Alle Inhalte von müsli
-
Suche für meine P200E einen original t5 Auspuff
...hat niemand was schönes am start?
-
Verkaufe meinen "Barbie-Roller" PX80E Lusso Top original
- PX 80 Kurbelwelle, DR 135 Zylinder
wurbelkelle ist hier gruss aus dem W.u.R.S.T. Land, müsli- Suche für meine P200E einen original t5 Auspuff
- Verkaufe meinen "Barbie-Roller" PX80E Lusso Top original
Hallo Leute, wir haben uns jetzt entschieden den Flieder Lusso zu verkaufen. Der Roller war eigentlich für meine Frau gedacht, die jetzt doch nicht mehr fahren kann und will (aus gesundheitlichen Gründen) Der Roller hat nur einen Vorbesitzer und ist in einem (für sein ALter) sehr Guten Zustand. Hier die Eckdaten: PX80E Lusso Sondermodell V8X1T104xxx siehe Fotos Farbe Flieder mit blauen Applikationen und Yankee Sitzbank. Erstzulassung 22.09.1986 seit 15.10.1987 mit Motorradzulassung auf 139er Mallossi (aktuell ist ein 135 DR verbaut) 6kw / 83kmh (112er Düse ist eingetragen verbaut ist derzeit ein 24er SI und ein SitoPlus (geht ziemlich gut und sehr zuverlässig) Den originalen 20er Si sowie den originalen Auspuff gebe ich gerne dazu. Achja, den Klemmspiegel montiere ich wieder, hatte ihn kurzfristig für die "Emma" gebraucht Er kann lange gestanden haben, springt spätestens beim 2ten kick an. Schaut ins setuplargeframe, da steht die Konfig vom Roller (allerdings habe ich den Malossikopf doch nie verbaut) Unsere Preisvorstellung ist: VB 999,- ? inklusive ganz frischen TüV PS: Das originale Bedienungshandbuch, sowie Garantiekarte/Serviceheft, Zusatzblatt zur Bedienungsanleitung und die Betriebserlaubnis für den Malossi sind dabei. die Getrenntschmierung ist abgeklemmt/ausgebaut seht euch die Bilder an:- P200E zu verkaufen Bj.84 IST VERKAUFT!
hallo guido, ich will ja nicht unken, aber deine vorstellung des preises ist mehr als kosmisch. wenn du mal einen blick in meine gallerie wagst, siehst du eine P200E 821xx bj. 81 mit backen aussenverschluss, schicker kaskade . kann ich davon ausgehen, dass deine eine PX ist? mein modell ist bestimmt vom lack nicht wie deine, dafür aus erster hand, mittlerweile motortechnisch etwas verjüngt. alle originalteile ebenso vorhanden... gruss, cerialius- Woran defekte Ölpumpe erkennen?
NICHT SUCHEN... AUSBAUEN!!!- Kein Gangwechsel im Stand
...das habe ich auch gerade, und denke, dass sich das einspielen wird (neue belege)- Sondergenemigung Blinkeraustragen PX80 war wohl nix
mach dir als lenkerendenblinker (ochsenaugen) die seitenblinker (nippel) vom fiat bachetta (bötchen) dran. die haben eine prüfnummer und fallen nicht auf- Bitte schliessen
...ich habe es ebenso gemacht alles verkauft, um der leidenschaft nachzugeben toll, cerialius- Die Person über mir...
...steckt sich drei menthos in den hals und stürzt sich einen liter cola light hinterher- Reifentip/Empfehlung für original Felgen
---> für den conti twist zahl ich in wien 19,80,- beim reifenhändler den finde ich geil!!!- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TELler- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TINte- Preisentwicklung allgemein
...den habe ich jetzt nicht verstanden. was meinst du konkret?- 7. Maikorso durch das hannoversche Umland
hey leute, habe mit karstens bootscopilot fredo 57 roller auf dem grillplatz gezählt, wobei einige allerdings früher sich verabschiedeten und nicht mehr in der zählung waren. meine einschätzung ist, dass wir mit über 60 rollern auf der straße waren. gruss, müsli WO IST DIE STARTLINIE?- Problem mit HP4
...könntet ihr das näher erklären? leichter...ruckartiger?- Preisentwicklung allgemein
...ich bin jetzt zwei jahre dabei und muss schon feststellen, dass eine vespa kein billiges vergnügen ist. vor ca. 11 jahren hatte ich eine 200er cosa, die schon das eine oder andere teil brauchte (dank an t4, er war mein personal dealer) und meine einschätzung ist, dass es schon günstiger war. warum beschweren wir uns, wenn wir die letzten noch erhalten können?- DSL+Telefonflat, welcher Anbieter ?
...habt ihr einen lokalanbieter? wir fahren damit sehr gut (hannover htp), beim preiskampf auf dem markt, passen die sich immer an.- Welches ist der ultimative Mod-Helm?
- Was passiert wenn die Rennleitung mich anhält und meine CCM ist höher
...wenn ich mir überlege, mit was wir früher erwischt wurden allerdings habe ich auch hin und wieder mit meinem "fliederstuhl" das glück der "begutachtung" wenn mir der schutzmann sagt: "ihr roller ist aber ganz schön laut"... meine antwort: "nö, italienisch" nach checkung meiner papiere: px80e lusso, eingetragener 139er malossi, gesteckter 135 er dr mit sito plus und 24 gaser... blick in den führerschein, darf ich dann weiterfahren. BONUS FÜR 67er?- Rollerweihe 20.05.
...kommen die popen denn auch aufnem italienischen stuhl?- Was hört ihr gerade?
...die hörspiele unserer Kinder- Ölverlust durch Synthetiköl?
...vergaser richtig abgestimmt? schwimmer i.o.? dichtungen i.o.? reden wir über eine sumsel oder ein auto?- hilfe verbrauch wirft rätsel auf
hey Phil, jetzt weiss ich nicht, ob euch das Klima in Heidelberg nicht mehr bekommt oder Dir die ganze Tunerei aufs Gemüt schlägt... Du solltest Dein Perpetomobilee ins Vespuseum stellen oder das Ding bei Jauch im SternTV vermarkten, wie es der Lupo fahrende PorscheTuner mit einem (ich glaube) vierer Golf macht, der anschliessend auch in der 3Liter Klasse Verbrauch liegen soll ganz lieben Gruss aus Hannover, müsli - PX 80 Kurbelwelle, DR 135 Zylinder
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung