Alle Inhalte von müsli
-
S. Beiwagen-Seitenwagen für meine P200E
Hallo ihr Lieben, jetzt komme ich leider nicht mehr aus der Nummer raus...dank meines besten Freundes Kane868 ist unser Sohn Niklas voll im Gespannrausch... Niklas ist fast 15, schwer körper- und geistig behindert, liebt alles was lärmt, raucht und fährt. Wenn es ums Schrauben geht, habe ich ihn immer an der backe. Nur leider kann ich ihn nie mitnehmen. Durch seine schwere Epilepsi wäre er nur im Beiwagen gut aufgehoben. Wer von euch hat ein großes Herz und einen günstigen Beiwagen für uns? Der Zustand ist relativ egal, solange er noch komplett und fahr- und tüv tüchtig ist. Wenn ihr einen habt oder einen kennt, der einen hat, meldet euch doch bitte bei mir. am besten ruft mich an: 0163/6920422 (Mailbox höre ich ab und rufe zurück) vielen Dank und Grüße aus Hannover, Müsli
-
Der VorgartenVespaVogel *auch triple V genannt* rostet
danke mein meister, deine meinung bzw. urteil ist mir besonders wichtig
-
Der VorgartenVespaVogel *auch triple V genannt* rostet
Du sollst Kunst nicht verstehen...fang an sie zu erleben... zu Leben beginnt gerade der Schwan und das schneller, als ich dachte...HERRLICH Auf italienisches Blech ist Verlass ) Der kleine Duden: deutsch => italienisch Edelmetall => Patina
-
Der VorgartenVespaVogel *auch triple V genannt* rostet
...das Teil schnallen wir KANE868 aufs Beiboot @Karsten: Deine Zustimmung vorausgesetzt
-
Der VorgartenVespaVogel *auch triple V genannt* rostet
Moin mein Lieber, T4, Cunilingus und Swol haben zur Stange gehalten und waren mit ihren Roisen dabei So'n Trip inner königlichen Sänfte ist schon etwas besonderes. Das brauche ich aber auch nur einmal im Leben. Das hatte ich jetzt, wo ist das Neue... Ich liebe den Rückenschmerz nach einem langen VespenAusritt am Morgen Cu, müsli PS: zum nächsten W.u.R.S.T. bin ich leider nicht dabei
-
Der VorgartenVespaVogel *auch triple V genannt* rostet
-
Der VorgartenVespaVogel *auch triple V genannt* rostet
Danke Dir...gibt es demnächst auch elektrisch...zum nächsten Weihnachten )
-
Der VorgartenVespaVogel *auch triple V genannt* rostet
Wie wäre es mit meinem Atzwentzkrantz 2007? ...oder die Natchtischbeleuchtung mit Teelicht? Viele Bastelgrüße, müsli PS: Langeweile habe ich ganz sicher nie und Zeit noch viel weniger
-
Der VorgartenVespaVogel *auch triple V genannt* rostet
...darauf werde ich achten...ansonsten werden karosseriearbeiten fällig
-
Der VorgartenVespaVogel *auch triple V genannt* rostet
YES, DAS TEIL SOLL ROSTEN UND PATINA ANSETZEN
-
Der VorgartenVespaVogel *auch triple V genannt* rostet
VIEH!!! RRROSTEN SOLLST DU!!!
-
Der VorgartenVespaVogel *auch triple V genannt* rostet
Vielen Dank
-
Der VorgartenVespaVogel *auch triple V genannt* rostet
Hey mein Freund, wenn ich die nicht hätte, würde ich Dich nicht kennen Wann willste denn den Motor mal beäugen? Leider habe ich diese Woche keine Zeit mehr... Meld Dich mal, so long, müsli
-
Der VorgartenVespaVogel *auch triple V genannt* rostet
Vielen Dank...das geht runter wie 2TaktÖl
-
Der VorgartenVespaVogel *auch triple V genannt* rostet
Danke mein Lieber, ich hofffe es geht Dir gut Das letzte Mal dass wir uns gesehen haben ist auch schon wieder fast 3 Monate her... viele Grüße, müsli
-
Der VorgartenVespaVogel *auch triple V genannt* rostet
Jetzt aollte er fertig sein, allerdings noch nicht bepflanzt... Die Bilder habe ich ohne Blitz gemacht, damit er nicht so doll reflektiert. Mir hat das Teil viel Spass gemacht, allerdings hätte ich gerne mehr Zeit gehabt... Viele Grüsse aus Hannover, müsli
-
Der VorgartenVespaVogel *auch triple V genannt* rostet
...ich habe weiter am triple V (VorgartenVespaVogel) gearbeitet ) Mittlerweile hat er Beinschildgefieder, ZahnradAugen und auch einen PflanzenTank...
-
Der VorgartenVespaVogel *auch triple V genannt* rostet
...catsche und co. waren im verteiler ) ich lass mich überraschen. nur ganz dolle schade, wenn keiner kommt
-
Der VorgartenVespaVogel *auch triple V genannt* rostet
...vielleicht sollten die celler zwei neue stationen einarbeiten...eine in ricklingen und eine in wülfel. mach mal nen vorschlag, setz dich für mich ein )
-
Der VorgartenVespaVogel *auch triple V genannt* rostet
Gedanken hatte ich mir auch schon darüber gemacht, ob in der zweiten ausbaustufe noch ein Motor Berücksichtigung findet
-
Der VorgartenVespaVogel *auch triple V genannt* rostet
Nööö...batteriesäure
-
Der VorgartenVespaVogel *auch triple V genannt* rostet
Hallo Leuts, vorgehabt hatte ich es schon lange, nachdem ich diesen Rahmen ohne Papiere bekam... und weil ich euch vor längerer zeit meine weihnachtskreationen vorstellte, möchte ich euch diesen bepflanzbaren Vorgarten VespaVogel nicht vorenthalten. Das Dingen basiert komplett auf PX, kein Fremdteil verbaut Selbstverständlich bin ich noch nicht fertig. Sobald fertiggestellt, bekommt ihr Nchricht. So long, Müsli
-
Verkaufe PX Rücklichter standard und getönt
Prei: macht mir einen Vorschlag. Die beiden normalen sind mit innenleben, das getönte ohne. Versand nehme ich pro Rücklicht 7,-? Gruss, Cerialius
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
-
Verkaufe TPH 50 aus erster (Opa) Hand in Hannover
Hallo Gemeinde, ich verkaufe einen TPH 50 Erstzulassung Ende 96 mit 50km/h Zulassung aus erster (Opa) Hand. Der Roller wurde von einem älteren Herrn gefahren, der in den vorgeschriebenen Interwallen alle Wartungen durchführen ließ. Der allgemeine Zustand ist für sein Alter sehr gut. Der motor springt sehr gut an und läuft prima. Auf gerader Strecke nach Tacho 60km/h, leicht bergab bringt er es auch auf 70km/h. Laufleistung: um die 17.000km Alle Papiere sind vorhanden, inklusive Betriebserlaubnis, Wartungsheft, Rechnungen, aktueller Versicherungsschein und Schild. Standort Hannover/Oberricklingen. Preis: 600,-? VB Gruss, Müsli [email protected]