reng-deng-deng
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reng-deng-deng
-
Fräulein Sausewind aka Sam
Alles Liebe und Gute nachträglich. Das kommt davon, wenn man einen Tag mal nicht im Netz ist... Und viel Spaß mit Deiner Dicken!!
-
Kölle
Sehr schön Rolf, bitte 2 Buttons für die Schneiders. Danke für die feine Ausfahrt, hat ja alles gut geklappt. Der nächste "passende" Vollmond ist übrigens am 18.07., aber am 19. ist ja auch schon Beat the Clock vom Andi.
-
Pfingst Sauerland Run
Schön wars! Super Stimmung, nette Leute, gute Musik, lecker Bier & Cola und ein Wetter... Dem Gatten geht's auch so einigermaßen wieder Sauerland lohnt sich eben Nächstes Jahr wieder
-
31.5. Nighter ,Grill, Bier, Customshow.
Vergiß es! Kein Döner zu ? 1,99 vorher und ich fahr nicht Habt ihr in GV auch Taxen??
-
Achtung... Frühjahr ... Rentner unterwegs ...
Gut erst mal, daß nicht mehr passiert ist! Arzt und Anwalt, auf jeden Fall. Hat uns auch noch was Geld eingebracht (Auto war Totalschaden ) und wenn Du Dich wegen dem Nacken noch krank schreiben läßt, umso besser. Und wegen der Gesundheit: guck mal ob Du einen guten Osteopathen findest, meiner konnte alleine an der Ausrichtung / Stellung meiner Wirbelsäule erkennen, daß wir einen Autounfall gehabt haben...
-
Pfingst Sauerland Run
- Kölle
Sind aber mit dem Auto unterwegs, da am gleichen Abend / Nacht noch nach Hause...- Kölle
PÖH! Mille Milgia- Kölle
Leider nicht, sind dann schon auf dem Weg nach Italien- Kölle
- Der Sidewalksurfer traut sich!
Ach komm...- Der Sidewalksurfer traut sich!
Gibts schon Fotos??- Der Kolbenringer burzelt!
Jepp, auch von hier aus alles Gute nachträglich!- Kölle
Alle beide!!- Der Sidewalksurfer traut sich!
Wir wünschen den Beiden alles Gute zur Hochzeit! Auf das Ihr ein langes, glückliches Leben zu zweit (oder mehr??) habt. In einer Ehe strahlt nicht immer die Sonne, aber seht die schattigen Tage als kleine Verschnaufpause und nicht als Prüfung! Die Schneiders- vom Düsseldorfer Süden zum Ring
Selbst mit unserem alten Transit schaffen wir das schneller... aber nur, wenn ich nicht fahre- vom Düsseldorfer Süden zum Ring
Bringts nicht. Das Fahrerlager macht erst um 16 Uhr auf und vorher lassen die einen normalerweise nicht rein. Oder wie sieht es dieses Jahr aus?- Isa - abgesehen davon, das hübscher nimmer geht
Alles Gute und feier schön! Doro- Kölle
Aber erst mal Herzlichen Glückwunsch an Euch beide! Wann denn???- Kölle
Sonntag A.R.T.??- HALLO
Sehr schöne Farbe für ne Fuffie!- HALLO
- vom Düsseldorfer Süden zum Ring
Au fein, dann weiß ich ja, was wir Grete in B'münd geben!!- Kölle
Ein fröhliches "Guten Morgen" nach Köln!- Katzen
Dann ist die Treffersquote aber größer - Kölle
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung