Zum Inhalt springen

alfahaza

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von alfahaza

  1. Würd ich auch meinen. Alte Bettwäsche oder Spannleintücher und fertig!
  2. Im Kleingedruckten des Beipackhefts steht`s so drinnen: Demontage Alten Zylinder-KPL abnehmen und die Auflagefläche am Gehäuse gründlich reinigen. Mit einem Schaber die Bohrungskanten des neuen Zylinders abfasen, um den Anstellwinkel zwischen Kolben und Segment zu schwächen. Mit Benzin auswaschen und sämtliche Umrüstteile mit Druckluft ausblasen, bis alle Kanäle des neuen Zylinders restlos frei von möglichen Fremdkörpern sind. Abschließend Zylinderlaufbuchse, Pleuelstangen und Nadellager mit Motoröl abschmieren (nachdem diese gründlich kontrolliert und ggf. ausgewechselt wurden). Der KIT ist also EINWANDFREI geliefert!
  3. Ok, falsch gefragt. Verwendest du den originalen Kolben, oder einen von GrandSport?
  4. Und fährt schon? Der vierte nicht zu lang mit zirri?
  5. Welchen Kolben hast du?
  6. Welche Übersetzung soll reinkommen?!
  7. Wo liegt denn der große Vorteil gegenüber dem "normalen" SHB 20? Ich habe auch noch einen umliegen und wollte den 24er Ansaugstutzen (Klemmverbindung) passend im Durchmesser verkleinern. Ist glaub ich um 1,5 oder 2 mm um wenn ich mich richtig erinnere. Meine Sorge bisher war, dass da genug Fleisch stehen bleibt. Und vor allem wie ich da einen sauberen Umfang zur Klemmung hinbekomme..... Wegen dem Gaszug der ja falschrum kommt; Ich hätte den vorhandenen Mechanismus entfernt und das Gasseil direkt am Schieber eingehängt. Am Deckel ein Gewinde geschnitten und so ne Stellschraube montiert.
  8. Zirri silent / Zirri D&F oder noch "billiger" Simo D&F Das hat schon immer gut gedreht, Lautstärke besorgt den Rest
  9. IdR meldet sich der Auspuff dann schon, wenn`s soweit ist!
  10. Jap, wird mittlerweile alles in Afrika von Kindern gemacht..... off topic off
  11. Bei mir ging`s mit WD40. Ich hatte es aber ordentlich eingesprüht und in ein Plastiksackerl für ne Woche gelegt. Nach anfänglichen strengen, kurzen hin und her und noch etwas mehr WD40 wurde es gängig. Es war aber zuvor ne ordentliche Dreckkruste drauf!
  12. der wird wohl zu groß/unhandlich sein.....
  13. Nö, da fehlt gerade mal der Steg (oder?!) und die Kanten sind verrundet, fährt 100ert fach so.
  14. Ich hatte mal das SERIE PRO Schnüffelstück für den Mallekasten. Wollte darauf nen 30er Mikuni fahren. Hat überhaut nicht gepasst, ohne umschweißen hätt ich entweder das Rahmenloch einseitig erweitern müssen und selbst da wäre der Vergaser am Rahmen UND am Boden angestanden. Stoßdämpfer verlängern/verkürzen brachte keine brauchbare Verbesserung. Ich hab dann den Mallerüssel mit dem 30er Mik verwendet und hat auch funktioniert..... Im Nachhinein wurde er von nem Bekannten angepasst, aber da war der Zug dann eh schon abgefahren.
  15. Manchmal hilft, auch wenn`s trotz feucht/nasser Kerze jetzt blöd klingt, etwas Sprit durchs Kerzenloch und dann Kicken oder anlaufen lassen. Das reisst dann das System durch und es läuft.
  16. Hab auch was dazu gefunden: https://www.puchklub.at/Home/index.php/ct-menu-item-67/ct-menu-item-69/286-korkkupplung-neu-belegen http://www.schiesser.at/hp/alcms/index.php?sid=1419937383
  17. Nö, Trump`s Skalp! Irgend woher muss ja die Wachheit kommen! sorry, der musste noch sein.
  18. Das klingt so als hättest du die Teile zusammen gesteckt und bist nach der ersten Runde enttäuscht?!
  19. Im Dienstleistungstopic bieten das doch einige an.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.