Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. Wenn wir hier alle am grüßen sind , ich grüße meine Freunde und meine ganze Familie... sonnst noch wär einen Stoßdämpfer hinten in seiner K5 ?
  2. Wie siehts den bei euch mit Stoßdämpfer hinten aus in euren K5 Kisten, ich hab grad gesehen es gibt einen Malossi rs24 für hinten der garnicht so teuer ist. ich darf ihn halt leider nicht fahren und wenn der so geil ist wie der vordere ist das echt schade... aber egal , was fahrt ihr ???
  3. Hier gibt’s auch wieder bisschen was neues, bin grad wieder am esc Motorenbau für k1... heutemorgen hab ich mir schnell eine Halterung gebaut um Motorgehäuse selbst zu planen, somit geht jetzt planen und Spindeln. sollte also für meine Motoren reichen. langstreckenmofa ist fertig, der eine oder andere hat’s vielleicht schon in Österreich gesehen rollt schön und bis auf den Fahrer macht es alles was es soll
  4. Ich glaube das auf Dauer die Bänke wie Scooter und die ganzen anderen mit Schaumstoff auf Blech mit Bezug viel bequemer sind. Ich bin auf Langstreckenmopeds früher immer die Scooter gefahren Auf der ets oder pks Bank pennt mir nach 500 Metern immer das linke Ei ein...
  5. Schöne Kurven , hast du ein komplettes Setup und steuerzeiten dazu?
  6. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    Ja, ist die Batterie voll geladen ? Wenn ja e-choke defekt...
  7. So knapp 3 könnten da drin sein mit der Eintragung...
  8. Auslass auf 190 fräsen bei 70% breite
  9. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Das mit dem französischen ist bei mir auch so, ist auch bei allen Frauen mit denen ist mich unterhalte , die lenken alles aufs französisch um...
  10. Anders formuliert: wenn du gefragt hättest was davon zu halten ist hätte ich geschrieben“Abstand“ mehr er gibts da nicht zu sagen...
  11. Das ist richtig , wir möchten halt um relativ genau zu messen und eventuell auch mal auf der Rolle abzudüsen eine recht schwere Rolle verbauen. ich werde berichten.
  12. Hallo Jungs, wir gehen die Tage auch mal an unseren Prüfstand, wie würdet ihr den folgendes gestalten? wir haben eine Rolle 300mm Durchmesser und 725mm Länge , da sollen Lagerzapfen dran! lieber bohren und als lagerzapfen ein Werkstück einsetzen plus verschweißen? oder die Welle auf maß drehen lassen? letzteres hat den Nachteil das die Rolle wieder leichter wird. welchen Durchmesser an Lagerzapfen würdet ihr nehmen 50mm oder dicker ? Danke schonmal
  13. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Anmelden klappt jetzt wieder, kann es sein das ich mich erst für neue Startnummern melden kann wenn die Wartezeit für die alten Nummern vorbei ist?
  14. Ich vermute das bei dem hub die Kolbengeschwindigkeit einfach etwas zu viel des Guten ist. aber konsequent kernschrott produziert, wenn ich das richtig blicke: kolben welle zylinder und eventuell Gehäuse
  15. Hast du von Team 120 auch welche ?
  16. Schwarze Beläge von s6. welche Scheibe seit ihr gefahren ? das macht extreme viel aus...
  17. Ich hab inzwischen einen Rahmen gefunden , danke dafür mal an @wambes wenn alle Blechteile und der Lenker da sind geht der Rahmen zum strahlen.
  18. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Ich auch nur auf nachfragen , dachte ich sei zu doof um mich anzumelden und nach 1 h hab ich’s dann per Mail getestet
  19. Was seit ihr jetzt da gefahren? wollte mir das noch ankucken aber am Zelt hab’s kaltes Bier
  20. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Laut E-Mail von Freitag dauert es noch ein paar Tage

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.