Alle Inhalte von ludy1980
- 26th Challenge Scootentole - 10th Anniversary - Mirecourt 11-13 May 2018
-
zylinderhaube fürn falc
Ich nehm für alle smallframe Motoren die RMS lüfterhutze bei Scooter Attack oder beim Center und pass die am Auspuff und Einlass mit der flex an, dann Richtung links vorne ein paar 12 mm Löcher und gut ist.
- Vespa PK XL2 Motor 10“ offen Umbau
-
Titten raus, es ist Sommer!
Gibt’s hier schon Neuigkeiten vom sommerloch...?
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Ich tippe auf zu wenig va , wenn alles passt sollten so 23 ps drin sein so bei 128/193 oder so
-
Kaufentscheidung Vespa PX 80
ludy1980 antwortete auf Mariusbk's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerFür 500 würde ich mir vielleicht noch für 100 einen tauschrahmen suchen , günstig Px mit bisschen Arbeit...
-
Kaufberatung Lambretta
ludy1980 antwortete auf Thomas Fischer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch habe gerade eine zerlegte nsu Lambretta angeboten bekommen. vielleicht darf ich hier auch Bilder einstellen um einen Preis zu ermitteln?
-
Polini EVO Direkt
Ich hab bei ähnlichem Setup 29,2 mit Bertha gehabt bei 8800. gut zu fahren mit 127/192, 37 vhsb sonnst fast gleich
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Danke Jungs , die Übersicht im Link hat mir geholfen
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Kann mir jemand Maße sagen oder nen Link schicken welche siris in einen pk Motor kommen?
-
Ape50 goes low. Projekt Winter 2017-Sommer 202∞
Ich find die Ape auch ziemlich geil, vielleicht Bau ich mir auch irgendwann mal eine Ich träume auch heimlich davon das bei mir vorne nochmal was hoch geht... weitermachen
-
Gwa: Synthetik (Bomber-) Jacken imprägnieren
Ich bin quasi, so manchmal Landwirt, ständig hundeausführer und eigentlich immer geil aber da hilft das zeug auch nicht, Oder ?
- ESC News
-
ESC News
Kann man 2 Jahre hintereinander k6 fahren?
-
Ludy's Projekte Kiste...
Ja Gaszug gerissen ist ja ein Defekt der mal passieren darf...
-
Ludy's Projekte Kiste...
Russisch läuft am längsten
-
50 N 1973
ludy1980 antwortete auf purevernunft's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch denke da auch so an 800 oder 900.
-
Zündung Verkaufen
ludy1980 antwortete auf David.Fro's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch bekomm es hier manchmal auch bisschen an die Nerven. eigentlich ist glaube ich dieses topic sowas wie werteinschätzung von seltenen,alten Vespas oder teilen dafür... da gehören zündungen die auf jeder 2 vespa sind nicht zu, aber egal man hilft trotzdem. ich verstehe immer mehr das es Leute gibt die sich die Zeit hier anderen versuchen zu helfen echt vorm Fernseher sitzen
-
Ludy's Projekte Kiste...
Daaaaanke
- Ludy's Projekte Kiste...
- Rossi / Sic Gedächtnisprojekt
-
Zündung Verkaufen
ludy1980 antwortete auf David.Fro's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDen kabelfarben nach zu urteilen ist das eine Vmc Zündung, ich hab eine für 150 in neu zu verkaufen mit 20 mm Konus die ist eigentlich beliebter aber di möchte aktuell auch niemand. ich würde mal so 100 Max anpeilen...
-
ESC News
Vermutlich schon aber wenn jeder mit macht sollte da doch was gehen , oder ?
-
ESC News
Wenn’s also 100 aktive Fahrer sind könnte man jedem aktiven 20 Euro auferlegen und wäre durch? ich bin dabei
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Ich glaub schon , ist ja erlaubt „Orginal Piaggio“ „ bitubo“