Alle Inhalte von ludy1980
-
Zylinder 250 EGIG Performance
Gerne auch hier...
-
FAIO GETRIEBE ! Erfahrungen , Haltbarkeit, Kombis....
Wenn du möchtest kannst du in mirecourt mal mein k6 Roller fahren mit benelli in überbreit, ich bin da total Fan von.
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- ESC News
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ich bin... wenn ein tourer Richtung 30ps hat ist das aber ok
-
Projekt PK 80 S: Das war's. Ende.
- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Welche kurbelwelle hast du da verbaut?- SuperSprint
Ist jetzt ehrlich gesagt die erste die ich sehe in Weis. ist das original Lack?- Dr 130 was kann er ?!?
- Projekt PK 80 S: Das war's. Ende.
- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Neh soll ein Tourer werden , deshalb auch die Box. was ist von den original quattrini Wellen zu halten? dann würd ich die 60er mit drt hubzapfen umpressen.- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Wird dann wohl was mit 60 oder 62hub, soll mit polini Box, rd350 Kasten und 30phb vergaser werden. vom Zylinder dürfte das auch mit 232 machbar sein, der große ist da gerade nicht lieferbar. getriebe sollte die Kombi auch komplett Orginal ziehen vermute ich mal, oder? hab eine Kupplung mit 23zähnen liegen, also bgm... die verbauen oder lieber 24?- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Kann mir jemand die Unterschiede zwischen den beiden Zylindern nennen? sind die von der Zylinderlänge unterschiedlich oder nur steuerzeiten etwas anders ?- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ich hab nichtmal ein Hollandrad, zu viele Berge oder zu dünne Beine.- 10. Jubiläum! Springrace 27.April 2019 powered by Onkel Mike
Wie ist die Wertung bei den SF Limited ausgegangen?- Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Der Junge Mann hat glaube ich mehrere m1-60 die untere Kurve durch die 4 Gänge ist passend.- Dein bestes Stück.... alder
Keine Ahnung, auf jeden Fall hat sich die Kiste nicht gesund an. der musste ja halbtags geben das die Möhre nicht ausgeht, aber sonnst... ich halt leider von pinasco null- 10. Jubiläum! Springrace 27.April 2019 powered by Onkel Mike
https://speedhive.mylaps.com/Sessions/5313400#all-results- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ist halt immer noch die scheisse Gold lackiert...- Projekt PK 80 S: Das war's. Ende.
- Kölner Kurs 2019
Wieviele Starter sind es Aktuell, weis das jemand hier?- Quattrini 200 cc smallframe
Nein das ist scheisse würde ich meinen, stahlfix hat das passende für dich...- Quattrini 200 cc smallframe
Dünn von der Getriebeseite mit kaltmetal auffüllen. wäre da meine erste Wahl- Drehzahlauspuff für 180 Grad
Vielleicht...- Dein bestes Stück.... alder
Ja cool aber was erzählt der da über Pinasco? - Quattrini M232/M244 für Largeframes
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung