Alle Inhalte von ludy1980
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Wenn wir hier alle am grüßen sind , ich grüße meine Freunde und meine ganze Familie... sonnst noch wär einen Stoßdämpfer hinten in seiner K5 ?
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Wie siehts den bei euch mit Stoßdämpfer hinten aus in euren K5 Kisten, ich hab grad gesehen es gibt einen Malossi rs24 für hinten der garnicht so teuer ist. ich darf ihn halt leider nicht fahren und wenn der so geil ist wie der vordere ist das echt schade... aber egal , was fahrt ihr ???
-
Ludy's Projekte Kiste...
Hier gibt’s auch wieder bisschen was neues, bin grad wieder am esc Motorenbau für k1... heutemorgen hab ich mir schnell eine Halterung gebaut um Motorgehäuse selbst zu planen, somit geht jetzt planen und Spindeln. sollte also für meine Motoren reichen. langstreckenmofa ist fertig, der eine oder andere hat’s vielleicht schon in Österreich gesehen rollt schön und bis auf den Fahrer macht es alles was es soll
- Sitzbänke für PK - Sammeltopic
-
Quattrini 200 cc smallframe
Schöne Kurven , hast du ein komplettes Setup und steuerzeiten dazu?
-
Riementrieb
Ja, ist die Batterie voll geladen ? Wenn ja e-choke defekt...
-
V136 mit vielen Eintragungen
ludy1980 antwortete auf Flameboy's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSo knapp 3 könnten da drin sein mit der Eintragung...
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Ich fahr in allen Motoren 1/33
- Parmakit E.C.V. -was kann er
-
Zylinder als eierlegenden Wollmilchsau?
Auslass auf 190 fräsen bei 70% breite
-
ESC News
Das mit dem französischen ist bei mir auch so, ist auch bei allen Frauen mit denen ist mich unterhalte , die lenken alles aufs französisch um...
- Verschoben!!!!Saarland Samstag 18.April Anrollern mit Prüfstand am Endpunkt
-
pk 50 speedmatic
Anders formuliert: wenn du gefragt hättest was davon zu halten ist hätte ich geschrieben“Abstand“ mehr er gibts da nicht zu sagen...
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
Das ist richtig , wir möchten halt um relativ genau zu messen und eventuell auch mal auf der Rolle abzudüsen eine recht schwere Rolle verbauen. ich werde berichten.
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
Hallo Jungs, wir gehen die Tage auch mal an unseren Prüfstand, wie würdet ihr den folgendes gestalten? wir haben eine Rolle 300mm Durchmesser und 725mm Länge , da sollen Lagerzapfen dran! lieber bohren und als lagerzapfen ein Werkstück einsetzen plus verschweißen? oder die Welle auf maß drehen lassen? letzteres hat den Nachteil das die Rolle wieder leichter wird. welchen Durchmesser an Lagerzapfen würdet ihr nehmen 50mm oder dicker ? Danke schonmal
- Verschoben!!!!Saarland Samstag 18.April Anrollern mit Prüfstand am Endpunkt
-
ESC News
Anmelden klappt jetzt wieder, kann es sein das ich mich erst für neue Startnummern melden kann wenn die Wartezeit für die alten Nummern vorbei ist?
-
Motoren Projekte auf Membran gehäusegesaugt, in Motorgehäusen für breite Kurbelwellen wie z.B GP1 CNC, Quattrini und Pinasco Gehäuse. Resultate und deren P4 Leistungsdiagramme.
Ich vermute das bei dem hub die Kolbengeschwindigkeit einfach etwas zu viel des Guten ist. aber konsequent kernschrott produziert, wenn ich das richtig blicke: kolben welle zylinder und eventuell Gehäuse
-
Springrace 2018 powered by Pinasco
Hast du von Team 120 auch welche ?
-
4-Kolben Bremszangen
Schwarze Beläge von s6. welche Scheibe seit ihr gefahren ? das macht extreme viel aus...
- Seitenbacken VBB/GS160 Optik für PX
-
ESC News
Ich auch nur auf nachfragen , dachte ich sei zu doof um mich anzumelden und nach 1 h hab ich’s dann per Mail getestet
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Was seit ihr jetzt da gefahren? wollte mir das noch ankucken aber am Zelt hab’s kaltes Bier
-
ESC News
Laut E-Mail von Freitag dauert es noch ein paar Tage