Alle Inhalte von ludy1980
-
Piaggio Sfera
muss aber in verkaufe allgemein !!!
-
50ccm maxed out
wie groß ist die quetschkante ??
-
Scooter-Weekend
du hast das minder vor der leistung vergessen !!!
-
Scooter-Weekend
kannst ja mal auf meinem roller fahren !
- Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT
- verkauft ,kann zu
-
kann zu !
jub ,der linke ist der 19er ! die wanne und der schieber mit deckel passen auch von den anderen !
-
Danke kann zu....
in meinem vk topic ist ein auspuff drin ,bei interesse pn! gruß
-
Leichtes Schwungrad PX 80
hast pn
-
Suche Bitubo PX Hinten
hast pn!
-
bitte schliessen. nicht mehr verfügbar.
sorry fürs offtopic : ist die aus dem saarland ???
-
Vespa Special Restauration - Semesterferien-Projekt II
sieht aus wie ein 112er mit gefrässten überströmern ,sonnst kann ich nichts erkennen ! hast du was an den steuerzeiten geändert oder so ?
-
Scooter-Weekend
ja kommt halt vorbei ,gaaaaaannnnnnnz viel fahren für wenig geld !
-
Vespa Action Videos -- welche kennt/habt ihr?
ich hab mir das ding schon hundert mal angeschaut und finds immer wieder geil!!!
-
Zirri Auspuff ?
es ist dann wohl der erste zirri silent oder so ,ist für normale montage !
-
Zirri Auspuff ?
ich hab die tage mal bei ner versteigerung nen zirri auspuff gekauft und bin mir nicht sicher was es für einer ist ! wer kann mir den helfen ,ich hab schon die suche benutzt auch über goo... und so ? gibt es von zirri mehrere anlagen ?? er sieht eigentlich aus wie der silent der dämpfer zeigt nach vorne !
-
Wer kennt diesen Helm?
wo hast du den die bilder her ???
-
für PK Gabel: Bitubo oder rs24 nur guter Zustand
scooter-attack!!
-
ESC News
ich hätte mal neh frage in eigener sache !! wäre es nicht bei dem einen oder anderen rennen machbar das man an einem rennwochenende auch mal langstreckenrennen so über min.1 bis max.4 stunden einräumt !?!? ich finde es echt immer super schade das man bei den esc-rennen maximal neh stunde zum fahren kommt wenn die kartstrecken sowieso 1oder 2tage gemietet sind ! oder bin ich der einzigste der da bock drauf hat???
-
SXT Projekt 2009
sorry ,meinte 2u-scheiben !
-
SXT Projekt 2009
- SXT Projekt 2009
das hat ich an meiner esc-karre auch ,leg unter jede radschraube einfach mal 2 muttern !- Scooter-Weekend
Vom 28 bis 30 August ist es wieder mal soweit ,es findet diesjahr wieder am Lausitzring statt ! mit allem was das Herz begehrt :Sprintrennen an 2tagen von morgens bis nachmittags ,Rundfahrt auf der Strecke ,eine kleine abgesteckte strecke als Werbung fürn Stage 6 Cup ca.800meter Steckenlänge !!! Putzfrauen die halbnackt(halb angezogen?) roller sauber machen und Abendprogramm mit lauter Musik ! Im letzten Jahr waren 4 sehr schnelle Sprinter aus Italien am start ,also würdige Gegner ! Bilder vom letzten Jahr auf der Webside www.scooter-weekend.de also haut rein und kommt vorbei- Toedlicher Unfall auf der Kartbahn Liedolsheim
sowas ist echt immer sch...- Welcher RENNAUSPUFF würdet ihr mir empfehlen
normal schon ! - SXT Projekt 2009
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung