Alle Inhalte von alfahaza
-
Polini Evolution
Definier das mal mit der :puke: Verarbeitung! Sieht doch recht sauber aus.
-
Volln00b will Vespa... nur welche?
Ja das Gewinde am Lenkerkopf ist anders, aber der rest der gabel ist gleich! Das sind die XL KAT Modelle!
-
Volln00b will Vespa... nur welche?
Die xl hats aber auch schon mit der xl2 Gabel gegeben.
-
Polini Evolution
Warscheinlich ein breiter Buckel übers Drehzahlband!?
-
24 ASS frage kennt den jemand?
Ist das obere Teil vom Memranansauger. Membrankasten und die Membrane fehlen noch!
-
Polini Evolution
Das wissen ur die Sterne! :plemplem:
-
drehzalmesser.
Was ist den das Problem mit den Koso`s? Ein Bekannter hat mal einen Universaltacho an seiner PX angeschlossen. Der lief verkehrt rum, keine Ahnung warum, weshalb,... hat nie funktioniert. Liegts an der Negativpolung(so ist es mir erklärt worden) der Karre? mfg
-
drehzalmesser.
Und wo gibt`s das Teil? Is ja ideal für den GERHead! mfg Edit: Kost bei div. Kart- Shop`s 100? aufwärts!?
-
Auspuffblende SIP... Wie schaut das aus? Bilder? Geil
Naja, wird eher ein Fake sein. Genau so wie der Auspuffschnödl! mfg
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
Yea Baby! Hab ihn grad bekommen!!!!!!! Frohe Weihnachten! mfg
-
wintenächte in wien
Ja, so wie Weihnachstzauberspray!? :puke: Ich werde ich mal schlau machen wie, wo, wer uns da weiterhelfen kann bzw. will! Die Burschen vom WZB dort sind eher mit dem Kaffeeautomaten als mit ihren Maschinen beschäftigt! mfg
-
Smallframe Hot Topics
Super Sache, spart Zeit und eure Nerven! mfg
-
wintenächte in wien
Tja, ich könnte ihn ja mal fragen, er abeitet aber mitlerweile in Wien! edit:(Vor 2 Wochen) Sind aber noch ein paar andreaus der Ortschaft dort beschäftigt! Du kennst die Bude in Großpetersdorf?! mfg
-
Auspuffblende SIP... Wie schaut das aus? Bilder? Geil
Sieht dann ungefähr so aus: mfg
-
wintenächte in wien
Is das nicht aufdampfen???? In der Hella werden die Scheinwerferreflektoren so gemacht. Ein Freund, der dort arbeitet, hat sich schon mal ein paar Kunstoffteile Pseudo VERCROMEN lassen! mfg
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Ich wär ja sehr dran interessiert eine Art PM für Gepäckfach selber zu bauen. Ich hatte mir vorgestellt, mal Papierabwicklungen vom PM zu machen und die dann Gepäckfachfreundlich auf den Roller zu bekommen. 100%ig wirds das nicht spielen, aber ........ Werd mich mal in den Ferien ranklotzen und basteln! mfg
-
wintenächte in wien
Jetta-Keilform?!
-
Setup Frage für Wintervespe
Fahren tuts auch so! Zündung?!
-
lippenwelle selbermachen
Stimmt, da ist was dran, habs mir grad angesehen. Da würde das Drehmesser den Bolzen selber fast schon bearbeiten(Bei ordentichem Radius). Auf der Worb5 Seite bei den SF-KW sieht mans schön, dass an der Stelle mit dem Bolzen KEINE Verrundung gemacht ist. Na, für home-made-tuning wird die Flex`n`Dreml Bearbeitung ausreichend sein! mfg
-
lippenwelle selbermachen
Wenn es sich auf der Lima Seite ausgeht die Welle zu spannen? Dann ziehmlich knapp spannen, sodass das Pleuel von den Spannbacken mitgenommen wird und Spitze vorsetzen. Sollte eigentlich klappen. Einen Hss Stahl mit nem Rundprofil schleifen und ab geht die Luzie!!! mfg
-
lippenwelle selbermachen
Runter damit, das ist der Innerring vom Lager! Von so nem Trommellager- glaub ish heist das :plemplem: ?! Egal, war orig. bei meiner PV Welle drauf. Ich habe das Ding etwas schräg mit der Flex angeschnitten. Der Rest ist Hammer, Meissel und ein bisschen Liebe! Der Ring springt dann Quasi auf und lässt sich mit der Hand abziehen! Beim Flexen aufpassen und vorher die heiklen Stellen abkleben, zubinden, etc. mfg
-
wie stehbolzen entfernen?
Überkopfschweissen!
-
wie am besten motor reinigen?
Igitt, igitt :puke:
-
wie stehbolzen entfernen?
Mutter raufdrehen bis der Gewindebolzen etwas herausschaut, Schweisspunkt drauf und herausdrehen!? mfg
-
Malossi 102 oder Polini 102 DoA ?
Jo sollte rein Passtechnisch hinnkommen; Polini Passtechnsch halt! Oder doch nicht?! Ohne Membrane dreht se höher und springt schlechter an.