Alle Inhalte von ludy1980
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Denke ich auch, und mit einem schmallhansküchenmeister mit 71kg auf der Sitzbank erst recht...
-
mein TS1 Topic -Schritt für Schritt
Hach schön, der Jochen ist wieder am Start. ich bin auch schon fleißig an deiner alten Kiste (VNB) am werkeln
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Hmm da scheint was faul zu sein, Loch durchs Gehäuse groß genug?
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Ganganschlussproblem? wie ist übersetzt? was wiegt der Fahrer? welcher hinterreifen3.00 oder 3.50?
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Drehschieber? versuch mal eine x2 Nadel.
-
Rollerverkauf genau so schlimm wie Autoverkauf mittlerweile?
-
Rollerverkauf genau so schlimm wie Autoverkauf mittlerweile?
Ei klar, bei Baujahr 87 alles wird da unternommen um den Preis zu drücken, echt alles
-
Rollerverkauf genau so schlimm wie Autoverkauf mittlerweile?
Ich hab gerade wieder eine Px 200 im Netz, hässliches Entlein aber technisch echt gut. was sich da freaks melden, Serviceheft und komplette Doku hatte mich einer gefragt, wäre sehr wichtig weil Oldtimer und so... was für Leute
-
Geschlossene Felge (9"&10") auf Pk Gabel mit Trommelbremse
Gießerei Hab ich an der Hand, bräuchte man allerdings einen Rohling. Aufnahme für den Halter also Achsnabe hast du bestimmt drehen und fräsen lassen? falls allgemeines Interesse besteht könnte ich mich umhören?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Malossi 136 MHR Alu - Die neue Legende
Teste doch erstmal mit Nadel runter und Rest so lassen. da merkst du schon ob das was bringt.
-
PLC Corse Kupplung
Die Fleche bleibt frei, quasi eine freifleche... oder so
-
Preisermittlung VNB teile
ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKurze Info, die Gabel ging für 115 Euro zu einem neuen Besitzer, Rest der Teile stell ich die Verkaufspreise auch für die Nachwelt ein...
-
Witze
Ein Kumpel die Tage erzählt und ich musste echt schmunzeln aber eigentlich kein Witz... dicke Frauen im Bett ist wie Mofa fahren, wenn’s keiner mitbekommt kann’s ganz geil sein
-
Malossi 136 MHR Alu - Die neue Legende
kann schon sein das der Motor es etwas fetter braucht. du schreibst aber doch von läuft nicht mehr richtig vor Reso, das ist dann vermutlich nabendüse etwas zu groß oder Nadel nicht so ganz in der Position wie sie soll.
-
Zylinder 250 EGIG Performance
Genau so
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ich glaube das täuscht, ich hab hier einen Abzieher der war neu und unbenutzt der passt auch auf keine Kupplung. ab und an nutze ich den mal um mich aufzuregen... teste einfach mal einen anderen, wenn nicht ist das Gewinde an der Kupplung nicht mehr so geil.
-
PLC Corse Kupplung
Verbau den Deckel einfach mal und bau den Zug ein. danach testest du ob sich die Kupplung noch betätigen lässt ohne das die die Hand einschläft dabei...
-
Malossi 136 MHR Alu - Die neue Legende
Der Herr @wheelspin hat das mal mit der ehk (133er Polini) durchgespielt, das war garnicht mal so wenig. das Problem hier sollte mit richtigem vergaser einstellen eigentlich zu beheben sein. ich kenne mich mit dem Tmx Ding echt null aus aber gibt es da keine Düse zwischen 280 und 325 ?
-
Zylinder 250 EGIG Performance
Auf jeden Fall geiler scheiss mit dem 250 er auf der Rennstrecke . ich kann mir aber bildlich vorstellen wie Langeweile bei dir ausschaut, Erich sitzt neben dem Prüfstand und weis nicht was er machen soll
-
Geschlossene Felge (9"&10") auf Pk Gabel mit Trommelbremse
Wird es nochmal eine Neuauflage geben? wenn ja wäre ein Preis interessant, scheint ja ein paar Interessenten zu geben...
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Da fällt mir nur noch der spruch ein „kiffen macht gleichgültig, mir aber egal“
-
PLC Corse Kupplung
Ich vermute eh das du wegen der Zugkraft auf xl2 Deckel oder Crimazkit für Langarmdeckel umbauen musst.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Wenn der Typ jetzt noch den Vergaser sauber abstimmt das es bei Volllast nicht so rumsprotzt und dann noch nach dem Lauf das nervöse wingwingwingwingwingwingwingwingwingwingwingwing weglässt und macht 1 mal Wing sind’s auch vielleicht 21,5 ps...