Alle Inhalte von ludy1980
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
ich hab mir gerade zum esrsten mal die bilder der welle angesehen un glaube das dort wenn noch was eigepresst wird schon einige sollbruchstellen sind ! kann schon sein das die welle bei drehzahl auseinanderfliegt ! aber sorry fürs offtopic ,bitte weitermachen
- erledicht
-
polini 130er
bitte anbieten !
-
DSSC jetzt auch für Schaltroller
wenn da evtl. interesse besteht könnte sich die blechrollergemeinde zum rennen in saarbrücken bei mir im garten zum zelten treffen übers wochenende !?!?
-
Drop Bar
ich hab mir eine vorrichtung zum dropen gebaut und lasse die dinger in der regel von leute schweisen die es können ! aber der hier is ganz grob schrott ! edit hat gerade gesehen das der kopf auch echt an einer falschen stelle zersägt wurde !
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
@ludy1980: Du meinst diese komische Dreieck auf der Planfläche des Kurbelgehäuses auf dem ersten Bild - hab mich schon gefargt wofür das gut ist ja genau dieses dreieck !
-
motorerkennung pks? jetzt mit bildern
die schmierung bei den ets hälften wird über das kleine dreieck gewährleistet ,da ist neh bohrung drin bis ins lager ! @timey : die hälften sind aussen gleich mit den anderen gehäusen !
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
ich fahre die galfer (stage 6) racing ,die halten bei mir mehrere stunden und beissen echt super !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hoch !!!
-
kann zu
bin wieder daaa !
-
Malle 136 Diskussionstopic
ja is echt hammer 26pferde mit 51er hub und malle zylinder! das sind solche sachen die mich täglich mehrere stunden in diesem sch...geilen forum schmöckern lassen weitermachen
-
kann zu
neh die grüne ist ein puff vom amazombi zum testen !
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
das mit der welle ist neh glaubenssache ! da gehen die meinungen auseinander . mit der primär bin ich im allgemeinem eher für etwas kürzer .
-
Wer hat welche Leistung?
hy gerhard ,was hast du den jetzt och geändert ?
-
"Scooter" Sitzbank auf PK - Adapterkit
ich glaube bei marco von lth gibts die ,wenn nicht schreib mal den amazombi an !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hepp!
- kann zu
-
2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
ich werd dieses jahr auch mal auf den ring mitfahren ! muss ja wenn der teamchef was plant mitfahren ,oder letzte saison erst verpasst ,aber das haus is ja fertig
-
3-Gang V50 Motor - gerne auch komplett
schreib mal den matze an (brennersch) der hat sowas zu verkaufen ! gruß stefan
-
1970 V50 136er Malossi-Projekt
sehr schönes topic !
-
SF-Winterprojekte...
ich finde die kisten mit altem ranz dran echt schick !
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ah ja ,bilder wären schön !
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ja mit den steuerzeiten kommt das hin ! ich muss mal die wwf anschreiben das die drehschieber in die liste der bedrohten arten aufgenommen werden
-
SF-Winterprojekte...
oooohhh ,du willst das ding doch hoffentlich nicht neu lacken oder doch ????
-
verkauft
kannst du bilder von der laufbahn einstellen ?