Alle Inhalte von alfahaza
-
Geht sich das aus?
So, nur ne kleine Frage. Gibt es beim 180° JL/SIP Probleme mit der Backe oder dem Trittbrett??? Streift der wo, oder schlimmer, muss da wo Blech weg?? ( Habe bis jetz nur nen 180° Zirri auf nem Cutdown Scoot gesehen, da waren die Backe und das Trittbrett ab! Das vmöchte ich halt vermeiden!!! mfg
-
Endgeschwindigkeit = Übersetzungsfrage
Volkskrankheit!
-
Neue Kurbelwelle
jo
-
schaut euch mal bitte das bild an
ne fette beilagscheibe mit verhälnissmäßig kleinem loch damit wird die amzugskraft auf eine größere fläche verteilt und ...... mfg
-
Wie reagiert die Polizei auf 75ccm Tuning?
Also, bin mit 16 mit der PK von unseren Kapplständern abgewinkt worden und musste zur Mobilen Rolle. :puke: Die Bullen behaupteten sie kennen sich aus und bla bla bla... 1. Polini Auspuff! 2. 75cc und 18er, naja! Ich hatte Glück, Bulle:" Am Freitag seh ma uns wieda, oba mit 50cc und a weng leisa" Gleichzeitig war auch ein älterer Herr mit seinen Plastikbomber angehalten worden. Als dieser dann auf die Rolle gestellt wurde und die Hütte bei Vollgas aus allen Löchern pfiff, meinte einer der Supersachverständigenkapplständer:" So, und jetzt scholtn`s amol!" :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: Ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir eine Uniform!!
-
75er DR vs 75er Polini Race
Da gibts dickere Dinge wenn erst der Kolbenbolzen an der Zyliwand zu arbeiten beginnt!!
-
Neuigkeiten von Polini
Na hoff`mas! Ansonsten Handschufach ade, PM ole'!!!
-
Wie viele Zähne hat das kleine Kupplungsritzel?
Da hab ich schon erlebt das sogar ein 14er Ritzel verbaut ist. Ansonsten tipp ich mal auf 15er. mfg
-
Endgeschwindigkeit = Übersetzungsfrage
Das würde mich jetzt aber auch interessieren?? Ich bin zwar nur ein Landei, aber ich sehe da kein Problem die 27er "g" bzw 24er "s" in da city zu fahren. Mit der HP4 glüht der Malle mit 27er ohne Probs vor den Autobremsern ab! Aber es bleibt ja jeden selbst überlassen welche Übersetzung er/ sie einbaut! mfg
-
Endgeschwindigkeit = Übersetzungsfrage
27er gerade is angeblich genau so lang wie die 24er schräg. :plemplem: Der pölini wird kein problem mit der 27er haben. Außerdem haben die geraden so ein geiles Pfeifgeräusch!!! Die 29er ist für Wien eher nicht geeignet.(meiner Meinung nach) Da sollte schon ein ordentlicher Auspuff ala PM oder VSP für den nötigen Druck sorgen!! mfg
-
75er DR vs 75er Polini Race
Haben sich die Ringe schon im Kolben verbissen? Kann man in die Zylinderwand ein Eisstäbchen reinstecken? Wenn ja, dann weg damit!!! mfg
-
keine leistung, komme nicht weiter bedüsung, elekt
Alter,......
-
75er DR vs 75er Polini Race
Wenn du meinst!?
-
Wie zur Hölle...
Ich glaub die muß weg! Kanst aber wieder annieten! mfg
-
133er polini doppel mit ansauger und 24er vergaser
Ich fahr um sechs nach Wien. Da ich aus Rechnitz, bin liegts aufn Weg. Ansonsten bin ich auch intressiert, muss ja nicht gleich sein! mfg
-
133er polini doppel mit ansauger und 24er vergaser
Ich wills! :grins: Ich komm gleich rüber! Wann und wo?? Mfg
-
massenhaft SF Kurzhubzylinder div. Hersteller
Hey king! Is der 133er DoA mit gaser noch da? Was kostet? Ich komm man gleich holen. Wohn hinterm Berg! mfg
-
133er Polini Zylinder ohne Kopf & Kolben
ok, probier ma des amol aus! füa wean wiads reichn; stop and go betrieb!!! :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :uargh: :uargh: :uargh:
-
Rundlenker gebrochen
schweißen oder neu!? :uargh:
-
HOMEPAGE-Hilfe für 133er-GSF-Polini-Fibel
junger mann, sehr gut gemacht!!! bin sehr gespannt drauf was da bibel-technisch abgeht. denke da kannst ne religion drauf aufbaun!!!
-
SIP Performance Curly
legalisieren??? :haeh: ( ich glaub das wird im ösiland an der verkorkstheit der , die fahrzeugtechnisch was zu sagen haben, leider scheitern.
-
133er Polini Zylinder ohne Kopf & Kolben
ich hätte da nen 133er doppelt mit abgedrehten fuß und selbstgebauten fußausgleich, dass die üströmer derber werden. kann das was werden oder soll ich`s gleich bleiben lassen bzw. wer hat`s den so schon probiert ?? mfg
-
PK XL2 Ärger ... was sonst.
maybe zündkerze im ?
-
Originalauspuff Tuning
jo, den lärmfahrer sind höhrbarer!!!
-
Tank innen entrosten
wenn ich mich recht erinnere war da was mit ein kilo rollsplitt und essigsäure- unverdünnt?!