Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. schreib mal hier ausm forum den grete an der hat ein paar im angebot !!!
  2. bei mir ist nur eine membran angebaut da der drehschieber tot war und der stutzen hier lag ! ich bin einer der letzten die nen drehschieber tot macht ! bau mir für klasse 1auch wieder einen auf
  3. ich hab jetzt neh surflex 4 scheiben eingebaut mit zentralfeder und hoffe das sie hält ! in der klasse 1 hab ich neh 4scheiben xl2 mit worb federn ,die is super .
  4. das ist eines der neuteile , neh neue verstärkte v50 kupplung !
  5. ich fahre ohne fudi mit dichtmasse ! mit dem ansauger in 2loch und dem 3lochgehäuse hab ich auch gemacht ! xl2 gehäuse gibts halt nur in 3loch bei mir ist die karre echt fast nur aus teilen die rumlagen !
  6. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Grüße
    oh leck ,voll den 40 ten vergessen ! alles gute nachträglich von mir hier ! gruß ludy
  7. das bild in deiner signatur ist doch auch aufm scooter weekend ,oder ??
  8. sorry aber ,das einzige was das teil in meinen augen macht ist brennen ! ich bekomm echt augenkrebs.
  9. also ich fang mal an hab 1,25 gemessen ! hab halt von ein paar leuten etwas gehört von 2mm und so ,mir kommt dasauch echt viel vor
  10. ludy1980 antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    aaaaaaahhhhhh ,wie schnell war das den 300 !!
  11. soooo einheitsklasseroller ist fertig und läuft ! probefahrt wird wohl nix bei dem ssssccccchhhhhhnnnnnneeeeeee! wann hört das endlich auf ! was habt ihr den im schnitt für quetschkannten an euren motoren ?
  12. wie ist dr auspuff jetzt verbaut ! kannst du mal ein photo einstellen !?!?
  13. ich hab auch nen 19/19er in meinem vk topic !
  14. ja, sag ich doch ! es gibt noch so ein teil mit schaltung was da ab und an mitfährt ,sonnst kenn ich nix mit schaltung !
  15. Nach einer Reglementsänderung darf nun bei allen Sprintrennen in der dssc nun auch mit Schaltmoppeds bis 110ccm und mit Schaltrollern bis 250ccm mitgefahren werden! Es sind Rennen in mehreren Städten geplant und desweiteren gibts noch neh schöne klasse mit mofas (alles was gefällt)! Mehr gibts auf der DSSC seite !!! edit hat mal noch ein paar bilder von einem rennen letztes jahr !
  16. hat sich nach dem letzten zusammenbau die kurbelwelle leicht drehen lassen ? wenn das der fall war würd ich davon ausgehen das alles ok ist
  17. ich würd an den repkit neh schräge andrehen und dann passt gleich alles an (normalen) kupplungen !
  18. ich find das mit den xl2 sachen echt geil ! hab ja in der ehk jetzt auch zum ersten mal alles auf xl2
  19. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ist eigentlich in der esc (egal welche klasse) der stihl motomix (umweltfreundlicher kraftstoff )erlaubt ???
  20. kann zu
  21. ich frag heut mal den fippe ,der hat für harald neh sprint in dem ton gelackt ! willst du das ding echt wieder in der farbe machen ????
  22. jub mit den schläuchen stimmt ! ich hab seit einiger zeit alle felgen pulverbeschichtet, seit dem nix mehr plattfuß ! ich bring die felgen immer zu ner behindertenwerstatt in unserer nähe ,die strahlen und pulvern echt günstig !
  23. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ich glaub das man die trainingsläufe dort gleich vergessen kann mit den auflagen ! ich hätte auch bock zum trainieren ,aber im winter is echt sch...
  24. was gibt daraus gebaut ? ich find die roller von dir immer cool !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.