Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. Hier mal auch wieder bisschen was neues... esc Roller geht wieder weiter Meine ETS ist jetzt auch fertig seit ein paar Wochen für den Sommer.
  2. ludy1980 antwortete auf GTZT's Thema in Rennen
    Kann jemand ein Live Datei mit den Zeiten verlinken???
  3. Welcher Auspuff? ist der drehschieber bearbeitet? Vergaser richtig eingestellt?
  4. ludy1980 antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Weil ich gestern meinen neuen Wagen bekommen hab
  5. Heute sind meine Quattrini Welle und der Zylinder angekommen. morgen Prüfen ob der drt hubzapfen in die Welle passt. falls nicht wird nur alles gefräst und mit der Montage begonnen.
  6. Oha , welcher Hersteller? faio ?
  7. Ich will den Zylinder und den Rest auch total runtersprechen. also los gehts „der EGIG Motor ist total schlecht“ wenn ich den Kram dann sclechtgeredet hab verkauft jeder seinen 250 er Motor und ich kauf die dann dank runtersprechen für 1000 Euronen. nur so komme ich absehbar an einer 250er ran
  8. Ich hab hier bis jetzt nur kaputte Quattrini Kolben gesehen, noch keinen kaputten Rotax. die quattrini aber alle mit nach außen gewandertem Ringpin. meistems Zylinder Tod, das Risiko ist mir dann etwas zu teuer...
  9. Der Laden macht im GSF Werbung, der muss seriös sein...
  10. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    In der Kupplung sind 3 Federn die über Fliehkraft einkuppeln, da sind bestimmt härtere drin. -vario Deckel ab -hintere Mutter mit dem schlagschrauber öffnen -kucken ob die Federn die drin sind die originalen sind? federn sind meistens bunt wenn von einem Tuner...
  11. In der ehk fahr ich 22 grad mit festem Zeitpunkt und das echt stabil. teste da vielleicht mal etwas mehr?
  12. Ich denke aber von den Bildern schon das es Malossi geschafft hat das Gehäuse an den brisanten stellen mit etwas mehr Fleisch auszustatten... ich bin bin kein so Riesen Freund von Pinasco teilen.
  13. Ich würd eher den Kopf bearbeiten wegen der Beschichtung. zylinder ist halt einfacher. Lass lieber den Kolben da wo er ist
  14. Die original quattrini Kolben machen auch gern nach ein paar Kilometern Probleme. ich hab bei meinem normalen m1-60 auch einen rotax Kolben drin. der ist sehr haltbar.
  15. Die Kurve schaut echt gut aus, könntest noch etwas mehr vorzündung fahren und kucken ob das bei Vorreso noch bisschen bringt.
  16. Welche Düsen sind da drin und wo steht die Zündung? das ist ja quasi bis auf Auspuff und Zylinder ehk Setup. dort sind dann bei mir 62 nd und 94 hd. Verbaut. solltest vielleicht mit der HD fetter gehen...
  17. Verkauf den doch und such dir einen xl2. xl2 gibts in echt ok für 200 bis 250. wenn dein 2 Zug gut ist gibts da schon mehr für, sollte denke ich so 300 bis 350 bringen.
  18. Das ist doch super, so ein Loch fräsen für membran kann wirklich fast jeder
  19. Ich nicht, ich fahr nuuuur original
  20. Da fahren leider nur wenige mit rum, vielleicht mal zum tüv mit einer Eintragung von 54/60 und einem Diagramm vom 180 er. mit etwas Gnade sollte das auch gehen
  21. An dem Drehschieber ist aber definitiv noch Leistung zu finden auf jeden Fall mal die Eckradien verkleinern , geht mit einer 4 Kantfeile sehr gut in ein paar Minuten. das bringt Fläche am Schieber. dann am besten immer wieder Welle reinstecken und kucken das am Rand etwa 1mm Überlappunge ist. bei ner Smallframe sind da einige Ponys versteckt, so meine Erfahrungen...
  22. Ich würd auch meinen Auslass mal 5-8 grad hoch dann sieht das ganz anders aus.
  23. 3.00 ist für die Straße zu kurz...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.