Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. Da hast Du Dir ja das schönste Geschenk selber geschenkt! Chris ist da ein wenig neidisch drauf.... Auch von uns alles Gute (nachträglich) Chris & Doro
  2. Na dann, Herzlichen Glückwunsch auch von uns unbekannterweise!
  3. Superplus71
  4. Und was sagt mein Roller, wenn er anspringt??? Genau: Reng-deng-deng-deng-deng....
  5. aber mit'em Auto
  6. Danke Micha, ich fahre allein bis K'broich jeden Tag gute 45 Minuten und dann müßten wir ca. 2 Stunden in MG totschlagen... Wenn wieder ein Treffen in GV (und vor allem am Wochenende) ist, sind wir sicher dabei!!!! Aber... ach ja, von Mitte Januar bis Mitte Februar nicht, denn da sind wir in Urlaub *freu* So, jetzt allen noch einen schönen Tag!!!!!!!
  7. Oh je, das wars mit der ruhigen Vorweihnachtszeit...
  8. Bei der Orga oder als Fahrer?? Mal im Ernst, könnten da sicher ein oder zwei hilfreiche Hände gebrauchen, vor allem Abends, denn wir werden zwar auch Spaß haben, aber mitfahren können/dürfen wir nicht
  9. Neee, nich Sofa! Kuschelig warmes, weiches, katzenverhaartes Wasserbett! Danke an meinen Gatten für den Kommentar, sprichst mir aus der Seele (mal wieder ) Müssen mal schaun, wie wir das am 05. machen, da ich ja schon n K'broich arbeite und mit 2 Autos düsen ist blöd. War auf jeden Fall ne lustige Tour gestern, mein Arm hat mitgemacht und der blaue Fleck vom Kickstarter verblaßt auch wieder. Ich glaub, ich laß mir mal die rechte Wade tätowieren, dann sieht sie im Sommer nicht immer so blau gefleckt aus
  10. Pfui, pfui, pfui! Demnächst sagst du aber bitte, daß man so was nicht auf dem Firmen PC suchen sollte! Das kann den Job kosten. Ein (Ex-)Kollege ist deswegen schon draußen bei uns.
  11. Jau mein Engel, natürlich auch von mir! Rest kommt heute Abend
  12. Tröste dich Heini, jeder fängt mal klein an Wir haben am Sonntag wieder "Schulung"....
  13. Wie jetzt, HAB ich etwa behauptet, daß Chrisi gestern oder heute Geburtstag hat???? Nöööööö Hab nur gesagt, daß mein Tisch bald zusammenbricht und ich hoffe, daß ich zu seinem Geburtstag pünktlich rauskomme, oder so.... Menno....
  14. Neee nicht heute!!! Nicht gratulieren!!!!!!!!!! 23.11.
  15. Arbeit!?!?!? Hoffe, daß ich wenigstens zum Geburtstag meines Süßen mal früher hier raus komme... Von dem nachfolgenden Essen mit den Schwieger-Eltern ganz zu schweigen.... So, jetzt dürft ihr mich bedauern
  16. Hey Micha, Brennst DU?!?!?!?!? (okok, ich weiß wie das gemeint war , du ja auch )
  17. Klar, kommt's auf das Produkt an, ansonsten bin ich doch stolz auf meinen Roller!
  18. Dann ist Möhrchen aber auch nicht einfach nur orange, sondern Focus ST orange bitte!
  19. Falls wir nicht wieder verschlafen... Ihr wollt uns ja nur dabei haben, daß ist aber so was von lieb Diesen Monat siehts schlecht aus mit Termin (sollte dann ja wenn an einen Freitag oder Samstag stattfinden, wegen nächsten Tag frei und so), aber was haltet ihr denn vom 08. oder 09.12. ? Danach gehen ja die Weihnachtsfeiern los und dann ist auch schon Weihnachten. Also los, Vorschläge erbeten!
  20. Es gibt da noch die Bolten Brauerei in Korschenbroich. Soll groß und gemütlich sein (sagen meine Kollegen, ich war bloß mal vor Jahren im Sommer da und dort haben wir draußen gesessen.).
  21. Prima wars und hat Spaß gemacht. Danke für die gute Stimmung, die prima Location und die Würstchen! So ein mehr oder weniger spontanes Treffen hat doch immer wieder was. Bin mal gespannt auf die Fotos.
  22. Ah quatsch, gib es zu, bist vor Stolz noch ein paar cm gewachsen. Ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand wild winkend zu verstehen gäbe, daß ich sooo einen schönen Roller habe
  23. Neee, bin doch immer mit meinem Golfi unterwegs. Jeden Morgen die 45 KM abschrubben (eine Tour!) ist mir zu viel und dauert zu lange und bei dem Wetter.... Außerdem, wo soll ich meine Handtasche und den Frühstücksbeutel hintun?? Ich winke aber trotzdem weiter, auch wenn Du einfach so vorbeifährst, bin ich ja schon gewohnt Bin einmal sogar mit Arm aus dem Fenster wild wedelnd an Dir vorbeigefahren. Keine Reaktion. Hoffe, wir sehen uns dann heute Abend noch, da wir ja erst gegen 18 Uhr loskommen!
  24. Jau und Herr Nagy ist mir heute Morgen auch schon entgegengerollert! Hat aber leider nicht auf mein wildes Winken reagiert Aber wie heißt es so schön "Next time better luck..." Hier in MG scheint auch die Sonne, hoffen wir mal, daß es so bleibt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.