Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. Denke ich auch, und mit einem schmallhansküchenmeister mit 71kg auf der Sitzbank erst recht...
  2. Hach schön, der Jochen ist wieder am Start. ich bin auch schon fleißig an deiner alten Kiste (VNB) am werkeln
  3. Hmm da scheint was faul zu sein, Loch durchs Gehäuse groß genug?
  4. Ganganschlussproblem? wie ist übersetzt? was wiegt der Fahrer? welcher hinterreifen3.00 oder 3.50?
  5. Drehschieber? versuch mal eine x2 Nadel.
  6. Hab den Preis von 1850 vb auf 1849 gemacht, bin ja kein Unmensch und lasse gerne Handeln.
  7. Ei klar, bei Baujahr 87 alles wird da unternommen um den Preis zu drücken, echt alles
  8. Ich hab gerade wieder eine Px 200 im Netz, hässliches Entlein aber technisch echt gut. was sich da freaks melden, Serviceheft und komplette Doku hatte mich einer gefragt, wäre sehr wichtig weil Oldtimer und so... was für Leute
  9. Gießerei Hab ich an der Hand, bräuchte man allerdings einen Rohling. Aufnahme für den Halter also Achsnabe hast du bestimmt drehen und fräsen lassen? falls allgemeines Interesse besteht könnte ich mich umhören?
  10. Wenn die Italiener dran sind dauert dass vermutlich nicht mehr lange
  11. Teste doch erstmal mit Nadel runter und Rest so lassen. da merkst du schon ob das was bringt.
  12. Die Fleche bleibt frei, quasi eine freifleche... oder so
  13. Kurze Info, die Gabel ging für 115 Euro zu einem neuen Besitzer, Rest der Teile stell ich die Verkaufspreise auch für die Nachwelt ein...
  14. ludy1980 antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ein Kumpel die Tage erzählt und ich musste echt schmunzeln aber eigentlich kein Witz... dicke Frauen im Bett ist wie Mofa fahren, wenn’s keiner mitbekommt kann’s ganz geil sein
  15. kann schon sein das der Motor es etwas fetter braucht. du schreibst aber doch von läuft nicht mehr richtig vor Reso, das ist dann vermutlich nabendüse etwas zu groß oder Nadel nicht so ganz in der Position wie sie soll.
  16. Ich glaube das täuscht, ich hab hier einen Abzieher der war neu und unbenutzt der passt auch auf keine Kupplung. ab und an nutze ich den mal um mich aufzuregen... teste einfach mal einen anderen, wenn nicht ist das Gewinde an der Kupplung nicht mehr so geil.
  17. Verbau den Deckel einfach mal und bau den Zug ein. danach testest du ob sich die Kupplung noch betätigen lässt ohne das die die Hand einschläft dabei...
  18. Der Herr @wheelspin hat das mal mit der ehk (133er Polini) durchgespielt, das war garnicht mal so wenig. das Problem hier sollte mit richtigem vergaser einstellen eigentlich zu beheben sein. ich kenne mich mit dem Tmx Ding echt null aus aber gibt es da keine Düse zwischen 280 und 325 ?
  19. Auf jeden Fall geiler scheiss mit dem 250 er auf der Rennstrecke . ich kann mir aber bildlich vorstellen wie Langeweile bei dir ausschaut, Erich sitzt neben dem Prüfstand und weis nicht was er machen soll
  20. Wird es nochmal eine Neuauflage geben? wenn ja wäre ein Preis interessant, scheint ja ein paar Interessenten zu geben...
  21. Da fällt mir nur noch der spruch ein „kiffen macht gleichgültig, mir aber egal“
  22. Ich vermute eh das du wegen der Zugkraft auf xl2 Deckel oder Crimazkit für Langarmdeckel umbauen musst.
  23. Wenn der Typ jetzt noch den Vergaser sauber abstimmt das es bei Volllast nicht so rumsprotzt und dann noch nach dem Lauf das nervöse wingwingwingwingwingwingwingwingwingwingwingwing weglässt und macht 1 mal Wing sind’s auch vielleicht 21,5 ps...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.