reng-deng-deng
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reng-deng-deng
-
Rollertreff Köln-Nippes Vol. II
Ich möchte ja nicht unken, aber ist am 25.10. nicht der Teilemarkt / Niter im Parkhaus Vielleicht ist 14:30 / 15:00 Uhr dann ein wenig "früh"
-
HALLO
Danke schön! Sind am überlegen, ob wir nach Übach fahren... Aber zum Parkhaus Niter wollten wir schon. War halt ein wenig "difficiler" die Rollersaison dieses Jahr...
-
HALLO
Wo kann man denn so matschen? Bitte mal die Adresse 'rüberreichen. Danköööö!
-
Kölle
Na das hoffe ich doch Termin ist notiert!
-
Kölle
10.10. ist 4 Stunden Rennen auf der Intermot 11.10. ist Nite of the Jumps!!!!
- Katzen
-
Innocenti-71 traut sich
Auch von uns noch mal ein fettes Dankschön für die gute Feier! War super schön, Euch sooooo glücklich zu sehen Volle Energie! Ach, und so ein Foto vom Mofa hätte ich doch gerne gesehen
-
The Lambretta's - Jez Bird - battle against cancer
RIP Höre immer wieder gerne ihre Lieder....
-
SCK's SCOOTER JAM
Rene hat Stunde X gespielt????
-
SCK's SCOOTER JAM
Jepp, aber Stef war ja so lieb und hat mir ihren Lieblingspulli geliehen! Dann ging's
-
SCK's SCOOTER JAM
Pöh, mir war kalt!
-
SCK's SCOOTER JAM
Julia, was sollen wir noch sagen??? Schöne Fotos! Ich hoffe, alle die nicht dabei waren, sehen was sie verpaßt haben!
-
SCK's SCOOTER JAM
Also ich fand's klasse! Alle Kritikpunkte persönlich an die Frau gebracht und alles Positive auch, von daher gibts nicht mehr viel zu sagen. Außer: das SCK hat sich super Mühe gegeben, das Team war klasse und ich hab auch noch nicht mitbekommen, daß wenn eine Corso-Fahrt geplant war, die komplett Hin- und Rückstrecke ausgeschildert war! Für's Wetter kann keiner was und hallo?? Wir haben Ende August, also praktisch noch Hochsommer und dann 12° morgens??? Wann soll man denn sonst einen Run machen, wenn nicht im "Hoch"sommer? (und ich freu mich immer noch über mein Beutelchen!!!!!)
-
SCK's SCOOTER JAM
Das ist doch sicher ein wenig übertrieben, oder??
-
HALLO
Also, bevor jetzt hier 24 Stunden totale Funkstille ist: Wie siehts denn jetzt mit Dormagen aus???
- HALLO
- HALLO
-
SCK's SCOOTER JAM
Danke schön schon mal. Aber bitte, bitte nicht Freitag Abend!!!!! Da müssen wir noch auf die Hochzeit von einem Kollegen
-
SCK's SCOOTER JAM
Red Light gibts erst um 24 Uhr. In der FKK Zone....
-
SCK's SCOOTER JAM
Och menno, daß ist der mindestens 3 Niter auf dem ich es mir wünsche. Also ist es mein Moonlight!!
-
SCK's SCOOTER JAM
Wir auch!!!!!!! Und wenn Julia die Platten dreht: Ich hätte gerne endlich mal mein Moonlight!!!!!!
-
Kölle
Och ich denke mal, der wird in einer der beiden Lammies laufen.... Später mal
-
Kölle
Jau, DAS war nicht zu überhören!!!
-
Kölle
Versteh ich auch nicht....
-
Kölle
Herr Schneider, so gute Laune?? Alles klar?