Alle Inhalte von alfahaza
-
GSF-Primär-Repkit Serie 3
Ich sag noch DANKE!!!! mfg
-
HP4 scheppert
Ja das Scheppern hab ich dann auch! Ich wollte schon anderes Gaytriebeöl verwenden, da es sich richtig brutal anhöhrt! Kann es sein das die schrägverzahnte Primär auch ihren Zeil dazu beitragt? Ja ja, ich weiss schon das die Geraden die Lauten sind, aber bei nem Freund von mir, der die 2.56 (27er- gerade) drin hat und ebenfalls HP4 fährt, scheppert nix!? Und hat das gleiche Gertiebeöl wie ich verwendet! mfg
-
Selbstmischen 1:50 Empfehlungen
Steht in den GSF- Tipps und wurde vor kurzen im Largeframe Forum diskutiert. Ansonsten Suche verwenden! Edit fügt den Link hinzu:http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=36886&hl=GSF+Tipps
-
dellorto vergasser PHBL24
Mi rwurde geraten einen Schlauch an den Überläufern anzubringen! Den hab ich mitlerweile hochgelegt und am Benzinschlauch mit nem Kabelbinder fixiert. Vorerst ist das Tröpfeln und Gesiffe abgestellt! mfg
-
Aluminium Schweißen Probleme
eedit: rechts schreibungs
-
klarglasscheinwerfer
Aha, das Birndl das ich (und warscheinlich auch ihr) drin hab ist Stand- und Fernlicht in einem. Deswegen Bilux?! Mir geht`s in erster Linie nur um nen neuen Scheinwerfer, weil beim alten die beiden Blechnasen abgegammelt sind. Naja, der Rest ist Prollfaktor!
-
statt vergaserloch riesenloch
Aus einer Gummimatte eine Art Kotflügel ausschneiden und den am Rahmen vorm Vergaser annieten bzw. verschrauben. :wasntme:
-
Aluminium Schweißen Probleme
M10 metrisch und M12 fein :grins: :plemplem:
-
klarglasscheinwerfer
Da steht im Beschreibungstext dass kein Umbau auf Fernlicht möglich ist! Wie soll man den das verstehen? :plemplem:
-
24er Dello - Probleme mit Chokezug
Hab auchn Klappchoke! Sitzbank auf und zu nervt aber, stimmt! Dachte es gibt nen eigenen Zug für die 24er? Ich hab schon mal nen Eigenbau gesehen. War ein Gaszug mit abgelängten Bowdenzug. Einfach mit nem Schraubnippel am Karosseriezug befestigt. Probiern geht über studieren!
-
24er Dello rinnt am Überlauf!
Hallo zusammen! Roller steht immer am Hauptständer. Rinnt bzw. tröpfelt wenn man sie/ihn vom Ständer nimmt und in Schräglage hält. (wie`ne längere Kurvenfahrt in Schräglage) Ok, ich werd da mal nen Schlauch ranmachen und nach oben legen. Dachte am Benzinschlauch mit nem Kabelbinder und am Ende vom Schlauch nen Entlüftungsstopfen...... Noch was anderes.. Ein Freund hat nen 25er Dello, bei dem genau dieser Überläufer zugelötet wurde. Er funkioniert irgendwie nicht richtig meint er. Könnte dies mit dem verlöteten Überläufer zusammenhängen?? Danke nochmal`s! mfg
-
24er Dello rinnt am Überlauf!
Hallo, ich hab da auch mal ein Problem! Und zwar rinnt bei meinem Vergaser, 24er Dello, der Spritt am rechten Überlauf aus. Es rinnt nicht ständig, aber bei Kurvenlage und am Stand kommt da schon was raus. Ich habe schon den Schwimmer sammt Nadel kontroliert. Funktionieren einwandfrei. Kann ich den Überläufer zulöten, oder hat der auch ne Entlüftungsfunkion??? Habe die Suche schon durchwühlt,.... nix! Was gibt es hier für Möglichkeiten dem vorzubeugen? Mfg
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hallo, ich hab da auch mal ein Problem! Und zwar rinnt bei meinem Vergaser, 24er Dello, der Spritt am rechten Überlauf aus. Es rinnt nicht ständig, aber bei Kurvenlage und am Stand kommt da schon was raus. Ich habe schon den Schwimmer sammt Nadel kontroliert. Funktionieren einwandfrei. Kann ich den Überläufer zulöten, oder hat der auch ne Entlüftungsfunkion??? Was gibt es hier für Möglichkeiten dem vorzubeugen? Mfg
-
Da tropft öl aus der Hinterradschraube...
Reifen runter, Bremsseil lockern, Brensankerplatte runter, den SiRi in der Bremsankerplatte tauschen und in umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen und Bremsseil spannen! Fü Spass!
-
Kupplung rutscht...
Ach ja wegen der Schwergänigkeit beim Hochdrehen: Ein Freund hatte mal aus versehen nen 19er Siri auf ner 20er Welle verbaut und die Karre ging dan auch ziehmlich zäh auf Drehzahl! Kann sein, muss aber nicht! mfg
-
ET3 Dezibel?
Hallo! Bei mir war fürs typisieren der Pv-V50 Pott drauf! Im Zulassungsschein steht Standgeräusch 98dB und Fahrgeräusch 84dB. Im Einzelgenehmigungsschein steht bei Besondere Merkmale "LAUT" dabei!? :grins:
-
Kupplung rutscht...
Die Kupplung ist entweder hinüber, oder hat zu viel Vorspannung, dann rutscht Sie durch! Wegen dem schlechtem Lauf am Stand und beim Hochdrehen kann ich nur sagen, was jeder hier sagt: Zündung und Vergaser checken! mfg
-
Conversion
Wahrscheinlich beim Schweissen rausgefallen.....
-
PV startet nur mit Bremsenreiniger im Zyli...
Wird eigentlich die Kerze feucht?
-
Getriebe V50 vs. PK
Bei uns in Österreich gibt z.B. das längere Getriebe, dann rennt die Kiste ca. 70km/h!(mit 50ccm) Meine PK50SS hatte ein solches Getriebe und lief laut Tacho mit der orig. Übersetzung und 102er DR knapp 90 laut Tacho, also so um die 80 in der realen Welt!? Zwei Leute den Berg rauf war`n Kinderspiel und Haltbar natürlich auch! mfg
-
SF-Winterprojekte...
Ob die durchgeknallte Schnalle nicht ein DR ist? Edit trägt nen Polini Head!
-
Welche Kolbenbolzenclips für GS-Kolben?
Die Reißnadel hat sich auch sehr gut bewährt! PLINK, und weg isss er! mfg
-
75ccm DR 10 Kanal ..Dichtungen ?
Das Loch im Kolben in Richtung Vorderrad! Zum Entgraten der Kanäle Schmirgelpapier (ab Körnung 150) zusammenrollen/falten und die Kanten leicht brechen. Sollte reichen! mfg
-
2,54 SF Primär mit Rep Kit gegen 3.00 SF Primär Stahl
gayrade!
-
Pm-Auspuff vermessen
Wenns geht, why not? Da ich erst nächster Woche wieder ins Gelobte Land fahre, kann ich erst dann kucken wie das Teil mit Gaypäckfack aussieht! Ein Freund hat sich mal nen Krümmer aus Polini und Zirri Restln zusammengeschweiss,t um seinen PM mit gedrehtem Zyli fahren zu können. Mal seh`n was geht, ansonsten werd ich mit Cone die Segmente noch etwas unarbeiten! mfg