Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. Jau, der kam so gegen 21:30... Danke vielmals für die Teile für meinen Dad!!!! Der wird sich freuen heute Abend Oder doch lieber morgen zum Frühstück?
  2. >> BURNOUT fällt aber aus diese Mal !! :wasntme:
  3. Termin notiert. Wir lassen uns sicher blicken
  4. Na also! Geht doch. Und was ist mit den anderen???
  5. Hallo? Etwas mehr Resonanz bitte!!!
  6. Doch klappt jetzt. Na dann weiß ich ja wo ich den "Sieg" :grins: von meinem Mann feiern werde Und dieses Mal fahr ich nicht!!!!!!
  7. Jau, klasse wars! Nächstes Jahr wieder?
  8. Danke für die gute Besserung. Meine Stimme nähert sich wieder der normalen Stimmlage (schade, nix mehr mit 0190...) und ich denke, wenn's so weiter geht, kommen wir bzw. ich doch mit nach Aachen. Aber nicht aufm Roller und nicht über Nacht im Zelt... Sooo gut geht's dann doch nicht.
  9. Auch wenn es ein wenig Off Topic in der Wann-fahre-ich-nach-Aachen-Diskussion ist und ich es unter falschem Topic schon mal eingetragen habe (jaja, Frau, über 35, Blond und auch noch krank dazu... ( ). hier noch mal für alle, die bei uns auf der Pachty waren!!!!: Servus Jungs & Mädels, wollten mal ein fettes DANKE SCHÖN!!! an alle sagen, die uns auf und nach der Party so toll geholfen haben! Ohne Euch wäre das echt schwierig geworden. Das Video aus dem Schlafsaal 2 zeigen wir auch nicht jedem ) Wie dem auch sei, wir hoffen, Ihr hattet genau so viel Spaß wie wir, Musik war super (@ Markus, hier steht noch etwas im Garten für Dich ), Bier floß in Strömen und die Stimmung war spitze. So soll eine Hochzeitsparty sein! Wir sehen uns in Aachen! Liebe Grüße von Chris & Doro Wie es bei uns mit Aachen aussieht weiß ich noch nicht. Liege mit Fieber und fetter Bronchtis im Bett und da findet es Cheffe bestimmt nicht gut, wenn ich mich Freitag auf Möhrchen schwinge. Aber vielleicht klappts ja mit Auto (der hat auch Sitzheizung ) und wenigstens für ein paar Stündchen abtanzen. Wir werden`s sehen. Also noch mal: Liebe Grüße Doro
  10. reng-deng-deng erstellte Thema in Grüße
    Servus Jungs & Mädels, wollten mal ein fettes DANKE SCHÖN!!! an alle sagen, die uns auf und nach der Party so toll geholfen haben! Ohne Euch wäre das echt schwierig geworden. Das Video aus dem Schlafsaal 2 zeigen wir auch nicht jedem ) Wie dem auch sei, wir hoffen, Ihr hattet genau so viel Spaß wie wir, Musik war super (@ Markus, hier steht noch etwas im Garten für Dich ), Bier floß in Strömen und die Stimmung war spitze. So soll eine Hochzeitsparty sein! Wir sehen uns in Aachen! Liebe Grüße von Chris & Doro
  11. Ich fand's als Zuschauer auch ok. Rennen waren gut, interessant und als es dunkel wurde noch interessanter. Pommes mit Currywurst waren goil, Bier und Cola Preise zivil. Eintritt, naja ok, muß wohl sein, da die Veranstalter ja auch was verdienen wollen und den Maurer fand ich eigentlich recht witzig. Ein paar Ohohohohoh's weniger hätten's auch getan, aber er hat wenigstens was gesagt. Der andere hat ja nicht wirklich viel erzählt. Aber Nummern aufrufen konnte er. An alle die hier über die QM meckern: selber machen! Besser machen!! Das war bestimmt ein Haufen Arbeit, vorher, mittendrin und nachher! Von daher: Jungs, freu mich auf nächstes Jahr. Mit funktionierender Zeitnahme, "besserem" Sprecher, mehr Infos zu den Rollern und Fahrern, Wasser aufm Platz und wieder goiler Musik! Ach ja, die Wespen (die possierlichen Tierchen mit Stachel) bitte nächstes Jahr abschaffen
  12. ( chrisi ist sich nciht sicher. Ist viel Arbeit aber super geiler Zustand. Dann haben wir ja auch noch die Lammi im Keller... Mal schaun, was er heute Abend sagt.
  13. Ist doch immer wieder schön zu erfahren, daß wir "Nachwuchs" haben! Auf das die langen Winterabende kommen. Was gibt es Schöneres als mit einem Gläschen Rotwein vorm Kamin an einem Roller zu schrauben?
  14. Ist denn Samstag dann keiner mehr in Marl? Wollten uns erst am Samstag aufmachen...
  15. In Alpen werden wir auch nicht dabei sein. Da steht nämlich auch bei uns ne Pachty an :love:
  16. Danke, schöne Grüße zurück!
  17. nö, ist strictly private ... :wasntme:
  18. Neuigkeiten aus Stommeln! Möhrchen läuft, hat ein Kennzeichen und fährt super. Die "Jungfernfahrt" ist auch auf Video festgehalten und die erste Runde schon gedreht. :love: Heute Morgen wurden schon Brötchen damit geholt. So, jetzt kann's weiter gehen. Nächste Baustelle: Supersprint!
  19. Sorry, ging aber schlecht. Ist ja kein Brief vorhanden, weil alt, geschenkt und von 50 auf 125 umgebaut und nur KBA und so ein Driss. Mußte eine Bestätigung abgeben, daß der Roller mir gehört. Hab dann geschrieben (das hat er wirklich so diktiert! ):Hiermit bestätige ich, daß der Roller mir gehört. D.M. Der Kerl hinterm Tresen wollte den Wisch gerade nehmen, da frage ich ihn noch, ob ich nicht die Fahrgestellnummer eintragen sollte. Das fand er klasse... So eine Hohlbirne! :uargh: War also schon ganz gut, daß ich da war. Naja, Schild wir heute montiert und dann wird Probegefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  20. Ne, der Chrisi ist viel beschäftigt und nicht in der Firma, Seminar. Aber Möhrchen ist legal und darf jetzt offiziell auf die Straße!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber das war ein Heckmeck, das Bergheimer Straßenverkehrsamt ist echt Hab 2 Stunden dort heute Morgen verbracht...
  21. Das kann sich schnell ändern, so ein heißer Grill bei den Temperaturen... hat was Ach nöööööö, vertrau da auf dich, das wird schon keiner erfahren
  22. Wenn Dir Dein Leben lieb ist und Du nicht den ganzen Abend hinterm Grill und hinter der Theke mit den Non-Alcoholics stehen möchtest....
  23. Tja, dafür sorgt schon mein ZukünfTiger. Aber ich hab ja kein genaues Datum genannt Blondie sei wachsam! :wasntme:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.