Alle Inhalte von alfahaza
-
50er Special, 19:19, 112 Malossi - Vergaser Problem?
Als Anhaltspunkt ein Auszug aus der "Montageanleitung": gilt für DS, bei Membran muss höher bedüst werden.....
-
Special (Primavera Umbau) neues Setup - 133 Polini - suche besseren Zylinder
Lt. dem Präfix ist`s ein V50 Motor....
-
Special (Primavera Umbau) neues Setup - 133 Polini - suche besseren Zylinder
Hier: https://www.scooterhelp.com/serial/ves.motor.serial.numbers.html
-
Kupplungszahnrad PX 200 mit Polini 207 und BGM BBT
Ich glaube bei meinem Stecktuning mit dem GG wäre das 24er DRT auch gegangen.
- Dichtheitstest Zentrale oder was sie schon immer über Löcher wissen wollten...
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Der Mond, der Mond
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Vor allem wie dick der aufgetragene "Film" ist! Sollte wirklich nur dünn sein, sonst "schwimmt" dir die Dichtung in allen Richtungen davon.
-
Trocken laufende Kupplungsbeläge = rupfende Kupplungen
Klingt für mich nach Pensionist der die Kupplung immer nen halben Kilometer schleifen lässt beim Anfahren.....
-
An die Tuningspezis. Was ist mit meinen Setup möglich?
Dein einfach einen 130er GG Polini und fertig... gut und billig
-
PX 200 GS
Ich denke da "lehnt" er sich eher an die Heck -Verlängerung und der damit einhergehenden längeren Sitzbank an. Radstand "sollte" mit normaler PX ident ein. Zum Fahren die reinste Sänfte!
- PX 200 GS
-
An die Tuningspezis. Was ist mit meinen Setup möglich?
Wenn es sich am Hubraum stößt, dann geht wohl nur Zyl. bearbeiten. Quattrini hat ja bereits Dm 56mm und dann mehr als 125cc Aber wer und wie kontrolliert man das im realen Leben? Echt jetzt !
- Dichtheitstest Zentrale oder was sie schon immer über Löcher wissen wollten...
-
Parmakit 177
Im Oldie Bereich gibt`s ein eigenes Topic zu dem 2 Kanal Parma.
-
PX 200 GS
Was is`n das für ein Windschild? Heckträger selbst gebaut? Meine hat den gleichen fahlen Rotton (größtenteils).
-
LML 150 2 Takt Membranscheiss
Dr. Sommer, bitte kommen!
-
Polini Box Auspuff
Ich seh da mehrere Kurven, die seine "Sätze" bildlich wiedergegeben. Und ja, diverse Shoptexte sind einfach zu schön um wahr zu sein. Aber das sind lottogewinne in Nigeria auch.
- GetriebeÖl Im Lüfterrad Bereich
-
Bitubos vs. Stoßdämpfer SIP Performance vs. YSS
Da kommt ja richtig Freude auf. Der SIP Sport hinten an meiner PX glänzt ordentlich. Ich hätte das jetzt auf Blowback bzw. Ölsauger motorseits geschoben weil ich teilweise ohne Schlauch am Vergaser unterwegs war..... Und soviel hat der Dämpfer noch nicht von der Welt gesehen....
-
Vans Cult Waffle Griffe
Die Griffe sind jetzt nur speziell weil VANS draufsteht, oder warum braucht man die?
- Drehzahlsau für Kurzhub? VMC 98ccm
-
Alte Grauguss Zylinder auf 60mm aufbohren. Was ist zu beachten, wer hilft dabei und was kann sowas dann
danke!
-
Alte Grauguss Zylinder auf 60mm aufbohren. Was ist zu beachten, wer hilft dabei und was kann sowas dann
Ich verlinke mal wenn ich darf. Zu sehen ein auf 60 gebohrter POLINI: Der USER RomeoN hat so etwas mit einem DR? Kolben für ne APE realisiert wenn ich mich richtig erinnere.
-
Ansaugstutzen Dellorto SHBC 20L
Flutschi, oder wofür das viele viele Fett?
-
Das Duell: Polini 110 vs. Malossi 112
Na dann rein damit!