Zum Inhalt springen

tschalles

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von tschalles

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo ich habe den px alt Tacho verbaut und habe einen kabelstrang selbst gemacht
  2. Hallo ich möchte meinen px Lusso Lenkkopfabdeckung auf px alt umbauen Ich habe nur ein Problem die Blinker Kontrolle leuchtet dauerhaft und bei eingeschalteten Blinker blinkt sie normal mit was kann das sein das sie dauerhaft brennt ? Mit freundlichen Grüßen
  3. Hallo ich möchte meinen px Lusso Lenkkopfabdeckung auf px alt umbauen Ich habe nur ein Problem die Blinker Kontrolle leuchtet dauerhaft und bei eingeschalteten Blinker blinkt sie normal mit was kann das sein das sie dauerhaft brennt ? Mit freundlichen Grüßen
  4. Ich habe jetzt auch mal rum probiert m1l60 mit tmx35 hd 285 nd 10 6er Schieber 58 Nadel habe mir jetzt eine 60er Nadel bestellt ich habe das Problem das sie untenrum noch recht fett ist obenraus ist es gut ich habe aber auch gelesen das die nd10 viel zu mager wäre und so nich fahrbar ist aber wenn ich auf 12,5 oder 15 gehe ist es viel schlimmer hat jemand noch ein tip ? danke im Voraus
  5. Hallo wo hast du die 60er Nadel gekauft ? Mit freundlichen Grüßen
  6. Hallo ich habe noch einen Tmx 30 Vergaser Und würde den auf einem m1l60 Fahren Was habt ihr führ Erfahrung und welche Bedüsung fahrt ihr ?
  7. Es geht doch nicht wegen ob es zu schwer geht es geht darum das des Lager einen innendurchmesser in der Mitte hat von 10mm und das messingstück im Deckel ca 12mm das ist nicht viel von der aufdrückfleche ! ob da noch was dazwischen kommt war die Frage
  8. Ich habe den mit dem langen Arm aber es geht darum wegen dem messing Stift der drückt doch nicht so auf das Lager da müsste noch was da ziehen sein oder ?
  9. Was für ein lagerdeckel meinst du ? vom Gehäuse oder das Stück was auf die Kupplung kommt ?
  10. Aber der Messing Pils ist ja ca 12mm und das Lager hat ein innendurchmesser von 10mm ist bissel knapp oder nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information