Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. Kommt halt an wieviel Leistung du da suchst. aber bis etwa 28 ps Geht das mit überströmer unangetastet.
  2. Das hat hier mal jemand geschrieben das der polini eine echt Große Quetsche braucht. mach vielleicht mal mehr unter den Zylinder. also mal so 1mm fudi...
  3. Mit 60 er nd und der Nadel sollte das passen...
  4. Zylinder einfach mal zum testen tiefer setzen.
  5. Würde mich auch interessieren wenn der Preis passt wäre ich da auch am Start...
  6. Ja da kannst du auch etwas kleiner testen, viel aber nicht mehr glaube ich...
  7. Nein eigentlich war ich da sehr verwundert. liegt aber vielleicht auch am gefrästen Auslass, das dreht dann doch bisschen weiter mit 31 grad VA
  8. Die Lügen doch alle hier mehr wie 800 bekommst du dafür nie . ich geb dir noch 900! ok...? denke auch um 3 Kilo sind da drin, die ist geil. m200 rein mit gutem Fahrwerk und Bremse und es ist ein absoluter Traumroller
  9. Das stimmt, wenn man da bisschen Hand anlegt läuft sowas echt geschmeidig und ist echt ewig haltbar.
  10. Ja mit 3.50 er Hinterreifen sollte das laufen. ohne kurzen 4. die Speckmurmeln vom Lande wollen ja auch mal nen Berg hoch
  11. Heute wird mal wieder bisschen am Motor von @de-Dean weitergenacht... ganz klassisch 136 direkt mit 30 polini Gaser, 2,86 primär, LRHT, 54hub und so weiter
  12. Das kannste so hart da aber jetzt nicht sagen
  13. Zeig mal den Roller im Ganzen bitte, so Gesamtkonzept schaut glaube ich gut aus?!
  14. Nein der läuft ganz gut. du bist aber auch im falschen Topic, das hier ist das vom 3 Loch Auslass
  15. Mit Nachbau ets Banane bin ich das vorher gefahren. ist vom vergaser aber nie 100% gelaufen, hatte so 12,5 ps Jetzt mit original Ansauger und 28phb und LRHT läuft das um Welten Geiler... hast du einen m1-60 oder die B Version mit Nebenauslässen ?
  16. Welche Düsen, Nadel und Mischrohr ist da verbaut? schöne Kurve auf jeden Fall
  17. Ich würde dir in großer Not helfen und eine abkaufen.
  18. Geil, ich würd dir zu Not wenn der Fuhrpark zu groß wird was abnehmen...
  19. Ich würde mir da jetzt auch nicht gleich die Hose voll machen. Wie oben schon beschrieben bissi drauf aufpassen und behandeln
  20. Ich habe zum Beispiel 232 Zylinder, 60 quattrini Welle, rd 350 Sauger mit 30 gasfabrik , Box vom polini und nicht groß den Zauberstab in den Motor gehängt, das hat Richtung 30. bei 50 km/h durch den Ort mit orig. px200 primär im 4 Gang ,Hahn auf Kurzes Brüllen und das fährt 100, einfach genial. für mich gibts außer den Preis aktuell keinen Grund um malossi zu kaufen... das ist auch die Meinung von 6-10 Fahrern die mit meiner möhre mal gerollt sind.
  21. Was hast du jetzt auf dem malossi Motor genau verbaut? Was wirft der an Leistung ab ?
  22. Im saarland ist das ja auch so, wenn du aber nackt in der Innenstadt von Saarbrücken auf dem Roller sitzt nimmt dich jeder wieder ernst ich würde auch je nach preis 1-4 Aufkleber nehmen
  23. Wann montierst du die neue Bank den die hier muss ja wackeln wie Entenarsch, sieht auch sehr stark nach Ente aus...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.