Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. Ich bin totaler Fan von der polini Box, kannste auch gern mal Probefahren Marc. allerdings mit 244 quattrini...
  2. Schnell noch Luftkanal abgesägt und Fläche gefeilt , Überströmer gefräst. Welle kommt nochmal die gute original ETS rein mit DRT Hubzapfen und Bearbeitung nach Art des Hauses... nach etwa 3 tausend Kilometern vermessen, Rundlauf unter 1/100mm. Also wieder rein damit
  3. Gestern gekaltmetal, heute wurde etwa 30 Minuten gefeilt. sieht jetzt so aus, überströmer anpassen, Zylinder später noch fräsen und primär mit repkit verbauen. Vorher/Nachher ist auch drin mit dem highend Brutalo geiler den geil Werkzeug
  4. Das mit dem Hubraum auch 40 plus gehen haben schon einige bewiesen. ich habe geschrieben „amtlich“
  5. 30 ps mit dem kleinen ist aber amtlich, Drehzahl vermutlich höher?
  6. War das die hier, die ist total Aggro... also macht mich, also macht mich aaaar egal
  7. Was meint deine Frau dazu Frank tolles forum, weitermachen
  8. Die ETS bekommt auch mal Neuteile... Vielleicht noch ein bisschen Fahrwerk Grundidee Motor, erstmal Drehschieber fräsen, Zylinder auf 30 Grad VA bringen, primär geradeverzahnt mit Repkit und 1Zähnchen kürzer von Crimaz und noch eine Nebenwelle von Crimaz mit Kurzem 4. zu guter letzt noch das Augusto verstellmodul...
  9. Meine Tochter hat da auch Bock drauf, aber noch mehr auf fahren. die ist jetzt aber 14....
  10. Ich glaube eher das sehr dünne Blech macht die Musik, wickeln sollte schon deutlich helfen glaube ich.
  11. Ich hab gerade auch die Kombi verbaut, px Sattelhalter mit LML Stern. musste den Tachoantrieb zurückflexen, baue auf sip tacho um daher war egal wie der Antrieb aussieht.
  12. Du hast recht, ist der Clon vom kleinen, oder halt wieder eine neue Kopie
  13. Wenn ich sagen wir 1400 zahlen würde und 2000 bekomme dann ist das ok. 2Largeframes sind mehr als genug
  14. Die Kiste soll 1500 vb kosten, mal sehen was sich machen lässt.
  15. Aktuell noch nicht, ich frage noch wegen strecken und Organisator. denke ich stell wenn sich was tut hier nochmal aktuelles ein.
  16. Franz Nachbau, vielleicht mal einen Franz hinhängen...?
  17. Ich fahr ohne, aber selbst gebauter Ansager der schön tief sitzt und 30phb vergaser mit Benzin Anschluss nach unten gestellt. läuft top bis auf den letzten Tropfen seit 2300 km
  18. Ich hab den Spalthammer und die Spaltaxt , die Dinger sind jeden Cent wert. alles schöne Arbeit, noch nie was lose gewesen selbst nach etwa 40 Metern holz nicht
  19. Warum bestellt ihr nicht beim @StahlFix ? der hat alles auf Lager...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.