Alle Inhalte von alfahaza
- VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
In der Draufsicht des et7 wirkt der auslass mehrteilig,oder spiegelt das so stark an der Laufbahn?
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
https://www.mimikama.at/ Die prüfen für gewöhnlich sowas, ob die auch Vespa können?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Hab noch keine PK gesehen die das hätte.
-
neue O-Tuning Anleitung
Mehr lese ich aus dem schwammigen Artikel nicht raus. Klingt für mich wie die umgekehrte Version des VMC 200 Adapters....
-
neue O-Tuning Anleitung
Letztendlich hat der nix anderes gemacht, als ne Adapterplatte gebaut und den Zylinder unten abgedreht?
-
Langhub Polini
Es gibt hier ein, zwei große Topics zu dem Thema, da solltest du fündig werden: Und:
-
Interesse an neuen. T5 zylindern
Da steckt zu 2/3 Burgenland drinnen. So, kein OT mehr von mir.
-
Interesse an neuen. T5 zylindern
Naja, fast. grüße aus ROTWEISSROT
-
Malle 136 Diskussionstopic
Hat der MK IV schon so hohe Steuerzeiten out of the box?
-
PX 80 goes 125ccm mit 48Hub und TÜV?!
Das SIP Kit hat auch einen Kolben mit deutlich dünneren Ringen!
-
neue bfa 177/186ccm zylinder erfahrungwerte
200er Zylinder oder wie bei VMC mittels Adapterplatte?
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
-
PX 200 GS
Gibt es zum Rot einen Farbcode? Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob mein Handschuhfach jetzt original ist oder eines der T5 wegen dem Poleposition Aufkleber darauf. Der Rest der Karosserie ist in mehreren Rottönen nach und nach durchlackiert worden und bietet keine Vergleichsbasis. In den Lacklisten finde ich hin und wieder eine 200gs nur der Farbton ist da heller....
-
Welcher Zylinder für 125 ccm 2020 mit Banane
Der ETS Zylinder schreit aber förmlich danach... meiner Meinung nach. Spontan fällt mir nur von Pinasco der 125er ein und ob da nun das Benefit "Alu" dem ETS viel entgegen zu setzen hat?.....
-
Fahrwerksgeometrie Vespa PX
Das habe ich hier auch schon mal wo gelesen... Dafür muss aber auch ein 0 Spiel im Lenkkopf vorhanden sein.
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Ist jetzt vllt nicht das richtige topic, aber; ist das nun der angekündigte "200er VMC Zylinder" oder kommt da noch ein eigener Zylinder?
-
VMC GS56/58 was kann der?
Ah ok, dann ist das bei mir nicht so angekommen . Trotzdem blöd wenn der Zylinder erneut mit einer Macke ankommt. Der/Diejenige wird vermutlich nur auf offensichtliche Beschädigung geprüft haben und tschüss...
-
VMC GS56/58 was kann der?
Versteh ich nicht dass das nicht per Hand vor dem Versand kontrolliert wird, wenn das eh schon zuvor reklamiert wurde. Bei uns in der Arbeit nennt man das "Spediteure füttern"..... Edit: Vermutlich ist das Versenden immer noch "billiger", als den von Hand nochmal auszupacken und auf Ungereimtheiten zu prüfen.
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
-
Das ultimative PX Simmering Topic
Ich messe ebenfalls 62,00 mit dig. Messschieber. Mit dem Schätzeisen waren`s ca. 61,95 mm
-
Das ultimative PX Simmering Topic
Naja, Mikrometer hab i kann. Aber ich werd mein Bestes geben
-
Das ultimative PX Simmering Topic
Morgen Abend kann ich das messen....
-
PHBH choke an original Chokehebel
Vorsicht mit zu dicken Seilzügen. Ich hatte zur Not ein Seil vom MTB implantiert. Das ist etwas dicker als der Gaszug der Vespa. Ich konnte den Joke kaum ziehen... Mädchenärmchen
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ah, ok. Nicht lieferbar?