Zum Inhalt springen

alfahaza

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von alfahaza

  1. Geht der Kobo am anderen, bereits montierten, Sicherungsclip an?
  2. In der Draufsicht des et7 wirkt der auslass mehrteilig,oder spiegelt das so stark an der Laufbahn?
  3. https://www.mimikama.at/ Die prüfen für gewöhnlich sowas, ob die auch Vespa können?
  4. Hab noch keine PK gesehen die das hätte.
  5. Mehr lese ich aus dem schwammigen Artikel nicht raus. Klingt für mich wie die umgekehrte Version des VMC 200 Adapters....
  6. Letztendlich hat der nix anderes gemacht, als ne Adapterplatte gebaut und den Zylinder unten abgedreht?
  7. Es gibt hier ein, zwei große Topics zu dem Thema, da solltest du fündig werden: Und:
  8. Da steckt zu 2/3 Burgenland drinnen. So, kein OT mehr von mir.
  9. Naja, fast. grüße aus ROTWEISSROT
  10. Hat der MK IV schon so hohe Steuerzeiten out of the box?
  11. Das SIP Kit hat auch einen Kolben mit deutlich dünneren Ringen!
  12. 200er Zylinder oder wie bei VMC mittels Adapterplatte?
  13. Wird per strg+c dann so in der Artikelbeschreibung stehen: Fazit: teuer, aber sehr zu empfehlen. Falls Ihr schon einen Polini Motor habt, zahlt sich ein Umstieg auf Pinasco nur bedingt aus.
  14. Gibt es zum Rot einen Farbcode? Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob mein Handschuhfach jetzt original ist oder eines der T5 wegen dem Poleposition Aufkleber darauf. Der Rest der Karosserie ist in mehreren Rottönen nach und nach durchlackiert worden und bietet keine Vergleichsbasis. In den Lacklisten finde ich hin und wieder eine 200gs nur der Farbton ist da heller....
  15. Der ETS Zylinder schreit aber förmlich danach... meiner Meinung nach. Spontan fällt mir nur von Pinasco der 125er ein und ob da nun das Benefit "Alu" dem ETS viel entgegen zu setzen hat?.....
  16. Das habe ich hier auch schon mal wo gelesen... Dafür muss aber auch ein 0 Spiel im Lenkkopf vorhanden sein.
  17. Ist jetzt vllt nicht das richtige topic, aber; ist das nun der angekündigte "200er VMC Zylinder" oder kommt da noch ein eigener Zylinder?
  18. Ah ok, dann ist das bei mir nicht so angekommen . Trotzdem blöd wenn der Zylinder erneut mit einer Macke ankommt. Der/Diejenige wird vermutlich nur auf offensichtliche Beschädigung geprüft haben und tschüss...
  19. Versteh ich nicht dass das nicht per Hand vor dem Versand kontrolliert wird, wenn das eh schon zuvor reklamiert wurde. Bei uns in der Arbeit nennt man das "Spediteure füttern"..... Edit: Vermutlich ist das Versenden immer noch "billiger", als den von Hand nochmal auszupacken und auf Ungereimtheiten zu prüfen.
  20. Ich messe ebenfalls 62,00 mit dig. Messschieber. Mit dem Schätzeisen waren`s ca. 61,95 mm
  21. Naja, Mikrometer hab i kann. Aber ich werd mein Bestes geben
  22. Morgen Abend kann ich das messen....
  23. Vorsicht mit zu dicken Seilzügen. Ich hatte zur Not ein Seil vom MTB implantiert. Das ist etwas dicker als der Gaszug der Vespa. Ich konnte den Joke kaum ziehen... Mädchenärmchen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.