Alle Inhalte von ludy1980
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
die sachen sind heute gekommen ich häng mich rein alles machen zu lassen und berichte dann hier !
-
MENZOs Wiegenfest
von mir auch alles gute ! gruß stefan
-
SCHRAUBERWELTEN
hier mal mein reich !!
-
SF-Winterprojekte...
ich glaub auch das 31 grad va etwas wenig is ! der zylinder is eh komplett drehzahllastig gebaut . was fährst du für nen auspuff?
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
der bleibt am stück .
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
@pott :neh ich hatte fast 3mm qk an dem dingen ! @t4 :ich würde evtl. gern einen dekorsatz nachfertigen lassen ,habe einen bekannten der neh firma mit folienbedruckung usw... könntest du mir gegen eine geld oder dekorsatzspende deinen satz zukommen lassen und ich lasse ein paar nachfertigen ? an meiner ets is halt der dekorsatz weg (koti und backen wurden getauscht)und aus dem grund bin ich die ganze zeit auf der suche nach nem satz.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
neh krümmer is orginal ,das setup auch komplett ! der zylinder is etwas abgedreht um die qk auf unter 3mm zu bringen und der auslass is etwas trapezförmig gefräst .
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
ich bin heute nochmal etwa 10km gefahren mit der ets bei 11grad ein traum ! der ets nachbau puff läuft schon etwas besser wie der spanien pk auspuff . klangbild is auch top .
-
Parmakit SP09 oder Polini evo?
mal nochmal zum thema ,ich glaub die beiden zylinder sind nicht schlecht ! kannst halt am polini z.b. mehr auspuffanlagen testen was nicht so einfach is beim parma .
-
Parmakit SP09 oder Polini evo?
da bin ich mir nicht so sicher ,die ringe verschleisen schneller ! der zylinder verschleist nicht weniger wegen der härte .
-
XL2 Kuluhebel verschiedene Längen
neh die xl haben keine verzahnung innen am pilz !
-
XL2 Kuluhebel verschiedene Längen
danke !!!
-
XL2 Kuluhebel verschiedene Längen
ich kann da auch nicht viel zu sagen ,ich hab 2deckel an denen sind beide gleich! kann mir jemand sagen wo ich die hebel für xl2 und den ausrückpilz noch herbekomme? ich hab noch nen neuen orginal xl2 deckel hier liegen ,aber ohne arm.
-
SF-Winterprojekte...
komm stell was ein ,wir wollen kurven sehen !!!
-
3. Internationaler Schaltrollercup Nürburgring 15.05.2011
-ich fahr mit der sf teilweise 0,8bar vorne und auf dem ring vorne 1.3-1.5! -mit dem malossi kommts drauf an wann das ding wieviel leistung hat .
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
der torben is ein name für ein rohr mit riesen vorresoloch oder so ,aber nicht für nen puff der funzt! feuerzauber is ein schöner name ,hört sich fast an wie was hochprozentiges .
- Tobi MS
-
snowmax
alter vater ,kopf hoch das wird wieder !
-
Unterschied Dellorto PHBL: 2 Takt zu 4 Takt
ich dachte halt grad dran das meine ex-einheitsklasse mit 50nd und mit 100er hd sehr fett lief ! wenns hier ähnlich ist mit dem setup kann es sein das die 122er hd schon was fett is . kann sein muss aber nicht...
-
Im Herzen ein Asi
das ding is schon was älter aber ich lach mich immer flach bei dem ding!!!
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
diagramme sehen super aus ,spricht für den zylinder ! ich muss aber sagen das der motor auch top aufgebaut is ,wie gesagt wieviele polinis oder andere mit 28,5 laufen rum !? hast du evtl. ein diagramm mit drehzahl zu leistung?
-
Vespa GmbH Augsburg "T" EZ 06.04.1958
mann jens ,wenn ich kohle hätte würd ich das ding direkt kaufen ! stellst du mir die karre weg bis ich im lotto gewinne oder nen geldsch... gebaut hab ???
-
Beachcruiser / Lowrider
warum wird er jetzen wieder teurer ,h-kennzeichen ?
-
Unterschied Dellorto PHBL: 2 Takt zu 4 Takt
ich glaube fast nicht das die 122er zu kleine ist ! könnte ungefähr hinkommen ,einfach drauf und abdüsen .