Zum Inhalt springen

müsli

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von müsli

  1. Hallo ihr Lieben, jetzt komme ich leider nicht mehr aus der Nummer raus...dank meines besten Freundes Kane868 ist unser Sohn Niklas voll im Gespannrausch... Niklas ist fast 15, schwer körper- und geistig behindert, liebt alles was lärmt, raucht und fährt. Wenn es ums Schrauben geht, habe ich ihn immer an der backe. Nur leider kann ich ihn nie mitnehmen. Durch seine schwere Epilepsi wäre er nur im Beiwagen gut aufgehoben. Wer von euch hat ein großes Herz und einen günstigen Beiwagen für uns? Der Zustand ist relativ egal, solange er noch komplett und fahr- und tüv tüchtig ist. Wenn ihr einen habt oder einen kennt, der einen hat, meldet euch doch bitte bei mir. am besten ruft mich an: 0163/6920422 (Mailbox höre ich ab und rufe zurück) vielen Dank und Grüße aus Hannover, Müsli
  2. danke mein meister, deine meinung bzw. urteil ist mir besonders wichtig
  3. Du sollst Kunst nicht verstehen...fang an sie zu erleben... zu Leben beginnt gerade der Schwan und das schneller, als ich dachte...HERRLICH Auf italienisches Blech ist Verlass ) Der kleine Duden: deutsch => italienisch Edelmetall => Patina
  4. ...das Teil schnallen wir KANE868 aufs Beiboot @Karsten: Deine Zustimmung vorausgesetzt
  5. Moin mein Lieber, T4, Cunilingus und Swol haben zur Stange gehalten und waren mit ihren Roisen dabei So'n Trip inner königlichen Sänfte ist schon etwas besonderes. Das brauche ich aber auch nur einmal im Leben. Das hatte ich jetzt, wo ist das Neue... Ich liebe den Rückenschmerz nach einem langen VespenAusritt am Morgen Cu, müsli PS: zum nächsten W.u.R.S.T. bin ich leider nicht dabei
  6. Jetzt ist er fix und fertig und steht bepflanzt im Vorgarten...
  7. Danke Dir...gibt es demnächst auch elektrisch...zum nächsten Weihnachten )
  8. Wie wäre es mit meinem Atzwentzkrantz 2007? ...oder die Natchtischbeleuchtung mit Teelicht? Viele Bastelgrüße, müsli PS: Langeweile habe ich ganz sicher nie und Zeit noch viel weniger
  9. ...darauf werde ich achten...ansonsten werden karosseriearbeiten fällig
  10. YES, DAS TEIL SOLL ROSTEN UND PATINA ANSETZEN
  11. VIEH!!! RRROSTEN SOLLST DU!!!
  12. Hey mein Freund, wenn ich die nicht hätte, würde ich Dich nicht kennen Wann willste denn den Motor mal beäugen? Leider habe ich diese Woche keine Zeit mehr... Meld Dich mal, so long, müsli
  13. Vielen Dank...das geht runter wie 2TaktÖl
  14. Danke mein Lieber, ich hofffe es geht Dir gut Das letzte Mal dass wir uns gesehen haben ist auch schon wieder fast 3 Monate her... viele Grüße, müsli
  15. Jetzt aollte er fertig sein, allerdings noch nicht bepflanzt... Die Bilder habe ich ohne Blitz gemacht, damit er nicht so doll reflektiert. Mir hat das Teil viel Spass gemacht, allerdings hätte ich gerne mehr Zeit gehabt... Viele Grüsse aus Hannover, müsli
  16. ...ich habe weiter am triple V (VorgartenVespaVogel) gearbeitet ) Mittlerweile hat er Beinschildgefieder, ZahnradAugen und auch einen PflanzenTank...
  17. ...catsche und co. waren im verteiler ) ich lass mich überraschen. nur ganz dolle schade, wenn keiner kommt
  18. ...vielleicht sollten die celler zwei neue stationen einarbeiten...eine in ricklingen und eine in wülfel. mach mal nen vorschlag, setz dich für mich ein )
  19. Gedanken hatte ich mir auch schon darüber gemacht, ob in der zweiten ausbaustufe noch ein Motor Berücksichtigung findet
  20. Nööö...batteriesäure
  21. Hallo Leuts, vorgehabt hatte ich es schon lange, nachdem ich diesen Rahmen ohne Papiere bekam... und weil ich euch vor längerer zeit meine weihnachtskreationen vorstellte, möchte ich euch diesen bepflanzbaren Vorgarten VespaVogel nicht vorenthalten. Das Dingen basiert komplett auf PX, kein Fremdteil verbaut Selbstverständlich bin ich noch nicht fertig. Sobald fertiggestellt, bekommt ihr Nchricht. So long, Müsli
  22. Prei: macht mir einen Vorschlag. Die beiden normalen sind mit innenleben, das getönte ohne. Versand nehme ich pro Rücklicht 7,-? Gruss, Cerialius
  23. Hallo Gemeinde, ich verkaufe einen TPH 50 Erstzulassung Ende 96 mit 50km/h Zulassung aus erster (Opa) Hand. Der Roller wurde von einem älteren Herrn gefahren, der in den vorgeschriebenen Interwallen alle Wartungen durchführen ließ. Der allgemeine Zustand ist für sein Alter sehr gut. Der motor springt sehr gut an und läuft prima. Auf gerader Strecke nach Tacho 60km/h, leicht bergab bringt er es auch auf 70km/h. Laufleistung: um die 17.000km Alle Papiere sind vorhanden, inklusive Betriebserlaubnis, Wartungsheft, Rechnungen, aktueller Versicherungsschein und Schild. Standort Hannover/Oberricklingen. Preis: 600,-? VB Gruss, Müsli [email protected]

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.