Zum Inhalt springen

Luis w.

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Luis w.

  1. Was meinst du mit dekliniert? am meisten rausgeholt oder was? und ihr mir ein Zylinder empfehlen und ist Membran an saugen sinnvoll?
  2. Ich finde nichts über dieses kit in der Suche. Wie viel Leistungen macht es. Und lohnt sich es?
  3. Das von sip scootershop? hab ich auch schon gesehen. wie viel Leistung bringt das in etwa. Lohnt sich das Kit und geht es gut ab?
  4. Hallo zusammen, ich habe eine pk 125 s. Der Original Motor ist mir inzwischen etwas zu langsam. ich möchte mir gerne einen zweiten Motor bauen , Mit etwas mehr Leistung (10-20ps). bei den Motor geht es mir hauptsächlich um Beschleunigung und Anzug weniger um Endgeschwindigkeit. Das set up soll kein high end werden sondern halbwegs solide. Preislich sollte es sich im Rahmen halten. (Ca max 600€ ) Könnt ihr mich beraten?? Als motor zum aufbauen hätte ich ein pk 50 motor zuhause.
  5. Habe gerade gesehen das der 185 mm nur die abe für ein zip hat werd ich woll besser den 200 mm nehmen.
  6. @Motorhead vielen dank sieht gut aus und fährt sie auch nicht zuuu hart?
  7. habt ihr eventuell ein bild davon? sieht man die tieferlegung
  8. Danke schonmal für die schnelle antwort. Wie fährt es sich den dann durch den veränderten schwingenwinkel?
  9. Moin , ich stelle mir grad die frage ob der yss Dämpfer in der länge 185 mm auch in eine ungekürzte Gabel passt? Ich lese überall nur von gekürzten. Fährt es sich ohne kürzen scheiße ? oder wie wirkt es sich aus? Oder soll ich mir lieber den normalen yss (200mm) kaufen ?
  10. Luis w.

    Luis w.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information