Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ets zylinder dazu !
  2. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    jub ist erstmal reserviert!
  3. ludy1980 antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    alter wiiiieeeeee endgeil ist er den, mit 170kmh und doppelschwinge ! mit dem fahren geht auch einiges und das ist nix aber gar nix für kinder (nur für männer)
  4. für mich sieht das auf den bildern nach nebeneinlässen aus !
  5. jub da hast du recht ,meine anlagen sehen manchmal sehr unschön aus !
  6. der amazombi bekommt das auch hin fast die ganze anlage zu schweisen ohne zusatzwerkstoff ! bei mir gehts net ! ich hab 2mm material !!!
  7. ich find den malossi zylinder gar nicht soo schlecht ! ein bekannter hat mit mehr hub dann ü40 auf nem automat !
  8. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    wieder etwas runter!
  9. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hoch damit
  10. ich versteh halt nicht warum sich niemand den hugo vom amazombi holt ,der passt mit gepäckfachund hat noch etwas mehr leistung ! ich hab festgestellt desto dünner der zusatzwerkstoff desto besser lässt sich das schweisen ! hab halt aus den schweiszubehör stäbe aber keine ahnung was das für ein material ist !
  11. preise gesenkt und ein gehäuse is auch wieder zu haben!
  12. schreib mal hier die rita an die ha neh ets ohne motor zu verkaufen !
  13. ot: wer wird den hier weich ,ich denk ohne stoßdämpfer is eh besser !?
  14. normal sollte das gehen ,sag einfach zum prüfer das keine verschlechterung des fahrwerks is !
  15. ich habs auch gerade erst auf der seite seiner clubkameraden gelesen ! mein beileid allen angehörigen und freunden ! tschau cris gruß stefan
  16. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    preis runter!
  17. hast du schön gesagt ! ich geh von den hohen steuerzeiten auch grad zurück und werd dabei so 1,5-2ps lassen ! draufgesch..
  18. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Suche Vespa Teile
    hoch
  19. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Suche Vespa Teile
    hoch
  20. dann schreib mal den amazombi an der hat da was feines auf lager !
  21. kann zu ,is weg!
  22. ach ja wir waren heut auf dem prüfstand ,mathias kann ja evtl. mal die diagramme einstellen !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.