Alle Inhalte von alfahaza
-
vespa emblem
-
vespa emblem
Jauu, das auf alle Fälle!!! Neine Nerven liegen ohnehinn schon blank, wenn ich mich an`s Lackieren zurückerinnere! Jo, dann besorg ich mir mal so`n VESPA Schilchen und werd`s mal antackern! mfg
-
Vespa et3 Aufkleber
Ja Kaminrot wär echt geil!!!!! :sabber:
-
vespa emblem
Ja nieten, aber wie!? Als alter Werkzeugmacher dacht ich mir schon, den Schriftzug mit nem stabielen Metallklotz andrücken und die Niete dann sanft verschlagen!? Oder,....... gayt das?! mfg
-
75ccm Zylinder unbekannter Herkunft
Vieleicht hat jemand hinter der Polini Bude gewartet bis die Ausschussköpfe entsorgen, hat sie dann geschnappt und ist damit zu DR gelaufen. Die haben se dan draufgaybaut!? :plemplem:
-
Malossi 102 oder Polini 102 DoA ?
Die Generation vor uns fuhr die 102er immer mit 22er Gasern!? (Gibts die überhaupt noch??) 24/25er bei den 112ern! Ich bin zwei mal den 112er Malossi-Gehäusegesaugt gefahren. Den ersten mit 20er Gaser und 21er Polini; war etwas zu kurz. Nach den der Zerrieben war den 2. mit 24erGaser, 23er Polini, Mazzuwelle und angepassten ü-Strömern. Auspuff war ein Polini left. Der hat dann schon ordentlich angeschoben (alleine) und drehte auch die vierte!!! Vmax lt. meinem Tacho ca. 110km/h (pk50ss-Tacho) Die Thermikproblematik bescherte ihm aber das gleiche Schicksal wie seinem Vorgänger! mfg
- WECH !
-
smallframeteile
PM wegen 2.61er Polini Primääär! mfg
-
V: poliniprimär 23/64, topzustand
PM!
-
malossi136 CVF-fertig bearbeitet
Genau! Dann ans Werk! Falls ich das mit den Bilderhochladen hinkriege, stell ich ein Pic vom Versuchskolben rein! Dann kann man ja noch kucken, wo noch was ab geht! mfg
-
malossi136 CVF-fertig bearbeitet
Ich dachte eher an die beiden Absätze bei den CVF Löchern! Sieht dann so wie bei Rasputin`s Kolben aus!
-
Automatikgabel in PV?
Na bitte, das ist doch schon mal was! Werde mal ein paar Ausburler (Schrotthändler) abklappern. Ich dachte sowieso eher an eine ET2 Gabel bzw. New-Vespa. Ein Bekannter hat sich mit Distanzhülsen eine Malagutti F12 Gabel eingebaut. War zwar ein bisschsen Chopper-Like aber besser als nix! mfg
-
Automatikgabel in PV?
Morgen! So, ich wollte fragen, ob man grundsätzlich von jedem Plastikbomber die Gabel einbauen kann, ober nur bestimmte Modelle( von Piaggio??) dafür in Frage kommen?? In erster Linie wär eine Gabel mit Scheibenbremse von Vorteil!! Wer kann helfen?! Danke! mfg
-
malossi136 CVF-fertig bearbeitet
Hey, wenn du die 210er Seite vom Dr. Worbel kennst, dann kann man die CVF- Löcher etwas Vergrößern?! Nämlich den "schrafietren" Absatz! Alles Unklar?
-
malossi136 CVF-fertig bearbeitet
Oder ein bearbeiteter GS für Malossi!? Würd mich auch intressieren!
-
Aufbohren von Pleuelauge V50 für Nadellager
Kauf dir ne neue Welle und verhöcker das Ding!
-
alles primavera?
Da wo die herkommt, gibts sicher mehr von denen! :puke: Fehlt nur noch der Kühlschrank mit dem Gelatti hinten drauf! mfg
-
GS-Kolben gleich GS-Kolben?!
Ok, Bohrung war klar. Und die äußere Ähnlichkeit? Edit: Ich meine zwischen GS und Malle orig. Kolben!?
-
GS-Kolben gleich GS-Kolben?!
Hallo! Gibt es zwischen den GS-Kolben für Polini und Malle nen Unterschied? Auf den Bildern im Netz sehen die ja Ident aus, bis auf die Beschichtung. Wenn ja, dann könnte man den GS-Poini auch im Malle fahren, oder? Übermaß, versteht sich von selbst. Die Suche bring eher Polinis ans Tageslicht! mfg
-
spannungsregler pk50s bj.82
Hinterm linken Seitendeckel, meistens.
-
was ist das für ein rahmen?
PK-S ohne Blinker?!?!!? Gibt`s das? mfg
-
Suche 136er Malossi- Direktansaugstutzen für PV
Hallo! Ich suche einen Direktansaugstutzen für den 136er Malossi. Sollte für V50/PV passen. Danke!
-
GSF-Primär-Repkit Serie 3
Ich würde auch eins nehmen!! mfg
-
Nadellager abziehen...
Im "Notfall" und nur dann, die "russische Variante"!!! Nimmst einen Schraubenzieher und nen Hammer und zerstörst das scheiß Ding! Wenn man aufpasst nimmt das Gayhäuse kein Schaden, lediglich ein paar Kratzer. Entgraten falls notendig und fertig. mfg
-
- Das Malossi Projekt -
Ich weis was du meinst! Das Krasse bei meiner HP war, dass eine der Cu-Nieten locker war und der Magnet leicht herumwackelte. Ist mir erst nach mehreren "Dichtungsmasse drauf und schauen wo es streift" Orgien aufgefallen. Hab sie dann vorsichtig verschlagen und den leichten Grag weggenommen, der sich warscheinlich durchs schleifen aufgestellt hat. Zur Zeit läuft`s sauber ohne Tik-Tik-Gräusch. Vieleicht wirds unwucht mit der Zeit, oder die Welle biegt sich in UT und OT wirklich so dermaßen, dass das HP an der Spule streift. mfg