Alle Inhalte von alfahaza
-
V50 in A4 Kombi?
PV passt in Golf III mit umgelegter Rückbank und vorgeschobenem Beifahrersitz. Arsch Richtung Beifaresitz, Kotflügel Richtung Heckklappe und gut! mfg
-
Kann man nen 28er Mikuni aus ner tzr125 nehmen?
Ich hab eine Frage bezüglich einem 28er Mikuni von ner Yamaha TZR 125. Würde der Vergaser auch auf nem Polini bzw. Malossi funktionieren??? Ist kein PJ- Vergaser und hat Getrenntschmierung, sollte aber kein Problem sein oder?? mfg
-
Setup so OK? Meinungen gefragt!
Ihr Geldsäcke!!! ( Da brauch ich nen Kredit um die ganze aufzustellen! mfg
-
Motortemperatur sehr hoch
Jopp, dasssss kann sein. Meine PK ist auch......... fast 6 Jahre her. Bei der war auch der Block hot hot hot!!!! Aber da musste man auch gas geben damit die Hüdde was weiter ging!!!! Meine PV mit dem orig. Zyl wird gerade mal Handwarm, aber bitte ist ja NOCH orig.! mfg
-
Suche 24/25 PHBL Dello Vergaser
Hallo Leuz! Ich suche einen 24er oder 25er Dello! Falls Kombinationen mit Membrannsaugstutzen( Über Gayhäuse) vorhanden sind bitte auch anbieten! Mail an: [email protected] mfg
-
Motortemperatur sehr hoch
Naja, wenn alles neu is? Einen Verzug vom Block wirst ja wohl nicht haben? (Hoffentlich nicht!) Aber mit der Hitze is so eine Sache, da muss mann selber wissen ob Betriebstemperatur oder Abnormal heiß ist!
-
Motortemperatur sehr hoch
Reibung im Motorblock??? Lager die "klemmen" oder nicht passen können schon ordentlich heiß werden. Ich habe es schon mal beobachtet das bei einem defekten Lager an einer Hobelmachine kleine Rauchschwaden aufgestiegen sins!!! Kann sein, muss aber nicht sein!!! mfg
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
Jopp, ich auch!
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
Ja bitte, denn die Nr. zwei sagt bei 110? nein!!!! Mir wärs ja egal.
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
2 Stk. Bitte!!!! mfg
-
SST Topic
Abgayfahren!!!!!
-
V50 mit Malossi 115ccm
Haltbarkeit??????
-
90/90
Wie gesagt, mit einer einwandfreien Felge steht dem ganzen nichts im wege!!!! Da wir uns um Felge und Co. wenig geschissen haben( Randsteinjumps, Crossrallys vom Geschriebenstein runter, Steinbruchhazerl, ICR- Racing am Stausee, etc.) waren die immer in der entsprechenden Unform!!!! Bei diversen Schönheits und "alles 1A Fanatikern" hat es nirgens gestreift! mfg
-
90/90
Bei mir hat der Pirelli bei der PK am Auspuff (Polini-Schnecke) gestreift und beim Freund auf der 50S mit PM auch. Bei Andren 90/90 Fahrern am Kupplungdeckel oder vorne an der Gabel, aber vermutlich nur weil die Felge mehr oder weniger ein 8er(Eier) war. Sonst sollte es aber problemlos laufen, meiner Meinung nach! mfg
-
Zeigt mir mal eure Helme
Hab vom luis nen "RAT" Helm. Siet aus wie son bemalter Streetfighter, nur in dezenten schwarz!!!
-
136 Direkt aber gedreht
Ich habe ein Pic gayfunden. Blaue PV. Ich glaube PVfahrer oder PV136 heisst er!!! Der hat den Gaser gerade nach hinten gelegt. Ich glaub Salzburger?????? Vieleicht gehts mit der Suche??? mfg
-
Drehzahlbegrenzer
Pazil, Pazil,....... Scheiß di ned an!!!! Bitte lass den ganzen Drosselschas. Ob die Bullerei di mit an "begrenzten 80er" erwischt oder glei mit an 130er is eh wuascht!!!! Wia hom do imma an original Block mit 50cc zum Pickal mochn und zum am Posten voabeischaun k`hopt und an zweitn Block dea olle Stückln gspüt hod. I was jo eh das unsere Bulln mitlaweile zua Nochschulung gschikt hom, oba trotzden, des is ois a schas!!!! Spoa da des göd liaba füa die Strofn und Anzeigen, wos do sinnlos in Drossln und dauernd an neichn 80cc Häfn kafn. Und wennst ned zu schnöll bist auf der Rulln dan zagns die de weng dein Polini-Puff oda wal dei Rafn ogfoan is, oda dei Liacht ned geht, oda afoch wallst mit ana Vespa foast und ned zu fuaß gehst an. Des san afoch olles , da Stoot braucht a göd und mit uns is göd zum mochn!!!! Und des ned nua bei di Vespa, Derbi und Plastikbomba. I kenn kan dea bei sein Motorradl oda Auto no ned wegn iagnd an klanan Schas ned Strof zolt hod. Fa de ganzn Umbauern gar ned zum schweigen. Entweda brav und original oda glei gscheid! mfg Edit: Passt zwar ned do her oba ana muas amol sogn!!!!
-
diese blöde scheiß V50
Zündung blitzen??
-
Frage zur 2.86er Primär
Gehts nicht Umnieten oder Umschweißen??? Da erspahrst du dur Kummer und Sorgen mit dem Alu !? mfg
-
Diebstahlverhinderungsmaßnahmen
So ein perverses Metallbügelschloss vom Fahrrad hab ich des öffteren schon gesehen. Gibts bei OBI & Co. Aber wenn jemand das Ding aben will, wird ihn ein Schloss, oder Kette, oder ein tollwütiger Rottweiler auch nicht abschrecken. Weis ja nicht wo du wohnst (Haus, Wohnung, etc.). Wenn ich übers Wochenende weg fahre werd ich die Vespa in Innenhof stellen und mit diesen elastischen Fahrraddrahtschlössern am Baum, Fenstergitter( Erdgeschoßwohnung), und Mauerhaken anhängen. Ein paar Meter Stolperdraht und ein Stacheldrahtauffangnetz,.... Wenn der mögliche Dieb dann noch immer Lust hat die Vespa zu fladern, hoffe ich das ihm die Videoübervachung gefilm hat!!! Lass deiner Fantasie freien Lauf, aber erkundige dich vorher wie das gesetzmäßig vereinbar ist !!! mfg
-
Neuigkeiten von Polini
:puke: :uargh: Da spar ich doch wirklich auf nen Kracher!!!
-
Ein Heim für Tiere
Ja, oder gleich ne ganze Oposumfamilie!!!!
-
Spezial macht mich fertig-geht immer aus
Alter, doch nicht die blaue oder???? Hab si mal gesehen, beim Interspar oben in der Kreuzgasse, da stand mal auch ne gelbe, ist die Schrott??? Mein Beileid! ( mfg
-
- Das Malossi Projekt -
Mannnn!!!! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Sieht ech jut aus dat Teil!!! mfg
-
Felge.....wie konnte das passieren
Mein ich ja! mfg