Jump to content

Luis w.

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Luis w.

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Münsterland
  • Interests
    Oldtimer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe gerade gesehen das der 185 mm nur die abe für ein zip hat werd ich woll besser den 200 mm nehmen.
  2. @Motorhead vielen dank sieht gut aus und fährt sie auch nicht zuuu hart?
  3. Danke schonmal für die schnelle antwort. Wie fährt es sich den dann durch den veränderten schwingenwinkel?
  4. Moin , ich stelle mir grad die frage ob der yss Dämpfer in der länge 185 mm auch in eine ungekürzte Gabel passt? Ich lese überall nur von gekürzten. Fährt es sich ohne kürzen scheiße ? oder wie wirkt es sich aus? Oder soll ich mir lieber den normalen yss (200mm) kaufen ?
  5. Luis w.

    Luis w.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.