK hat sich super Mühe gegeben, das Team war klasse und ich hab auch noch nicht mitbekommen, daß wenn eine Corso-Fahrt geplant war, die komplett Hin- und Rückstrecke ausgeschildert war! Für's Wetter kann keiner was und hallo?? Wir haben Ende August, also praktisch noch Hochsommer und dann 12° morgens??? Wann soll man denn sonst einen Run machen, wenn nicht im "Hoch"sommer? (und ich freu mich immer noch über mein Beutelchen!!!!!)
  14. Das ist doch sicher ein wenig übertrieben, oder??
  15. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Also, bevor jetzt hier 24 Stunden totale Funkstille ist: Wie siehts denn jetzt mit Dormagen aus???
  16. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Ich auch!
  17. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Schüchtern ....
  18. Danke schön schon mal. Aber bitte, bitte nicht Freitag Abend!!!!! Da müssen wir noch auf die Hochzeit von einem Kollegen
  19. Red Light gibts erst um 24 Uhr. In der FKK Zone....
  20. Och menno, daß ist der mindestens 3 Niter auf dem ich es mir wünsche. Also ist es mein Moonlight!!
  21. Wir auch!!!!!!! Und wenn Julia die Platten dreht: Ich hätte gerne endlich mal mein Moonlight!!!!!!
  22. Och ich denke mal, der wird in einer der beiden Lammies laufen.... Später mal
  23. Jau, DAS war nicht zu überhören!!!
  24. Versteh ich auch nicht....
  25. Herr Schneider, so gute Laune?? Alles klar?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.